|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/2015
Unter der Berücksichtigung, dass verschiedene Teams sich wohl etwas dabei gedacht haben werden mehr als sechs Spieler aufzustellen und alle Teams in den angegebenen Aufstellungen antreten werden, wage ich mal einen ersten Tipp:
Vorne machen Brauereien und Rudow die ersten beiden Plätze unter sich aus. Mit Paul sehe ich die Brauer leicht vorne, ohne eher Rudow. Danach sehe ich im Mittelfeld SCC, Blau-Gold (wie gesagt in Sollstärke), Neukölln, Tusli und STTK. Dahinter dann Siemensstadt, Südring und Otto. Wer am meisten für die Liga trainiert, schafft Relegation oder den knappen Nichtabstieg. |
|
|||
|
|||
SCC II macht den Durchmarsch, danach Brauereien!
|
|||
|
|||
Gewagter Tipp sich selbst im Mittelfeld zu prognostizieren, zumal ihr den letztmöglichen Aufstiegsplatz ergattert habt.
SCC sehe ich auch vorne, genau wie Blau-Gold (sofern sie so spielen).
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht welche Drogen im Südwesten gereicht werden aber
Aber diesen Tipp sehe ich auch sehr Steglitz subjektiv Wenn ihr nicht mal mit der stärksten Mannschaft aufstellt Sondern spyra mit rein nehmt anstelle einen aus der zweiten die alle stärker sind Dann kann dein Tipp nicht hinkommen |
|
|||
|
|||
Ich kenne Dich zwar nicht, aber der letzte Kommentar ist voll daneben
Vielleicht magst Du Dich ja hier namentlich outen, damit man vermuten kann, ob Du die einzelen Spielstärken der STTKler vernünftig einschätzen kannst. Wir haben das Glück, dass wir zwei Leute haben, die aus der Ersten bzw. Zweiten herausragen, dahinter sind aber alle sehr sehr ausgeglichen - inklusive Domenik. Und sicherlich hätte auch z.B. M.Eifler in der Ersten spielen können, aber aus verschiedenen Gründen spielt er jetzt in der Zweiten - Domenik stand aber nicht wirklich zur Diskussion, sondern ich. So haben wir (trotz des Fehlens von M.Eifler) eine sehr junge Mannschaft mit viel Luft nach oben, die ihr Trainingspensum von 1x die Woche auf 2x die Woche hochschrauben wird, um den "Experten" hier zu zeigen, dass Platz Sieben absolut machbar ist Mit besten Grüßen, Sascha H. P.S.: Also so ein bescheuerten Kommentar habe ich in meiner ganzen TT-News-Zeit noch nicht erlebt - unterste Kanone! Geändert von Jamiro (21.07.2014 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na wenn ihr euer Trainingspensum gleich verdoppelt, dann könnt ihr sicherlich auch ein Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden.
Für mich persönlich gibt es 5-6 Abstiegskandidaten, am ehesten Südring, Steglitz und uns. Dazu gesellen sich noch Neukölln, Siemensstadt und evtl. TuSLi.
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet ihr Experten euch einfach mal nicht von euren Emotionen leiten lassen und sie insgesamt vielleicht ein wenig runterschrauben. Und dann die LivePZs mit dem Taschenrechner durchgehen. Den werdet ihr ja wohl noch bedienen können...
|
|
|||
|
|||
Mein vorerst letzter Kommentar hier...
Um Missverständnisse vorzubeugen: Das das kein Selbstläufer wird und wir kämpfen müssen, ist uns bewusst. Aber so chancenlos wie uns hier einige sehen, sind wir bei weitem nicht. Sowohl wenn man die aktellen LivePZ-Werte nimmt (was natürlich nur ein Indikator ist) als auch das Potenzial der Mannschaft sieht, stehen wir auf dem Paper besser dar als einige andere Teams. Deshalb nochmals: Unser Ziel ist Platz Sieben. |
|
|||
|
|||
Die Werte der Live-PZ steigen bei Spielern einer Aufstiegsmannschaft im Durchschnitt immer an, liegt an den erspielten, positiven Bilanzen.
Bei Abstiegskandidaten und den meist negativen Bilanzen sinken die Werte, auch das ist normal. Drei eurer Spieler sind vor zwei Jahren aus der LL abgestiegen und sind nun plötzlich zwei Klassen stärker? Wenn man nicht absteigen will, stellt man sich als Ziel immer den ersten Nichtabstiegsplatz, das gilt aber vermutlich in der kommenden Saison für 6 Teams !
|
|||
|
|||
Mensch Bohne dass ich doch nochmal
Nen lichten Moment in deinem TT news leben Erleben darf..ich bin gerührt.. Also kämpfen werden alle wie die Bären. Domenik hat, wenn er mal LL gespielt hat, nicht über zeugen Koennen. Jetzt geht noch ne , leistungsmäßig halbe Liga rauf. Das wird hart. Auch euer dreier kommt "nur" aus der bzl. Aber recht hast du, dass mit training noch viel erreicht werden kann. Dennoch muss ich zugeben dass ihr nicht mit der stärksten Truppe antritt Wir nehmen die Abstiegskandidaten Rolle gerne an
|