|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Bitte M.L.!
Für Infos auf die Ausschreibung 2007 zu verweisen ist nicht wirklich der Kracher. Gibts eigentlich in der Nähe einen Zeltplatz/Campingplatz ? |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Vielleicht gibts die Ausschreibung 2008 erst 2009. Dann kann man immerhin auch wieder darauf verweisen für das neue Turnier ^^
|
|
||||
|
||||
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008
Juhuu, ich komm dann auch.
Hab trotz dass ich erst wieder eine Woche arbeite den Freitag und Montag Urlaub bekommen Dann werd ich mir mal Bahn und Bus anguggen und hoffen, dass ich alles finde *seufz* |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008
Das ist super!
Wer sein Navi programmieren will: Kirchrainschule Oberboihingen (Hallen sind direkt neben der Schule) Im Kirchrain 28 72644 Oberboihingen Wer sich ein Taxi zum Bahnhof Oberboihingen bestellen will: Bahnhof Oberboihingen (sind nur 900 Meter zur Halle, aber geht den Berg hoch!) Bahnhofstr.20 72644 Oberboihingen Wer sich ein Taxi zum Bahnhof Wendlingen bestellen will: Bahnhof Wendlingen (sind 3.5 km zur Halle) Bahnhofstr. 17-19 73240 Wendlingen Wendlingen ist zugmäßig besser zu erreichen. Das ist zwar die gleiche Zugstrecke Stuttgart - Esslingen - Plochingen - Wendlingen - Oberboihingen - Nürtingen - Reutlingen - Tübingen, aber in Oberboihingen hält glaube ich nur ein Zug pro Stunde, während in Wendlingen 2-3 pro Stunde halten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.