|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schumi gewinnt in Canada SUPER!!!!
Damit wird er auch Weltmeister!!! ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Also für Schumi spricht sein Punktevorsprung und die Querelen bei Mercedes.
Gegen ihn.....??????? ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Schumi die WM gewinnt. Größter Konkurrent ist für mich Coulthard und nicht Häkinnen.
@aleol Was leisten denn die anderen Fahrer schon? Okay, ihre Autos sind auch nicht gerade das beste, was zur Zeit auf dem Markt ist, aber Frentzen und R.Schumacher haben auch schon ein paar ganz passable Rennen hingelegt. Aber es ist doch logisch, dass man über den einzigen, der eine Chance hat, die WM zu gewinnen, auch mehr berichtet, oder Nick Heidfelds Zeit wird auch noch kommen. Er ist ja noch jung und wird hoffentlich in den nächsten Jahren ein bisschen Erfahrung sammeln, um dann die Nachfolge von Schumi antreten zu können! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch das Schumi Weltmeister wird! Obwohl ich Mercedes viiiiieeeeeeeeeel besser als Ferrari finde! Porsche ist aber eh am besten!
|
||||
|
||||
Hi !!!
Ich glaube auch, daß Schumi es packt, aber ich habe auch bis gestern ca. 21.37 Uhr geglaubt, daß Deutschland Europameister wird und im EM-Tipp-Spiel bin ich souverän letzter ... ... es tut mir ja wirklich leid für Schumi, aber wenn ich meine Meinung nicht ändere, dann wird das wohl auch dieses Jahr nichts ... Ciao Mr. Material-Ecke |
|
||||
|
||||
Mea culpa! ...
Naja, Ihr wißt schon ... ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das Mercedes Weltmeister wird, denn M.Schumacher ist mir einfach zu eingebildet.Auch verstehe ich nicht, wiso ich für einen Fahrer bin, der nicht mal mehr in Deutschland lebt und gegen ein Auto das aus Deutschland kommt (Mercedes,BMW).
------------------ mfg Warlock |
|
|||
|
|||
@warlock
Schumi hat vielleicht aber auch als einer von wenigen einen Grund, eingebildet zu sein. Wer in der letzten Jahren mit diesem Ferrari mit den Silberpfeilen mithalten konnte, muss wirklich ein starker Fahrer sein. Würde Schumi zu Mercedes wechseln, würde er Häkkinen wahrscheinlich pro Rennen zweimal überrunden. Außerdem finde es auch nicht gerade sportlich fair, was Coulthard beim letzten Rennen nach dem Überholen für Handzeichen von sich gegeben hat... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Wird wohl wieder nichts mit dem Titel für Schumi..
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
So wie es jetzt ausgegangen ist, kann er ja noch froh sein. Barichello war der absolute Knaller in dem Rennen. Eine SUperleistung. Da wurd das Rennen ja nochmal spannend. Bin gespannt was aus den verrückten Fußgänger auf der Strecke wird.
------------------ Tschö Shufu |
Lesezeichen |
|
|