|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- (Gerüchte)
ich habe natürlich immer die möglichkeit höher zu spielen als bk.
nur ich möchte mich von saison zu saison hocharbeiten und die leute und das training in kamen sind einfach spitze. in kamen bin ich zuhause. wenn ich irgendwann einmal wechsel sollte würde es mir sehr schwer fallen. da der Verein mich sehr stark unterstützt. |
|
||||
|
||||
Also zu gut deutsch: nächste Saison spielste auf jeden Fall in Kamen weiter auch wenn du nen Angebot bekommen solltest höher zu spielen?!?!
|
|||
|
|||
Jap.
also nächste saison denke ich mal aufjedenfall. (ich plane von saison zu saison,deshalb kann ich nicht sagen wie es nächste saison aussieht, bzw. die Jahre danach) im planen bin ich auch kein weltmeister |
|
|||
|
|||
Vielen dank für dieses Interview :-D
|
|||
|
|||
bitte Christian
|
|
||||
|
||||
So leicht geben wir unseren kleinen Fabian nicht ab!
|
|
|||
|
|||
jenau
|
|
|||
|
|||
Früh vielleicht.... aber wenn ich seh das Du knappe 20 Minuten nach Eröffnung des Themas schon was schreibst, scheinst Du ja regelgerecht darauf gewartet zu haben. Und anscheinend wird ja gut angenommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst: würdeste gerne (abgesehen davon, dass du zu 100% in Kamen bleibst) VL Jungen spielen? |
|
|||
|
|||
ja also ich würde liebend gerne Jungen VL spielen.
aber Kamen verlassen für Jungen VL? ich weiß nicht. wir hätten ja letzte saison auch Jungen VL spielen können. doch unsere Nr. 1 hat gewechselt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.