|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Belagsuche - ungeklebt, viel Spin, haltbar
Zitat:
Desto F2: 40° mfg toshi |
|
|||
|
|||
spiele den in 2.1. sorry kann dir da auch net weiterhelfen, hab den sriver fx noch nie gespielt. ich würd einfach mal in nen shop gehen und ausprobieren, wenn du die möglichkeit hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Völliger Quatsch. Hast Du ihn selber gespielt oder sind das mal wieder nur Informationen von einem, der von einem gehört hat, daß ein anderer den Magna gespielt hat, der was gesagt hat, was ein anderer gesagt hat :confused: Ich habe hier einen Magna, der stammt noch aus 2002, der wurde frischgeklebt, und der Schwamm ist noch 1a, die Oberfläche hat natürlich ein wenig gelitten, aber für diese Zeitdauer kann man damit noch immer fast ohne Einbußen spielen. Und wenn ich den mit Spinmax bearbeite, ist der wie neu. An diejenigen, die einen Belag aus der Desto-F-Serie empfohlen haben: Es wird ein Belag gesucht, der haltbar ist, und dazu gehören diese Beläge ganz sicher nicht (habe selber F3 und F2 mal gespielt). Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zu den Destos kann ich aus Erfahrung meines Trainers was sagen. Mit dem spiele ich nämlich öfters und kann von daher auch recht gut seine Beläge einschätzen. Der Desto F1, den er drauf hat, ist sehr, sehr haltbar. Mit Sicherheit haltbarer als ein Magna. Und von dem Magna habe ich Schlechtes im Bezug auf Haltbarkeit von MEHREREN gehört, die ihn SELBER gespielt haben. Also ich kann nur jedem vom Magna abraten. DAS Geld ist er wirklich nicht wert! mfg toshi |
|
|||
|
|||
nun, dann hast Du jetzt ja von mir was anderes gehört
|
|
|||
|
|||
OK - hat jemand mal Catapult und F3 (ungeklebt) direkt verglichen? Die scheinen noch am ehesten einen Versuch wert zu sein...
|
|
||||
|
||||
@Toshi
F1 45° stimmt, aber der F2 hat 42° (nicht 40°). 40° hat der Andro Revolution! Auch mich hat die Haltbarkeit des F1 überzeugt. Ich hab ihn eine Saison lang gespielt und mir dann einen neuen gekauft, der sich nahezu identisch spielte! Der F2 jedoch, den ich seit längerem auf RH spiele, spielt sich relativ schnell ab und das komischerweise in Stufen. Der erste Glanz ist bereits nach ca. 2 Monaten weg, dann bleibt er noch ca. 3-4 Monate konstant, um dann immer weiter nachzulassen. Das ist auch kein Einzelfall. Ich hab schon vier F2 gespielt und die verhielten sich alle so :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Härtegrade habe ich von einem tt-shop, auf dessen homepgae die Härtegrade von den Belägen angegeben sind. mfg toshi |
|
||||
|
||||
@Toshi
Den Wert des Andro Revolution hab ich aus dem Katalog und den des F2 hab ich sowohl bei Sch , als auch bei Sp erfragt und bekam die gleiche Antwort. Ich habe auch beide Beläge schon gespielt und hab den F2 als spürbar härter empfunden. Meiner Meinung nach liegt er genau zwischen dem Revolution und dem F1, so dass die 42° gut passen. P.S. Auf wessen Homepage stehen den die Härtegrade, kannst Du mir da bitte ne pm schicken?
|
|||
|
|||
Ok,
dann glaub dich dir mal, dass der F2 42° hat. Dann steht auf der homepage eine falsche Angabe. mfg toshi |
Lesezeichen |
|
|