Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.08.2001, 21:20
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
... weil Lehmann inzwischen fast wieder zu alter Form gefunden hat!


Weil Butt in Schalke 3 kassiert hat, und 2 davon haltbar waren.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.08.2001, 23:06
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nein

Zitat:
Original geschrieben von Hülser




Weil Butt in Schalke 3 kassiert hat, und 2 davon haltbar waren.
lehmann wurde doch noch gar nicht richtig gefordert..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.08.2001, 08:04
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hülser

Ich sehe auch Lehmann nicht in Konkurrenz zu Butt, sondern in Konkurrenz zu Rost.

Butt wird in meinen Augen seit der vorletzten Saison in Hamburg etwas überbewertet, als er laufend Elfer versenkte.

Aber das hat mit seinen Qualitäten als Torwart nichts zu tun.

Er ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Torwart und deshalb sieht meine Reihenfolge so aus

2a Rost
2b Lehmann
2c Butt oder Pieckenhagen

Über die 1 Oliver Kahn gibts wohl keine Diskussionen, der spielt zur Zeit in einer anderen Liga.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.08.2001, 08:19
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torwattalente

Zitat:
Original geschrieben von mh
Markus Pröll, Phillpp Laux oder auch Timo Hildebrand sind Torwarttalente, also im Moment höchstens Nr. 3.

@mh
Phillip Laux ist älter als H-J Butt oder auch Frank Rost, dann müsstest du die beiden auch als "talente" mit aufzählen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.08.2001, 08:26
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Iltas

Du hast selbstverständlich recht.

Aber Laux war von meiner Seite auch nur eine Konzession an die "Biene Maia Fans"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.08.2001, 10:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von mh
@Hülser


2a Rost
2b Lehmann
2c Butt oder Pieckenhagen

Was????
Also entweder siehst du andere Fussballspiele oder ich weiß auch nicht.
Die Dinger die der Rost am Wochenende bekommen hat ware alle haltbar und gingen auf seine Kappe.
So einer ist maximal an 4 oder 5 in der Nationalmanschaft.
Es stimmt der Lehmann hat auch seine Fehler, er hat aber in 5 Spielen keinen bekommen und er hat seine Fehler größtenteils abgestellt.
Eh der Rost an 2 spielt holt doch lieber den Schmadke, Rollmann oder Aumann zurück. Selbst Sepp Maier würden solche Fehler nicht unterlaufen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.08.2001, 12:09
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lehmann hat sich zwei Jahre lang bemüht jeden Ball reinzulassen bzw. sich selbst reinzuhauen der auch nur ansatzweise Richtung Tor kam, nur weil er jetzt in dieser Saison noch kein Gegentor bekommen hat heißt das nich, dass er sofort wieder die Nummer 2 im Tor hinter Oliver Kahn ist, die er eigentlich auch vorher schon nicht war. Wenn der jetz womöglich im nächsten Spiel wieder kein Gegentor kricht behaupten wahrscheinlich plötzlich 95 % der BVB-Fans Lehmann sei besser als Kahn....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.08.2001, 12:31
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube es hat höchstens einen psychologischen Wert, wer hinter Kahn auf der Bank sitzt. Nur wenn sich Kahn in einem entscheidenden Spiel verletzen und länger ausfallen sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass Rudi Völler den zur Zeit Besten aufstellen wird selbst dann wenn er vorher 27c war.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.08.2001, 12:41
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beim ersten Teil gebe ich dir Recht, beim 2. nicht. Wenn sich Kanh ernsthaft verletzt würde Völler niemals "den zur Zeit besten" Torhüter nehmen, sondern einen der vorher auch schon im Gespräch war ( Lehmann, Rost, Butt ), da kann ein anderer zu dem Zeitpunkt einen noch so guten Lauf haben.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.08.2001, 16:16
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Beim ersten Teil gebe ich dir Recht, beim 2. nicht. Wenn sich Kanh ernsthaft verletzt würde Völler niemals "den zur Zeit besten" Torhüter nehmen, sondern einen der vorher auch schon im Gespräch war ( Lehmann, Rost, Butt ), da kann ein anderer zu dem Zeitpunkt einen noch so guten Lauf haben.
aber das ist eh hypothetisch, denn wann war kahn das letzte mal verletzt.. ich kann mich jedenfalls nihct mehr dran erinnern
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77