|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie ändert sich das Tischtennis, wenn das FK verboten wird ???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal ne suadumme Frage. Das ist doch ne Phantomdiskussion, oder? Hab ich was verpasst, oder wieso wird hier über ein FK-Verbot diskutiert??
|
|
||||
|
||||
Weil dieses angeblich nächstes Jahr in Kraft treten soll, woran ich aber erst nach dem Termin definitiv glauben kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage "nein"!! JanMove |
|
|||
|
|||
Seid ihr bekloppt.Wieso sollte auf dieser Welt jemals was verboten werden was viel Geld bringt???Na ja bis auf Drogen.
Die schneiden sich damit ins eigene Fleisch. |
|
|||
|
|||
die nicht organische kleber sind dann bestimmmt doppelt so teuer und leute die das frischkleber nicht lassen können ( wie ich ) werden sich das kaufen .
|
|
||||
|
||||
Die einzig fühlbare Veränderung wird die Preiserhöhung aller TT-Artikel sein, da die TT-Artikel-Firmen die durch fehlende Kleber-Verkäufe hervorgerufenen Einnahmeverluste sich woanders wieder reinholen werden. Glaubt hier einer wirklich, daß ein harter Topspin oder Schuss plötzlich zurückgespielt werden kann, weil der Angreifende keinen Kleber mehr beutzt ? Der Geschwindigkeitsunterschied ist minimal und bewirkt absolut nichts ! Flachere Flugkurven - etwa so flach, daß man den Ball nicht mehr erreicht ? Weniger Spin - etwa so wenig, daß man jeden Spin mühelos blocken oder anders retournieren kann ? Die Unterschiede sind doch zu vernachlässigen ! Diese Philosophie wurde/wird allen Frischklebern doch einzig und allein von der TT-Industrie eingetrichtert, weil sie Profit machen will ! Wie haben die Leute eigentlich vor der Erfindung des Frischklebens gespielt ? Vermutlich maximal 2 Ballwechsel wegen der zu flachen Flugkurve. Meine Güte, wie leichtgläubig seid ihr eigentlich ? Keine Rangliste, kein Ausgang irgendeines Spieles würde sich durch Frischklebe-Verbot ändern !
|
||||
|
||||
Zitat:
...außer, dass kleben dann "gesund ohne ende" ist ...wahrscheinlich bekomme ich dann sogar noch extra-punkte in mein krankenkassen-bonusheft *freu* |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau so sieht es aus und so würde es geschehen! ......Thema kann geschlossen werden...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.