|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Zitat:
Shang hat mit 2602 exakt den gleichen ttr wert wie dimitri ovtcharov. Also er ist mindestens wrl Top 20 Niveau Geändert von smile tt (29.05.2019 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aktuell knapp über ihren hausmeistern... |
|
|||
|
|||
Doppel sichern in der TTBL im Schlussakkord den entscheidenden Siegpunkt.
Chinesische Hausmeister sollte man nie unterschätzen, viele von ihnen würden in Deutschland weit oberhalb der allerhöchsten Wald- und Wiesenligen (WWL) spielen... aus dem Stand heraus. |
|
|||
|
|||
Turboblock, ich fand dich meistens gar nicht so schlimm wie viele andere es tun, aber mit deinen Aussagen zu Shang Kun machst du dich wirklich lächerlich und man kann dich leider nicht mehr Ernst nehmen, wenn du das tatsächlich denkst und nicht nur die anderen User ärgern willst.
Mit Shang Kun gelang Saarbrücken vermutlich der spektakulärste Transfer der letzten 10 Jahre. Ein Spieler auf Niveau Fang Bo von UMMC und Yan An von Orenburg. Dann hat der Scheich tatsächlich Recht gehabt, dass es in der TTBL und ECL Transfers auch auf höherem Niveau aus China, Korea und Japan geben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vom Toplevel zum Hausmeister in seinen besten Jahren von 25 bis 28 muss man auch erstmal schaffen. Du siehst, egal was du schreibst, man kann es locker auseinandernehmen. |
|
||||
|
||||
Ich lass mich gern an meinen aussagen messen shang kun ist ein guter transfer aber definitiv kein fang bo yan an oder timo mehr!!!
Geändert von Turboblock (29.05.2019 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo, schau dir mal die Bilanzen der letzten Saison an - die sind schon sensationell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder spieler der chinesischen superliga geht da ohne eine einzelne niederlage raus jeder!!! Das sagt 0.0!!!!!!!!! Vergleich lieber mal seine resultate gegen seine landsmänner da siehts nicht gut aus für ihn... Geändert von Turboblock (29.05.2019 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles gut, dann können wir doch festhalten, dass Kun kein Ma Long ist, aber besserer Durchschnitt für Liga ist. Ist doch unter dem Strich ein „Guter“ für SB. Schlechter sind die mit ihm mMn nicht ;-)
|
|
||||
|
||||
Es ist nicht "DER" Hammertransfer der letzten 10 Jahre. Ich würde seine Rolle etwa so sehen wie früher Chuang bei Bremen, Koki bei Frickenhausen oder Ryu bei den Ochsen. Wird wohl eine mehr als ordentliche Bilanz spielen und Punktgarant gegen die untere Hälfte der Liga sein, aber gegen Falck, Boll, Gauzy, Calderano sind es aus meiner Sicht offene Spiele. Den Arsch aufreißen wird er sich wohl nicht für Saarbrücken, das passt einfach gut mit seinem Sponsor und dafür wird er ordentlich Geld bekommen...
Und nicht vergessen, dass weder Yan An noch Fang Bo auf dem Niveau der aktuellen chinesischen Nationalmannschaft sind, sonst dürften sie nicht in Russland spielen.
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|