Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2010, 11:19
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011

So, der Aufstieg ist ja jetzt perfekt, fast alle knappen Spiele gingen an uns, aber es war wie auch der Gegner zu gab ein Verdienter Sieg, die Kreisliga kann also kommen.

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Und dass bei Fredeburg 1 alt (aber nicht ganz alt) gegen jung getauscht werden soll, hört man ja auch schon seit längerer Zeit. Mir persönlich schmeckt das übrigens gar nicht.
Wo und von wem hört man denn das?
Wenn ich das Wort "alt" lese denke ich an Frank und der hat sich ja in der RR erstmal an die BL gewöhnt. Wenn jetzt aber jetzt auch noch von ganz alt gesprochen wird, wäre ja ich mit 27 Jahren alt?!?

Aber da ja scheinbar eh schon überall die Gerüchte gibt, ja es stimmt, ich will eigentlich in die zweite, weil mir nur ein Einzel im Spiel zu wenig ist und ich außerdem Kreisliga oben stärker finde wie BL unten, falls mein Wille also bei der Sitzung angenommen wird, werden Lars und ich die Plätze tauschen. Ingo freut sich ja auch schon auf mich...
Brett 2 steht auch noch nicht 100% fest, fest steht das unser Jugendspieler Tim Flaeper, als Stammspieler in die Herren hoch kommt und hier entweder Brett 2 oder 3 spielen wird, da habe ich noch eine Woche Zeit mir das zu überlegen.

@Volkringhausen (Thomas und Thomas)
Ich hatte jetzt bezüglich Jugend mal mit Olaf gesprochen und der hatte mir erzählt das ihr die neue Jugendregel auch einsetzen wollt, aber Rico und Daniel in die zweite nach unten meldet wollt, stimmt das oder hat sich Olaf da verhört.
Denn ich finde das 2.KK unten deren Potential überhaupt nicht gerecht wird, unseren Tim melden wir bewusst in die Kreisliga, weil da schneller gespielt wird, was er von den Jungen aus ja auch besser kennt wie die "Schupfer" in der 2.KK (nicht böse gemeint).
Da sie ja wie Olaf sagte Stammspieler im Jugendbereich sind, würde ich es eher so machen sie 2-5 mal in eurer ersten zu testen ob sie da schon mithalten können, den Rico traue ich Kreisliga mitte durch aus zu ein paar spiele zugewinnen und Daniel ist nach seiner Genesung wohl auch richtig heiß.
Man kann ja auch an Wickede sehen, das es richtig ist gute Jugendspieler in der KL an 3 zu melden, denn Nadim hat ja wirklich eine sehr gute Saison dort gespielt und kam auch aus der Jungen BK.

Und was passiert in Neheim so, ein paar sind doch auch aktiv im Forum?
Alt 23.05.2010, 14:32
moerphi moerphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moerphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Neheimer werden es im nächsten Jahr wohl schwer haben.
Sascha Leutner wechselt leider zurück nach Bielefeld und die Geschichte mit Vento wird sich wohl ähnlich abspielen wie letztes Jahr. Marvin Hültenschmidt wird künftig in Oeventrop spielen , dafür kehrt Paul-Jürgen Pater nach überstandener Hüft-OP zurück.
Mal sehen, was sich mit dieser Mannschaft so richten lässt, hängt wohl vor allem auch davon ab, ob ich unten endlich punkten kann. Eine ganze Saison zu 5. übersteht man nicht so einfach
Alt 24.05.2010, 09:45
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Florian:
Wenn wir Rico und Daniel in der 1. Mannschaft melden würden, wären sie für alle anderen Mannschaften gesperrt. Aller Voraussicht nach haben wir in der 2. und 3. Mannschaft eher mal Personalprobleme. Da bekommen sie dann genügend Spielanteile und können bei Bedarf auch mal in der KL aushelfen.

Voraussichtliche Aufstellung für 2010/11:
1. Gerrietzen
2. Brandt
3. Steiner
4. Reinhold
5. Noll, M.
6. Noll, T.
Alt 24.05.2010, 15:32
Benutzerbild von Yassine94
Yassine94 Yassine94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yassine94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
endlich mal aktive Leute im Forum.
Zu dem das wir nächste Saison angreifen wollen und uns den Relegationsplatz sichern wollen. Wäre natürlich schön trotzdem ist mir diese Nachricht neu das wir uns das schon diese Saison vornehmen, ich denke Sassendorf wir klar aufsteigen und dann giibt es auch andere Teams wie Oeventrop oder vllt auch Fredeburg die vorne dabei sein werden also denke ich wird es diese saison noch schwer, wobei wenn wir im unteren Paarkreutz mehr punkten was wir uns stark vorgenommen haben könnten wir doch noch mitmischen.
Alt 24.05.2010, 17:45
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Nadim,
Ingo hat auf der Kreisversammlung eine Kampfansage gemacht .... ich denke er wird in euer aller Namen gesprochen haben.... also auf eine spannende neue Saison !

@flori
schön wenn dein Antrag bei eurer Versammlung durchkommt und du nächstes Jahr mal wieder 2 Einzel machen darfst....ich freue mich auf jeden Fall schon ....jetzt wo Gerrit weg ist..habe ich wenigstens wieder 1 Angstgegner ....

achso..... erstmal noch Glückwunsch zum Aufstieg
Alt 24.05.2010, 19:38
Hüllti Hüllti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hüllti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oeventrop wird in der Aufstellung wie folgt spielen

1 ) Benedikt Aust
2 ) Ralf Büenfeld
3 ) Kay Flinkerbusch
4 ) Thomas Mono
5 ) Christoph Pöttgen
6 ) Mark Furmanski
7 ) Marvin Hültenschmidt(ich ^^)

dazu muss man sagen , dass kay wie in den letzten beiden Jahren nicht jedes Spiel mitmacht .
Alt 24.05.2010, 21:31
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sassendorf wird in folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:

Teyhel
Hoischen
Düspohl (ex Soester TV)
Wördenweber
Moos
Rupprath/Gremlich/Rinke
Alt 24.05.2010, 22:38
Benutzerbild von Yassine94
Yassine94 Yassine94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yassine94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Hendrik wird auch nächste Saison für Volkringhausen aufschlagen!
???
jetzt schreibt gremo das hendrik doch nach Bad Sassendorf wechselt
Leute ich bin verwirrt
Alt 25.05.2010, 02:13
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jan Hendrik wechselt nach Sassendorf. Damit dürfte der Klassenerhalt in der Tat gesichert sein. Aber dass jetzt auch noch das Moos ausgegraben wird, kann ich ja nicht so ganz glauben.
Alt 25.05.2010, 02:23
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du weißt doch Ingo, bei uns gibt es nur Mettbrötchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »