|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012
Die Zweite von Pesch ist folgendermaßen aufgestellt:
Udo Kemmerling Bernd Stottmeister Walter Weigel Mar cus H ip pler Walter Kremer Werner Kühlem Ob wir da zu den Aufstiegsfavoriten zählen, möchte ich noch bezweifeln. Es wird sicherlich auf die Klasseneinteilung ankommen und wie komplett wir antreten können. |
|
|||
|
|||
So, unsere Aufstellung steht jetzt auch:
1 Özer 2 Brinkpeter 3 Stertzenbach 4 Frohnapfel 5 Vreden 6 Odenell Devise ganz klar Aufstieg. Na ja, ist zumindest der Wunsch Grüße aus Langenich |
|
||||
|
||||
Oha...Özi jetzt in der 1. KK...starke Mannschaft. Aufstieg sollte klappen!
|
|
|||
|
|||
Man, hier ist ja jetzt schon einiges los. Einige starke Mannschaften werden an den Start gehen, ich bin auf die Gruppeneinteilung gespannt und auf die Aufstellungen der anderen Teams anhand der TTR Werte kann man ja dann schon grobe Vergleiche anstellen. Aber Statistiken sind sind auch nur Zahlen, es wird bestimmt die eine oder andere Überraschung geben.
Ich freu mich auf die neue Saison!
|
|||
|
|||
Hab mal ein bisschen die Aufstellungen zusammengestellt:
Feststehende Aufstellungen: Nippes: Schröder Rothenberg Kock Appelmann Illenser Rothenberg FC Köln Jahns Cavucci Thiekötter Ott Lindenberger Kuhwand Bernds Reinhardt Sedaghat Pesch 3 Doland Zschoschke Bausch Ferreyra Nefgen Hellingrath Bünnagel Kühlem Elsdorf 3 Djamalpour Weiss Müller Hachmer Bley Jakobs Turin Hermann Pesch 2 Kemmerling Stottmeister Weigel Hippler Kremer Kühlem Langenich Özer Brinkpeter Sterzenbach Frohnapfel Vreden Odenell Mögliche Spieler in den anderen Mannschaft.(Hab einfach mal überlegt wer so in Frage kommt) Die Namen sind nicht geordnet.. Efferen Wanoth van Loo Gregert Kleinert Schmock Binnberg Großkinsky Efferen 2 Spruth Amelong Olligschläger Korn Berghaus Schlender Ziemann Löwe 2 Elstner Errenst Benke Hamburger Crepin Schumacher Zenner Rondorf Maaßen Polak Otto Tischler Buchmüller Eichert Glesch Werner Felten Schillberg Fischer Dresen Strehl Pulheim 2 Dragovic Liedmann Kärtäusch Schneider Metzmacher Filla Odentahl Zschoschke Sindorf Krause Hennen Schwarz Krause Vukadinovic Tiberi Hürth II Urbahn Czaja Gröger Hoffmann Baxmann Waclaw Abraham Hürth III Lungert Kaven Ewert Volpe Nolte Multhaupt Krahn Virtus Frechen Trabant Karbig Fester Sura Wagener Harnasch Zollstock II Günzel Kao Mattausch Pötter Hass Broich Meyer Pingsdorf Biermann Böse Wolter Thelen Albrecht Ewald Engels Vogelsang II Kölsch Mach Ortmann Verbarg Werner Krieger Bungarten Berzdorf Lotz Gebhart Dann Landsch Klöcker Nüßgen Brosch Arminia Köln Ruthe Klanac Sungur Conrad Grunewald Kredelbach Brinkhaus Junkersdorf II Riesen Heinemann Frank Fromme Volkery Ritter TTC Köln IV Sturm Bödicker Westermann Werk Theiß Gäuling Neuhaus Worringen Marienfeld Drabicki Wollny Heisinge Garber Ortlieb Koniarek Für mich sind Langenich, Efferen, Elsdorf 3 und Pesch 2 Teams mit Aufstiegsambitionen. |
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung bis jetzt:
Langenich: Langenich steigt mit dieser Mannschaft auf! Oben spielen beide locker positiv, in der Mitte und unten werden (wie letzte Saison) kaum Spiele verloren. Wenn nicht mit dieser Mannschaft, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen Pesch 2: Mit der Aufstellung spielen sie zumindest um den Aufstieg mit. Nippes: Oben sehr stark besetzt, darunter recht ausgeglichen. Könnte ne Überraschung werden. FC Köln 8: Wahrscheinlich gehts nur gegen den Abstieg. Mal sehen, ob die jungen Wilden damit umgehen können... Pesch 3: Wird irgendwo im nirgendwo landen. Elsdorf 3: Aufstiegsambitionen ja, eine Mannschaft dafür eher nicht. Sind zwar sehr gut von 1-4 aufgestellt. Die Nr. 3 wird aber nicht allzu oft spielen und bei den Jugendlichen muss man sehen, ob sie den Sprung schaffen. Da der Rest noch nicht feststeht, halte ich mich da lieber mal zurück ^^
|
|||
|
|||
Sehr viele starke Teams. Bin mal gespannt, ob die Stärke auch bei der Gruppeneinteilung ausgewogen wird.
Zu den stärksten Teams zähle ich, genau wie SecretWeapon08: TTG Langenich II TTC Elsdorf III BC Efferen I+II (könnten eine gute Truppe aus den beiden Teams bilden, die um den Aufstieg spielt, die andere dann eher um dem Klassenerhalt) TTC Pesch II Aus diesen vier Teams sollte/wird man wohl jeweils 2 als Gruppenköpfe nehmen. Danach sehe ich von der Stäke her: TTG Nippes DJK Hürth II+III (auch hier muß man abwarten) Könnten aus beiden Teams auch eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen machen Pulheim II SG Worringen (starkes oberes Paarkreuz+Heisinger, wenn alle spielen) TTC Köln IV Die 1. KK ist in diesem Jahr auf jeden Fall extrem stark, besonders in den oberen Paarkreuzen. Ich bin mal gespannt und entspannt, da wir mit Sürth II doch noch in der KL geblieben sind. Wird ne interessante Saison auf Kreisebene. Gruß Dieter L |
|
||||
|
||||
arminia köln (vermutlich) mit
ruthe sungur conrad brinkhaus (von berrenrath gewechselt) grunewald begic (von berzdorf gewechselt) peperle klanac wird nicht mehr für uns spielen kredelbach spielt weiter in der 2. auch für uns gehts nur um den klassenerhalt da es aber ab 2012/13 eine gruppe mehr in der 1. kk gibt, sollte platz 11 di es jahr für den nichtabstieg reichen |
|
|||
|
|||
Also eins ist definitiv klar.....
Efferen spielt ab sofort ohne Kleinert, K.-H., Kleinert, W. und Korn..... Diese Herren sind ab 01.07.2011 leider vereinslos und für die Rückrunde auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte..... Da könnte auch noch der ein oder andere Spieler folgen..... Ansonsten kann ich mich Dieter in seiner Einschätzung nur anschliessen.... Das wird eine bärenstarke 1.KK in der kommenden Saison.... Gruß Körnchen |
|
|||
|
|||
Wie kommt das denn? Hat es da Krach gegeben in Efferen?
Ich nehme an du bist Jürgen Korn? Wir könnten euch für die 2. KK brauchen in der RR
|