Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 16:20
genau genau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

genau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05 wann aufkleben?

Du meinst das aber nicht ernst, oder
Alt 03.09.2009, 21:09
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch, obwohl bereits nach den ersten 4 stunden war eine veränderung zu merken, als ich mir den draufgelkebt habe und abends zum ersten mal trainiert habe wa der belag so steif wie ein brett, erst 2 wochen und 4 trainingsstunden später, das war letzte woche, hat er sich richtig angenehm gespielt, schneller, spinniger. war letztes wochenende auf einem turnier, da war er ebenfalls sehr dynamisch und gestern auf dem training auch noch gleich, also sage ich so 6 stunden dann war er zimlich eingespielt.

Alt 04.09.2009, 12:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mir nicht sicher, ob es beim Tenergy nicht auch einfach so ist, dass man eine Zeit lang braucht, um sich an das doch recht eigenartige Spielgefühl zu gewöhnen (hoher Ballabsprung) und man sich auch -oder eben vorallem- deshalb erst nach ein paar Wochen "wohlfühlt".
Alt 04.09.2009, 13:49
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Eine Gewöhnungsphase gibt es sicher. Aber natürlich wird der Belag, wie jeder andere auch, mit der Zeit weicher. Nur würde ich da nicht von Einspielphase reden. Ich fand den T05 immer von Anfang an optimal. Bis auf den letzten, der deutlich härter war. Ist aber der einzige Ausreißer von bisher 8 Stück.
Alt 04.09.2009, 20:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, aber ob das bisschen, das der Belag weicher wird, so viel ausmacht ?

Ich denke eben, da hängt's auch großteilig davon ab, dass man sich eben erst an das Spielverhalten des Belages gewöhnen muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »