|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2
Ja mit der HTTV Seite hast du Recht. Hab da auch schon nachgeschaut und mich gewundert, wieso der Wechsel da nicht drin steht. Hab aber aus sicherer Quelle gehört, dass der Lenz nach Ober-Erlenbach gewechselt ist..
Wie spielt Ihr denn nächste Runde in der BOL? Habt doch bestimmt noch jemanden in die Mannschaft bekommen?! Kannst ja mal im BOL Forum eure Aufstellung verraten. DMX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ober-Erlenbach ist ja eigentlich eher schwächer als stärker geworden, da Markus Fischer sicher noch etwas besser als Lenz ist. Dafür spielt der mehr als 5 Spiele pro Runde. Burgholzhausen ist aber sicher auch sehr stark, falls die Erste nicht mit mehr als 6 Spielern an den Start geht. Drei Neuzugänge für die erste Mannschaft, da können ja Schlicht, Feingold, Dr. Thomas und Nowak alle in die Zweite rutschen. Dazu Werner, Krämer, Modersohn, Koch, das wird ne Topmannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kim und ich gemeinsam Doppel. Da gäbe es dann jede Menge mögliche Nick-Names. Bus- und Trittbrettfahrer; Dick und Doof; Romeo und Julia; ... Vielleicht würde es dann mit dem Aufstieg endlich klappen. Schließlich bin ich in den letzten 3 Jahren zweimal aus der Bezirksliga aufgestiegen. Wenn diese Mission in OE erfüllt ist, wechsel ich wieder zurück nach Kriftel in die 5. Herren, sofern sie dann in der Bezirksliga spielen. Wenn nicht, dann komme ich natürlich nach Wallau und spiele mit Nico ein schönes Doppel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich arbeite an mir. Gehe jetzt regelmäßig in den Wald und habe mir ein Buch gekauft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgholzhausen ist klarer Favorit mit Schlicht, Feingold, Nowak,......Moderson hinten. OE spielt mit Kim, Lenz, Schubert, Klug, Schulze, Eberhard. Wir sind also eher schlechter besetzt als letztes Jahr, freuen uns aber wie immer auf eine schöne Runde. Grüsse aus dem Bezirksligabus PS: Wir sind sehr froh, dass D.B. nicht in OE spielt. Geändert von Jeff der Busfahrer (07.06.2006 um 23:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|