|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9
Zitat:
es lief alles für uns, aber dass der "VfL-Macher" nicht gegen 2000 Ttr-Punkte gewinnt, war sicherlich nicht zu erwarten. In der Summe für den FAUEFFELL trotz des guten Spiels sehr enttäuschend. Für das Abschlussdoppel galt leider aus FAUEFFELL-Sicht: Da war der Stecker bereits gezogen. Beste Grüße nach Königshof! FWP |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024
Nun, jedenfalls hat das Rückspiel für klare Verhältnisse gesorgt. Jetzt hat gar keiner der VfL-Joker mehr gestochen.
Respekt, dass der SC Buschhausen praktisch seine besten Leute pünktlich an die Tische gebracht hat. Ist auch eine Leistung und zeigt, wie wichtig ihnen wohl der Aufstieg ist. Wobei sich höchstens noch fragt, ob die Mannschaft in der BOL dann wohl vollständiger antreten wird. Oder sogar nochmal verstärkt wird? Ein Ziel der Aktion muss es ja geben. Dem VfL kann man für die Entscheidungsspiele um den Aufstieg nur viel Glück wünschen. Die Konkurrenz ist stark und ebenfalls motiviert. Lustig, dass wir eine Neuauflage des Entscheidungsspiels SC Bayer Uerdingen III - VfL Rheinhausen sehen (vor zwei Jahren 9:2 für Rheinhausen). Und der Bezirksoberligist spricht auch ein Wörtchen mit. Also - viel Spaß allen und der beste möge gewinnen. ciao!
|
|||
|
|||
Hey Kristian,
wir sind zu diesem Spiel ohne Joker angetreten, dementsprechend konnte auch keiner stechen. Dass wir ohne Thorsten spielen, war relativ lange im Voraus klar. Holger war der beste zur Verfügung stehende Ergänzungsspieler. Danke für deine Glückwünsche! Mal sehen Beste Grüße FWP |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist denn Deine, oftmals zutreffende Einschätzung über frei werdende Aufstiegsplätze für die Teilnehmer der Rele zur BOL? |
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht Kristian, kann Deine Frage aber wie folgt beantworten:
1 Platz ist bereits sicher. Prognose: Drei Plätze, also die Gruppensieger werden wahrscheinlich nicht mehr spielen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Bernd |
|
||||
|
||||
Schade, da komme ich ja zu spät.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben – bevor ich hier geantwortet hätte, hätte ich bei Bernie Bär nachgefragt 😉
|
|||
|
|||
Danke für die Ehre, lieber Kristian.
Am Sonntag sind wir wohl etwas schlauer, wenn die ersten Spiele auf Verbandsebene durch sind. Dann bekomme ich hoffentlich auch etwas mehr Klarheit auf die darunter liegenden Klassen im Niederrhein.
|