Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2010, 16:38
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Herren B: Jeuck gewinnt 3:2 gegen Wetterau und verliert 1:3 gegen Jovchev. Nun folgt gerade das entscheidende Spiel gegen Drolsbach.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
korrigiere ... Drolsbach gar nicht anwesend ... Ersatzmann ...
Jovchev gewinnt Viertelfinale gegen Linke 11:8 im 5. Satz. Fischer verliert gegen Rosemann - ich glaube 0:3.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.12.2010, 16:39
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jovchev gewinnt Viertelfinale gegen Linke 11:8 im 5. Satz. Fischer verliert gegen Rosemann - ich glaube 0:3.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Krießbach verliert gegen Fischer im Achtelfinale ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.12.2010, 16:44
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Auslosung: http://www.httv.de/OurFiles/Teaser/%...onkurenzen.pdf

@fresh-clue: Wenn man in der Gruppe 8 Gruppenzweiter wird, dann kommt man in die obere Hälfte (da ja in Gruppe 2 der an Pos.2 Gesetzte steht). Also die Gruppenzweiten Gruppe 1-4 kommen nach unten, und umgekehrt. Es gibt aber diesmal keine festen Platz, an den man automatisch kommt. Dies wird nach den Gruppen ausgelost. Klar schaffst Du das! Schau' Dir eben am besten die Gruppenersten der Gruppen 5-8 an - falls Du nur Gruppenzweiter werden solltest.
falsch!

zunächst sollte einmal festgestellt werden ob eine Setzung (nach Rangliste oder ich vermute eher nach Ergebnissen der BEM) gemacht wurde. (RL nach my TT ist definitiv noch nicht gültig!) D.h. die 4 Bezirksmeister sind die 4 TOP Gesetzen.
Da es bei den Turniersystemen verschiedene Varianten gibt sind die 4 TOP gesetzten entweder in den Gruppen 1-4 (was ich favorisiere) oder in den Gruppen 1, 5, 6, 8 (was der Reihenfolge der Achtelfinalepaarungen entspricht) gesetzt.

Bei der Variante 1 kommt nach den Gruppenspielen der Gruppensieger Gr. 1 auf Platz 1, der GS gr. 2 auf Platz 16, der GS Gr. 3 + 4 auf die Plätze 9+8 (hier kann man auch noch losen bzw so auswählen das nicht 2 Spieler aus einem Bezirk im HF gegeneinander kommen würden)
Gr. 5 kommt auf Platz 5, Gr. 6 auf Platz 12, Gr. 7 auf Platz 13 und Gr. 8 auf Platz 4.

Die Gruppenzweiten werden danach zugelost unter der Bedingung frühetens im Endspiel gegen den eigenen Gruppensieger zu kommen.
Zweite Bedingung im AF ist dann noch eine Vermeidung von Paarungen aus einem Bezirk (obwohl das schon im Doppel nicht beachtet wurde! Warum nur?)

Für einen Gruppenzweiten bleiben also max. 4 Plätze wo er eingelost werden kann. Diese reduzieren sich falls einer oder mehrer Gegner (Gruppensieger) aus dem gleichen bezirk kommen.

und zum Schluß:
man kann sich also vorher nicht "ausrechnen" gegen welchen Gruppensieger man evtl. kommt.

Allen viel Erfolg!
Alt 18.12.2010, 16:54
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Gruppe mit Volkmann gewinnt doch unser Zölli, oder Daher trifft Volkmann dann auf einen Gruppenersten und damit keineswegs auf mich ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

ich denke mal eher das der ehemalige OL Spieler Zimmermann diese Gruppe gewinnt.
Alt 18.12.2010, 17:26
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
starke leistung von nico... scheint so, als wenn er langsam zum angstgegner vom gerolf wird...
Alt 18.12.2010, 17:47
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
PS: Mein Doppelgeheimtipp: Dreiser / Egert ... wie auch immer diese Paarung noch zu Stande gekommen ist
Trick 17 hahaha.....
Alt 18.12.2010, 19:12
...

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
falsch!

zunächst sollte einmal festgestellt werden ob eine Setzung (nach Rangliste oder ich vermute eher nach Ergebnissen der BEM) gemacht wurde. (RL nach my TT ist definitiv noch nicht gültig!) D.h. die 4 Bezirksmeister sind die 4 TOP Gesetzen.

...

Allen viel Erfolg!
Dann stellt man sich die Frage, warum 3 der 4 Bezirksmeister in der Gruppe 1 zu finden sind ...

Also auch bei dir: FALSCH !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.12.2010, 19:13
...

Talking AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Trick 17 hahaha.....
Naja, verliert ihr halt das Finale gegen uns

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.12.2010, 19:14
...

Zitat:
ich denke mal eher das der ehemalige OL Spieler Zimmermann diese Gruppe gewinnt.
Denken darf man viel - die Wahrheit wird morgen ausgespielt ... aber ich wollte mit meiner Aussage (was man aus dem Kontext heraus auch erkennt) keinen wirklichen Tipp abgeben.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.12.2010, 20:57
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
falsch!

Da es bei den Turniersystemen verschiedene Varianten gibt sind die 4 TOP gesetzten entweder in den Gruppen 1-4 (was ich favorisiere) oder in den Gruppen 1, 5, 6, 8 (was der Reihenfolge der Achtelfinalepaarungen entspricht) gesetzt.

Bei der Variante 1 kommt nach den Gruppenspielen der Gruppensieger Gr. 1 auf Platz 1, der GS gr. 2 auf Platz 16, der GS Gr. 3 + 4 auf die Plätze 9+8 (hier kann man auch noch losen bzw so auswählen das nicht 2 Spieler aus einem Bezirk im HF gegeneinander kommen würden)
Gr. 5 kommt auf Platz 5, Gr. 6 auf Platz 12, Gr. 7 auf Platz 13 und Gr. 8 auf Platz 4.

Die Gruppenzweiten werden danach zugelost unter der Bedingung frühetens im Endspiel gegen den eigenen Gruppensieger zu kommen.
Zweite Bedingung im AF ist dann noch eine Vermeidung von Paarungen aus einem Bezirk (obwohl das schon im Doppel nicht beachtet wurde! Warum nur?)

Für einen Gruppenzweiten bleiben also max. 4 Plätze wo er eingelost werden kann. Diese reduzieren sich falls einer oder mehrer Gegner (Gruppensieger) aus dem gleichen bezirk kommen.

und zum Schluß:
man kann sich also vorher nicht "ausrechnen" gegen welchen Gruppensieger man evtl. kommt.

Allen viel Erfolg!

Ne die Setzung ist so wie hier auch mal fresh und Gismoh klargestellt haben.
Krießbach ist auf Pos.1 gesetzt worden und ich auf Pos.2 das heißt das ich der Gruppenkopf von der Gruppe 8 bin.
In der Vergangenheit kannte ich auch das System das nach der Reheinfolge der Setzung auch die Gruppenköpfe auch absteigend gesetzt wurden aber ich weiss es aus sicherer Quelle von Horst Bitsch das sie Setzungen nach den Punkten der TTR Rangliste in mytt.de erstellt wurden.

Bis morgen

Gruß Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »