|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Der TTC Werne gerät beim TTC SG Selm leider mit 2:9 (13:29 Sätze) unter die Räder
Irgendwie lief das Spiel gegen die "ersatzverstärkten" Selmer (Merten spielte wieder für Pick) von Anfang an am TTC Werne vorbei. Martin Seifert und Markus Klimek gewannen zwar ihr Doppel gegen Kozlowski/Arndt, doch die beiden anderen Doppel gingen in vier Sätzen verloren. Danach entschied Selm den kompletten 1. Einzeldurchgang zur 8:1-Führung für sich. "Como" Seiferts überraschend klarer 3:1-Sieg gegen die Selmer Nr. 1, Andreas Engelhardt, konnte dem Spiel natürlich auch keine andere Richtung mehr geben. Denn anschließend unterlag Markus Klimek gegen den ans obere Paarkreuz aufgerückten sehr kampfstarken Wolfgang Langhans (der beide Einzel im Entscheidungssatz gewann) in 5 Sätzen, und aus war der Traum vom Punkt in Selm. Einen schönen Wahlsonntag wünscht tate
|
|||
|
|||
Hier schon mal die nächsten Tipps:
DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten 4:9 (Emsdetten nach der letzten Niederlage hochmotiviert) TTC Werne - TTV Hervest Dorsten I 3:9 (Dorsten kommt in Schwung) ETuS Rheine - TTC SG Selm 9:7 (knappes Ding) TV Ibbenbüren - Warendorfer SU 6:9 (auch ohne Wekeiser wirds reichen) TB Burgsteinfurt III - SuS Stadtlohn II 8:8 (sehr ausgeglichen) TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster II (wird wegen Sponge auf den 8.10. verlegt)
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, wir wissen selbst, daß wir da nicht hingehören. Mit einem Punkt gegen ETuS sind wir schon sehr glücklich... |
|
||||
|
||||
Meine Vermutung
DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten 3:9 TTC Werne - TTV Hervest Dorsten I 6:9 ETuS Rheine - TTC SG Selm 9:6 TV Ibbenbüren - Warendorfer SU 6:9 TB Burgsteinfurt III - SuS Stadtlohn II 9:6 OK ich hoffe das ich nicht allzu falsch liege. mfg ervin K. |
|
||||
|
||||
Dann mache ich auch gleich mit...
DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten 5:9 TTC Werne - TTV Hervest Dorsten I 2:9 ETuS Rheine - TTC SG Selm 9:6 TV Ibbenbüren - Warendorfer SU 7:9 TB Burgsteinfurt III - SuS Stadtlohn II 7:9 TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster II 9:5 (sorry für die Verlegung, aber muss Westdeutsche Rangliste spielen...) Grüße SPonge |
|
||||
|
||||
Hallo, Leute bin gerade beim stöbern auf dieses Forum gestossen und hatte mich sogar schon mal irgendwann angemeldet. Is ja unglaublich, wie lange das schon ohne meine Kenntnis existiert...
Wie auch immer, lasse es mir jetzt nicht nehmen, auch nen Tipp abzugeben: Vorher aber noch: Wir (Emsdetten) haben am Dienstag bereits in Rheine gespielt: Aus unserer Sicht Doppel: 2:1 (Haddick/Nübel,Mi geben nach 2:0 Satzführung noch ab) Oben: 3:1 (Wolters verliert knapp mit 2:3 gegen Manuel Boensch) Mitte: 2:0 (Recht deutliche Spiele) Unten: 2:0 (Unsere beiden Youngster starten unglaublich stark in die Saison, Roling holt 0:2 gegen Schmees auf) Endergebnis: 9:2 Nach der schmerzhaften, knappen Niederlage gegen Hiltrup ein wenig Wiedergutmachung...Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen da weitermachen können. Ich tippe mal... DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten (also) 2:9 TTC Werne - TTV Hervest Dorsten I 9:7 ETuS Rheine - TTC SG Selm 9:6 TV Ibbenbüren - Warendorfer SU 5:9 TB Burgsteinfurt III - SuS Stadtlohn II 8:8 TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster II 9:4 Gruß aus Emsdetten, Max
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (30.09.2005 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ich tipp`dann auch mal:
DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten 2:9 TTC Werne - TTV Hervest Dorsten I 7:9 ETuS Rheine - TTC SG Selm 8:8 TV Ibbenbüren - Warendorfer SU 8:8 TB Burgsteinfurt III - SuS Stadtlohn II 9:7 TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster II 9:4 Viel Erfolg..... |
|
||||
|
||||
Hallo...
Hab mich jetzt auch mal angemeldet!!! Werde dann auch mal nach jeden Spieltag meine Meinungen,Ergebnisse usw. Eintragen!! @SPonge!!! Ey,Steffen,schreib dann mal wie es bei der Westdeutschen Rangliste gelaufen ist!!! |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!!!
@Erwin...nicht schlecht,dass du unser Spiel: Emsdetten-Hiltrup richtig getippt hast Naja,vielleicht wird es im Rückspiel besser. MFG, Jannick (Nummer 6 von Emsdetten) Geändert von de la playa (25.09.2005 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Hier das Ergebnis des Spiels ETuS Rheine : Selm 3:9 Doppel : 1:2 Oben : 2:2 Mitte : 0:3 Unten : 0:2 Ich hoffe dieser unerwartete Sieg resultiert nicht ausschließlich aus der Tatsache, daß ich nicht mitspiolen konnte. Gibts noch andere Ergebnisse?? Schönen Sonntag noch. |
Lesezeichen |
|
|