Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.11.2005, 11:43
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TeeTime
Moin,

was ist den mit dem Sportskameraden König im Spiel Sylbach-Detmold vorgefallen? Im Ligamanager stehen doch schon ziemlich harte und deutliche Worte.
Bitte um Aufklärung.
Ich glaube,darauf sollte man nicht weiter eingehen.Jeder der König kennt weiß das der "Sportskamerad" nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.11.2005, 11:52
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 88
TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trinity
Ich glaube,darauf sollte man nicht weiter eingehen.Jeder der König kennt weiß das der "Sportskamerad" nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
Ok,

aber wenn man nichts erklären möchte, sollte man auch keinen Kommentar schreiben. Das macht wenig Sinn.
__________________
Gruß
TeeTime
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.11.2005, 13:04
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TeeTime
Ok,

aber wenn man nichts erklären möchte, sollte man auch keinen Kommentar schreiben. Das macht wenig Sinn.

Doch,wenn man das Thema dadurch beende möchte.

Wie auch immer,für uns ist der sportliche Teil wichtig und wir haben in Lage-Sylbach nach einer sehr bescheidenen Leistung mit 9-6 gewonnen.
Die wichtigste Erkenntnis hierbei,Thorben spielt von Woche zu Woche stärker auf

Die Sensation des WE's,Paderborn schlägt Bergheim(in Bestbesetzung) mit 9-4.
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI

Geändert von Trinity (19.11.2005 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.11.2005, 17:05
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 88
TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

[QUOTE=Trinity]Doch,wenn man das Thema dadurch beende möchte.


Hallo,

wie ich eben im Ligamanager lesen konnte, sieht die andere Seite das etwas anderes. Wenn das wirklich stimmt was da steht ist das schon eine unglaubliche Respektlosigkeit.
Ich selber kenne den Sportskamerad König auch aus einigen Spielen gegen Ihn aus früheren Zeiten und da lief alles korrekt ab.
Nur wenn man jemanden provoziert sollte man sich nicht beschweren.
__________________
Gruß
TeeTime
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.11.2005, 08:32
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen runter AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Wie auch immer,für uns ist der sportliche Teil wichtig und wir haben in Lage-Sylbach nach einer sehr bescheidenen Leistung mit 9-6 gewonnen.

Allein diese Aussage zeigt schon die Arroganz der Detmolder! Und so geben sie sich auch im Spiel.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.11.2005, 08:58
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trinity
Ich glaube,darauf sollte man nicht weiter eingehen.Jeder der König kennt weiß das der "Sportskamerad" nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
Du solltest vorsichtiger mit deinen Beleidigungen umgehen. Da ich weiß wer du bist, könnte ich mir vorstellen gerichtlich dagegen vorzugehen.
Du hörst von mir!

Geändert von ROY (21.11.2005 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.11.2005, 09:57
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Wie können erwachsene Männer nur so lächerlich sein,......

Ich würd meinen A**** verwetten,dass nich ma klein Ostermann sowas hier schreiben würde mit seinen 14 Jahren,...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.11.2005, 10:46
OPSVB OPSVB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 45
Beiträge: 21
OPSVB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Die Sensation des WE's,Paderborn schlägt Bergheim(in Bestbesetzung) mit 9-4.[/QUOTE]

da haben wir Bergheimer auch nicht wirklich mitgerechnet. Das meine Wenigkeit seit einigen Wochen grottenschlecht spielt wussten wir/ich auch vorher, das wir aber auch im Kollektiv schlecht sind noch nicht.
Starker Auftritt der Paderborner Mannschaft. Oben Sportfreund Alers mit starker Leistung gegen Nolte und vorallem Pucker, und in der Mitte ein sehr starker Auftritt von Wagner. Schlägt den bis dato umbesiegten Rolf Hofmeister nach 0:2 Satzrückstand mit 3:2. Restpekt.
Wir halten uns damit erstmal im gesicherten Mittelfeld auch und schauen mal was die nächsten Spiele gegen Wünnenberg, Schloss-Neuhaus und Bexterhagen so mitsich bringen. Da müssen wir uns gewaltig steigern!!!
Gruss
Matze
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.11.2005, 11:11
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von OPSVB
Die Sensation des WE's,Paderborn schlägt Bergheim(in Bestbesetzung) mit 9-4.
da haben wir Bergheimer auch nicht wirklich mitgerechnet. Das meine Wenigkeit seit einigen Wochen grottenschlecht spielt wussten wir/ich auch vorher, das wir aber auch im Kollektiv schlecht sind noch nicht.
Starker Auftritt der Paderborner Mannschaft. Oben Sportfreund Alers mit starker Leistung gegen Nolte und vorallem Pucker, und in der Mitte ein sehr starker Auftritt von Wagner. Schlägt den bis dato umbesiegten Rolf Hofmeister nach 0:2 Satzrückstand mit 3:2. Restpekt.
Wir halten uns damit erstmal im gesicherten Mittelfeld auch und schauen mal was die nächsten Spiele gegen Wünnenberg, Schloss-Neuhaus und Bexterhagen so mitsich bringen. Da müssen wir uns gewaltig steigern!!!
Gruss
Matze[/QUOTE]

Das ist für mich keine Sensation. Vielleicht überraschen die Höhe des Sieges. Ich hatte PB schon vor der Saison auf der Rechnung. Die haben bisher nur Punkte abgegeben, weil oft mit mehrfachem Ersatz gespielt wurde. Immer in Bestbesetzung würden die um den Aufstieg mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.11.2005, 12:32
Doppel-Dieter Doppel-Dieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 13
Doppel-Dieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Zico-Mölla
Wie können erwachsene Männer nur so lächerlich sein,......
Ja, das sehe ich genauso.

Hauptsache drohen, drohen, drohen!
Egal wem (Zuschauern, gegnerischen Spielern,...), egal durch wen, egal mit was (dieses Mal mit juristischen Schritten) - das scheint in Sylbach Methode zu haben!
Ich kenne die Stadt Lage zwar nicht sonderlich gut, aber ist es dort so trostlos und öde, dass man zwangsläufig derart debil wird?

Hoffentlich kommt es tatsächlich zu einem Gerichtsverfahren wegen so einer Lächerlichkeit - ich werde mich sogar freiwillig als Zeuge zur Verfügung stellen und wahrheitsgemäß von meinen Erfahrungen berichten.

Lieber ROY, ich bin mir sicher, dieser Schuß geht nach hinten los!

Gruß,
DoDi

PS: Ich hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis ihr mal wieder in den Schlagzeilen steht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 41 04.06.2008 12:46
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 medusa manfred Bezirk Weser/Ems 761 21.05.2007 11:47
2 Bezirksliga Inn Herren M@rkus Bezirk Oberbayern 3 26.03.2006 16:29
Jungen Bezirksliga 2005/2006 Corrrd Bezirk Lüneburg 13 27.02.2006 16:44
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77