|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2017/2018
Zitat:
Im Endeffekt geht es fuer Dissen um nichts und fuer Hittfeld um sehr viel mehr (oder doch nicht nach der bis dato guten Rueckrunde?).... Schreib hier auch nur weil mir gerade langweilig ist |
|
|||
|
|||
Solange man nicht weiß, was der Grund ist, können die Fantasien ja schon recht vielfältig sein.
Wenn es nur kurzfristige Krankheitsfälle waren, die ein Anreisen sinnlos gemacht haben oder ein Stau, der die Fahrt um mehrer Stunden verzögert hätte (wie bei OSC in Jever vor 2 oder 3 Jahren). Aber auch die Stimmung in der Mannschaft, ein Disput o.ä. kann ja vorliegen, würde aber ggf. weitere Konsequenzen nach sich ziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Stimmung ins Forum zu bekommen waere Variante 2 ganz witzig aber es laeuft dann doch eher auf Variante 1 hinaus Und wenn ich mir die Rueckrunde von Hittfeld angucke, dann waere es doch sehr merkwuerdig wenn die Jungs (fast) jedes Spiel gewinnen um dann zu sagen: Die Mannschaft ist nicht in Takt, lass mal Konsequenzen ziehen. Macht irgendwie keinen Sinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz durch ist Hittfeld noch nicht und sollten sie gegen Oldendorf nicht mindestens einen Punkt holen, dann kann es auch schnell in die Abstiegsreli gehen. Aber abgesehen von unseren Spielen scheint in dieser Liga nicht viel vorherzusehen zu sein, wenn plötzlich Lutten gegen Sande 8:8 spielt Die Aussage wird mir hoffentlich nicht als arrogant unterstellt, denn die inzwischen 16 Siege in Folge sprechen für sich Wir versuchen nun noch die Serie ordentlich zu Ende zu bringen. Das Spiel gegen Lutten hat immer seinen Reiz und könnte noch um Platz 2 entscheidend sein. Genauso gegen Oldendorf möchte sicher das ein oder andere Team, dass wir noch gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war doch noch jung und unerfahren, ich bin ja nicht Stromberg Das Spiel ist übrigens auch schon knapp über vier Jahre her und zu meiner kurzen Verteidigung, ihr hattet ohne oberes Paarkreuz gespielt, da habe ich mich wohl zu so einer Aussage hinreißen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glueckwunsch aber zur verdienten Meisterschaft Alles gute in der OL und evtl koennt ihr euch dort ja jetzt laenger halten |
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich gern' an!
Souveräner geht es kaum! |
|
|||
|
|||
das nächste kampflos gewonnene Spiel, schade...
War hier auch die Krankheitswelle Schuld? Zumindest spielte Ritterhude schon am Vortag mit 2 Ersatz. |
|
||||
|
||||
Enge Reli gestern in Hittfeld, wir mit viel Aufwand und ohne Ertrag.
Meine vierte Reli mit den Lüneburgern zur VL - das wird langsam zum Fluch. ESV 7:9 Hittfeld Beim Stand von 1:1 bringen wir in den nächsten beiden Partien eine 2:0 sowie eine 2:1 Führung nicht durch. Hier hätten wir die Weichen stellen können. Das Schweni/Rico uns in den Einzeln mindestens drei, eher vier, durchschieben war abzusehen, so waren wir eigentlich gut im Plan. Am Ende fehlt uns das 3er-Doppel und/oder ein Spiel unten um was mitzunehmen. Ergebnis aber so verdient, da wir uns im Laufe des Spiels auch einige geklaut haben. ESV 6:9 Oesede Nach 4:20h gegen Hittfeld im Anschluss - mit kleiner Ruhepause dank Entgegenkommen der SFOler - direkt weiter. Oesede mit Habekost, was das Ganze im Vergleich zur Vorjahresreli doch nochmal eine Ecke schwieriger macht. Die Partie ist recht schnell erzählt: 0:3 Doppel, das von mir und TvA muss eigentlich einfach kommen, danach in den Einzeln absolut auf Augenhöhe. Unten einen unter Plan, aber geschenkt - die Doppel haben uns direkt den Zahn gezogen. 6:6 Einzel, 0:3 Doppel, 3,30h. Insgesamt in den Einzeln eine überdurchschnittliche Performance, dafür in den Doppeln unterirdisch. Unser Youngster mit 3:1 Einzeln und einem Doppelpunkt für mich bester Mann aus unserer Truppe, für sein Alter abgeklärt aufgespielt. Glückwunsch an Hittfeld und SFO, in Summe einfach einen Ticken stärker. Verdienter Klassenerhalt/Aufstieg! |
Lesezeichen |
|
|