|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: jonyer hinoki special off
Das Jonyer Special kannst du doch direkt bei BTY bestellen, oder in deren Shop nach Moers fahren und es gleich mitnehmen.
Uwe
|
|||
|
|||
Haa.. Erste eindruck!
Mein jonyer special ist heute angekommen mit belage nicht drauf 1.8 big slam und energy xtra soft gleich drauf geklebt holz, nicht dicker in vergleich mit alte jonyer konkav griff deutlich runder und minimal schlanker, liegt sehr gut in der hand, 74gr!! aber..blatgrosse ist verandert, etwas kopflastiger noch nie gemessen aber glaube 3 oder 4 mm sicher getestet mit mein amicus 3000 plus contra schneller mit neue jonyer block sehr sicher mit etwas flachere flugkurve und 10% schneller hohe topspin mit viel spin sicher NICHT schneller schnelle flachere topspin ist 10% schneller topspin auf unterschnitt get wie alte jonyer, vieleicht 5% flacher spielt gut aber nicht wirklich besser, weil ich grifflastig sehr schon find und das ist nicht mehr so vorhanden soll viel mehr testen diese tage, und energy xtra soft kauf ich nicht mehr..... das selbe wie big slam, nicht schneller, vieleicht 5% langsamer sound..naahh auch wie big slam preis 42 euro big slam 22 euro grusse Carlos |
|
|||
|
|||
74g...das ist ja wieder sehr leicht.
wie sind denn die Abmessungen? Blattgröße? Blattdicke? |
|
||||
|
||||
Kann man also insgesamt sagen, die Versprechung "mehr Tempo bei sehr ähnlichem Spielgefühl im Vergleich zum Jonyer Hinoki alt" hat sich erfüllt ?
|
|
|||
|
|||
Dazu hat Carlos doch schon "Ja" gesagt. Siehe Post #3
|
|
||||
|
||||
Das war nur seine Vermutung, bzw. das was er von anderen gehört hat, bevor er das Holz selbst getestet habe, wenn ich's richtig verstanden habe.
|
|
|||
|
|||
Kann bitte mal jemand die genaue Blattgröße mitteilen.....
|
|
|||
|
|||
Hi,
am besten einfach bei BTY selbst nachschauen: www.butterfly-world.com ...da steht alles zum Holz drin Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Blattgröße: 159x153 mm
Holzdicke: 6,1 mm |
|
|||
|
|||
Hi,
Wieder getestet spielt einfacht etwas schneller mit gute feel sehr gut mit blockballe und alle schlagen gleiche kontrole wie bei alte jonyer aber ist etwas kopflastiger griff is super, etwas runder ich verkaufe mein neue exemplar warscheinlich weil ich 2 alte jonyer zu hause habe diese woche kommt mein neue kong linghui japan testen... grusse Carlos |
Lesezeichen |
|
|