Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.11.2020, 14:19
Dr Milnaer Dr Milnaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: milna
Alter: 70
Beiträge: 33
Dr Milnaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Ich besitze schon mehrere Jahre die Tasche "Tibhar Crown Groß". Damit bin ich vollauf zufrieden, zumal ich neben den Sportsachen auch noch einige Materialien für die Schiedsrichtereinsätze dabei habe. Es gibt viele Taschen (seitlich und an Stirnseiteseite), Schuhe unterbringen kein Problem. Ob man diese Tasche noch käuflich erwerben kann, ich weiss es nicht. Bitte selbst erkundigen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.11.2020, 14:26
Dr Milnaer Dr Milnaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: milna
Alter: 70
Beiträge: 33
Dr Milnaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Ich besitze schon einige Jahre die Tasche "Tibhar Crown groß". Diese hat neben dem Hauptfach viele Zusatzfächer (seitlich und an Stirnseite), Schuhe unterbringen ist kein Problem, auch meine Materialien für Schiedsrichtereinsätze finden noch Platz.
Ob es diese Tasche noch käuflich zu erwerben gibt, bitte selbst informieren.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.11.2020, 23:09
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 330
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von NetzKantePunkt Beitrag anzeigen
und Börnie, bist du zufrieden mit der Tasche?

Ich suche auch nach einer neuen Tasche. Sie sollte nicht ganz so groß wie die Rollbags sein, aber schon groß.

Wichtig sind mir möglichst viele Fächer, diese klassischen 1 Hauptfach, 2 Seitentaschen und ein Vorfach reichen mir nicht, da bekomme ich nie Ordnung in mein Taschenchaos

Empfehlungen?
Wenn's auch ein Rucksack sein darf, wäre da evtl. der Yonex Pro Standbag 92019 was für dich. Ist aber leider sehr teuer.
Warum Sporttaschen immer dieses Prinzip "ein Riesenfach und ein paar Seitentaschen" haben, ist mir auch nicht klar.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.11.2020, 11:54
NetzKantePunkt NetzKantePunkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 187
NetzKantePunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Danke für die zahlreichen Antworten!

Die Tasche "Shanghai" von Tibhar sieht vielversprechend aus. Und die Xiom
Anatomy SB, allerdings findet man da wenig Infos zu der Taschenanzahl und Anordnung. Generell sind die Infos dazu immmer sehr späterlich...
__________________
Mut zur Lücke und immer locker-aggressiv bleiben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.11.2020, 12:27
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Ich hätte mich auch lieber mit meinen Hallenschuhen und dem Schlägerkoffer bewaffnet und wäre in ein Sportgeschäft mit entsprechendem Sortiment gegangen. Leider ist bei mir das nächste ziemlich weit weg.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.03.2021, 21:37
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Die aktuelle Tibhar Sydney in small oder big hat hier vermutlich keiner im Einsatz und kann vielleicht ein paar Fotos davon gefüllt mit Schlägertasche, Schuhe, Handtuch Duschzeug usw. Posten?

Ich überlege gerade, ob die kleine reichen könnte
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.04.2021, 00:09
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 1.071
Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade, ob die kleine reichen könnte
Kommt immer darauf an was du alles rein packen willst... für ne Schlägertasche und ein Paar Schuhe reicht auch das kleinere Modell locker aus, wenn du aber ein zweites Paar Schuhe, Trainingsanzug, Handtücher und Getränke mitnehmen willst wäre vielleicht doch das größere Modell die bessere Wahl...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.04.2021, 19:34
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2020
Ort: NRW
Alter: 48
Beiträge: 832
theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Sporttasche

Für mich gibt es nur 2 Marken bei Taschen.
BTY und DONIC. Der Rest ist in der Regel für den verlangten Preis einfach frech
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.04.2021, 23:05
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 1.071
Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Sporttasche

Ich bevorzuge immer noch meine alten Taschen von Adidas und bin vollkommen zufrieden damit. Wenn es irgendwann doch mal eine neue sein sollte dann wird es höchstwahrscheinlich wieder eine von Adidas
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.04.2021, 11:08
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

@Flipo
2-3 Schläger hab ich eigentlich immer dabei, Sportschuhe, Trikot, Handtuch, Bälle plus eine 1,5 Liter Wasserflasche.

Hin und wieder auch Duschzeug, falls ich danach nicht gleich nach Hause gehe/fahre. Benötige zur Halle so 12 Minuten zu Fuss.

Bei Adidas hatte ich zuletzt eigentlich immer das Problem, dass die Taschen vom Reissverschluss her echt bescheiden waren.

@theseventhson
BTY finde ich jetzt von den Preisen auch nicht so ohne, bzw. optisch reizen die mich aktuell leider am wenigsten, wobei ich da eventuell die Möglichkeit habe, mir die vor Ort anzuschauen (ansonsten nur Joola, wobei meine Joola nach zwei Jahren und nicht so intensiver Nutzung leider schon an der Verbindung Tasche zu Griff gerissen ist, daher Joola fällt raus).
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sporttasche zum auf den Rücken schnallen? TSC Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 15.09.2012 12:50
Sporttasche Andro Hera bocadillo verkaufe 0 28.06.2012 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77