Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.08.2005, 16:23
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

@carsten: schön, dass du dich auch gemeldet hast.
@primapapa: ich glaub, der rolf galle ist noch frei. das wär ja mal n lustiges doppel...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2005, 16:55
Kauderny Kauderny ist offline
oo
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2003
Alter: 50
Beiträge: 84
Kauderny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Wozu gibt es eigentlich eine Sparte "Turniere" wenn ihr hier 3 oder 4 Threads aufmacht, um für das Turnier zu werben? Es reicht doch einer!!

TACH ADMINISTRATOR!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.08.2005, 06:00
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von Kauderny
TACH ADMINISTRATOR!!
Liebe freunde des gepflegten Ballsports,

bitte bedenkt bei euren Aussagen, die ich durchaus verstehen kann, folgendes.

Ein Spieler der Regional-/Oberliga kommt niemals auf die Idee in irgendeinem Kreis nach einem Turnier zu suchen, daher der Thread im WTTV.

Da aber nicht alle User das Forum so intensiv nutzen, wie vielleicht du und ich, schauen diese Personen jeweils nur in "ihrem" Kreis bzw. Bezirk ob es dort etwas neues gibt. Einen Spieler der Bezirksklasse interessiert es ja in aller Regeln nicht, was auf Verbandsebene im Spielgeschehen so passiert (und analog Bezirk/Kreis).

Ich bitte dies zu verstehen und weitere Kommentare in dieser Richtung direkt per PN an mich zu schicken.

Viele Grüße mc
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.08.2005, 06:46
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Hallo zusammen,

nachdem gestern Nacht die offizielle Meldefrist abgelaufen ist, hier einmal der aktuelle Stand der Dinge.

Meldungen bisher 193 Stand 25.08.2005 23:30 Uhr.

Ohne jegliche Bewertung oder Burteilung der Leistungen anderer, hier ein paar Namen, die in den jeweiligen Konkurrenzen gemeldet haben:

Damen (7): Christiane Brosch, Anja Heide-Tielverteidigerin (beide TV Kupferdreh)
Herren D (39): Daniel der Kock (Kray 09, Vize-Stadtmeister Herren D), Marcus Odlazek (TTV Suderwich , 3. Platz 2004)
Herren C (62): Andreas und Stefan Fries (SVM), Sacha Schwartz, Andreas Beckmann (Vogelheim), Marco Hellmert (VFB Frohnhausen), Carsten Linnemann (Burgaltendorf), Alexander Heidland (TUSEM), Gerd Harpeng (TV Kupferdreh)
Herren B (32):Udo Steinhöfer - Titelverteidiger (Holsterhausen), Christian Ritter (TUSEM), Michael Kaminski (Eintracht Frohnhausen),
Herren A (23): Kurt Bartels - Titelverteidiger (RuWA), Frank Wolter, Dennis Stadie (beide SVM), Maurizio Agresti (Metelen), Nils Schwinning (TTSC Mülheim), Andreas Chedzak (Horst-Süd)

Bei allen Jugendklassen, sieht es im Moment noch etwas mau auch was Meldungen angeht. Bei den Jungen und Schülern sind es 10 - 15, bei den Mädchen und Schülerinnen nicht mal eine Handvoll.

Auch wenn nun also der offizielle Meldetermin abgelaufen, könnt ihr euch weiterhin anmelden oder am Wochenende einfach direkt zur Halle kommen.

Bis dann
mc
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.08.2005, 07:34
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Moin Moin...

kannst Du hier oder evtl. auf Eurer HP mal eine Liste aller meldet Spieler hinstellen?? Bzw. das demensprechent verlinken?

Gruß Gerda
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.08.2005, 08:06
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von GTJ
Moin Moin...

kannst Du hier oder evtl. auf Eurer HP mal eine Liste aller meldet Spieler hinstellen?? Bzw. das demensprechent verlinken?

Gruß Gerda
Grundsätzlich ist das kein Problem. Allerdings sitze ich hier im Büro hinter einer Firewall und kann keine Dateien auf unseren Server uploaden.
Und nachher ist leider keine Zeit dafür, da wir noch einiges vorbereiten müssen.

Bei Interesse schick mir doch einfach eine PN mit deiner Mailadresse und ich schicke dir die Excel-Datei zu.

Gruß mc
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.08.2005, 16:57
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

@GTJ: Hast Du die Meldelisten angefordert und bekommen?
Wenn ja: stell' sie hier doch mal ein. (mich würde vor allem Herren C interessieren.) Danke!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.08.2005, 23:21
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.231
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Sucht einer noch nen Doppelpartner für die Herren D morgen? Ich hab noch keinen Partner. Meldet euch mal per PN.
Gruß
Robo
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.08.2005, 09:44
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von Robo
Sucht einer noch nen Doppelpartner für die Herren D morgen? Ich hab noch keinen Partner. Meldet euch mal per PN.
Gruß
Robo
Ich dachte, du wolltest nur Einzel spielen, Robo?
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.08.2005, 10:21
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.231
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von TTS
Ich dachte, du wolltest nur Einzel spielen, Robo?
Wenn sich ein gescheiter Partner findet, dann spiele ich auch Doppel. Der Weg nach Essen soll sich ja auszahlen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TUSEM warm-up 2005 Jimmy Connors WTTV - Turnierforum 26 07.09.2005 11:58
WarmUp Turnier 2005 (TUSEM Essen - WTTV) mc_guinness Turniere (bundesweit & international) 7 29.08.2005 21:23
TUSEM warm up 2005 Jimmy Connors ehemaliger Bezirk Ruhr 11 12.05.2005 11:01
TUSEM Warm Up 2004 mc_guinness ehemaliger Bezirk Ruhr 5 07.09.2004 07:04
TUSEM Warm Up 2004 mc_guinness Turniere (bundesweit & international) 26 07.09.2004 05:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77