|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 wann aufkleben?
Du meinst das aber nicht ernst, oder
|
|||
|
|||
doch, obwohl bereits nach den ersten 4 stunden war eine veränderung zu merken, als ich mir den draufgelkebt habe und abends zum ersten mal trainiert habe wa der belag so steif wie ein brett, erst 2 wochen und 4 trainingsstunden später, das war letzte woche, hat er sich richtig angenehm gespielt, schneller, spinniger. war letztes wochenende auf einem turnier, da war er ebenfalls sehr dynamisch und gestern auf dem training auch noch gleich, also sage ich so 6 stunden dann war er zimlich eingespielt.
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher, ob es beim Tenergy nicht auch einfach so ist, dass man eine Zeit lang braucht, um sich an das doch recht eigenartige Spielgefühl zu gewöhnen (hoher Ballabsprung) und man sich auch -oder eben vorallem- deshalb erst nach ein paar Wochen "wohlfühlt".
|
|
|||
|
|||
Eine Gewöhnungsphase gibt es sicher. Aber natürlich wird der Belag, wie jeder andere auch, mit der Zeit weicher. Nur würde ich da nicht von Einspielphase reden. Ich fand den T05 immer von Anfang an optimal. Bis auf den letzten, der deutlich härter war. Ist aber der einzige Ausreißer von bisher 8 Stück.
|
|
||||
|
||||
Klar, aber ob das bisschen, das der Belag weicher wird, so viel ausmacht ?
Ich denke eben, da hängt's auch großteilig davon ab, dass man sich eben erst an das Spielverhalten des Belages gewöhnen muss. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.