|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2010/11 Herren A + B
Wir würden natürlich auch wieder gerne die Außenseiterrolle annehmen. Hat ja letztes Jahr bereits wunderbar geklappt als Außenseiter
Schauen wir mal, was das gibt. Wir sind auf jeden Fall motiviert
|
|||
|
|||
Zitat:
Nanana, so eine Außenseiterrolle hattet ihr letztes Jahr nun auch wieder nicht. Allerdings wird es dieses Jahr ohne Robert bestimmt schwerer. Viel Spaß beim Endspiel
|
||||
|
||||
Nach einem recht mühelosen 4:0 gegen Breyell im Halbfinale, mussten wir uns am Ende Erkelenz 3 mit 2:4 geschlagen geben. Vor allem Jörg Mertens war an dem Abend nicht zu schlagen. Glückwunsch auf jeden Fall noch einmal an die Erkelenzer
Bei der Ergebniserfassung ist im Übrigen im Finale ein Fehler unterlaufen: Mitgespielt hat nicht mein Bruder Cherek, Robert; sondern ich Cherek, Adrian. Wäre toll, wenn das geändert werden konnte. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, ist bereits geändert. War gestern Abend dann doch etwas spät.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
weiss jemand wann die nächste Runde statt findet? Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011. TTVE Olé |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.