|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
@Thorsten: Ruf mal Andre Finke an. Ich glaube der weiß das. PN an noppennorbert könnte sich auch lohnen. Vielleicht spekulieren die aber auch nur?!
|
||||
|
||||
Ich habe nun eine Ausschreibung vorliegen. Wenn gebraucht wird bitte anrufen oder PN. Hab aber jetzt keine Lust die abzuschreiben.
Do. 19.08. 19.30 Uhr in Gutenberg Str. 8 Garrel
|
|||
|
|||
So,
Nun steht auch unsere Aufstellung für die kommenden Aufgaben, nachdem Ludger Tapken sich rückversichert hat werden wir wie folgt ins Rennen gehen: 1. Severin 2. Kurz 3. Stakemeier 4. Schulz 5. Hannemann 6. Finke Damit wurde fast allem entsprochen was wir so vorhatten, lediglich zwischen Jörg und mir wurde getauscht. Denke, damit können wir ganz gut leben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wie ich diese Woche erfahren habe, ist unsere Aufstellung ist ja nun auch festgelegt worden. Leider (aus meiner ganz persönlichen Sicht) nicht so, wie wir sie eingereicht haben ... Gab wohl ein paar Proteste von anderen Teams, erstaunlicherweise nur von Teams, die wohl in der Saison oben mitspielen werden. Warum eigentlich ??? Seht dazu auch den Bericht in unseren NEWS unter www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Moin BZL...
Tja Einspruch kam wohl von uns, k.A. mir wäre es aber egal gewesen, na ja....Kopf hoch... wieso spiele ich jetzt gar nicht gegen Dich Tom??? Das ist doch Dreck, muss ich wohl negativ spielen und dann hau ich Dich in der RR wech, jap, so wirds gemacht... wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du negativ spielst, ist natürlich relativ hoch, insofern steht einem direkten Aufeinandertreffen in der RR kaum etwas im Wege, hehe. Lauft Euch schonmal warm Gruß Tom
|
||||
|
||||
Laßt doch einfach einen (oder beide) von Euren Experten oben pausieren, Tom, dann kannste Weber plattmachen.
Ob 3-9 oder 1-9, ist doch scheißegal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu solcher Demütigung sind wir denn doch nicht fähig. Insofern bleibts wohl doch bei unserer Bestbesetzung. Schöne Steilvorlage übrigens Gruß Tom
|
|||
|
|||
Saisonstart Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Guten Tag !
Wir haben das erste Spiel der Saison absolviert : DTB schlägt Cloppenburg mit 9 - 6, war ziemlich eng, tippe mal, dass beide Teams am Ende mit Auf- und Abstieg nix zu tun haben werden, genaue Infos über das Match unter www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Mahlzeit...
wann ist denn die Statistik für die BZL OST auf den Huder Servern aktuell??? Kann noch gar nicht meinen Namen lesen, das kann ich aber als schlampiges Genie überhaupt nicht ab, also zackig an die Arbeit Herr Lingenau und Co.... Übrigens Antwort auf Stuuuubs Frage, wen Ihr im Freundschaftsspiel nicht aufstellen sollt: Ich tippe, bringt Thomas zum Einsatz, ansonsten nur der Rat einen großen Kescher mitzubringen...hihihi....habe Lust auf EUCH...ganz besonders auf STUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB... Greetz "Mr. schlampiges Genie" wba |
Lesezeichen |
|
|