Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.06.2011, 15:24
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 111
press ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

tsv bonames
1 macko micklas
2 peschanel martin
3 barta wolfgang
4 dittmann dirk
5 riedel mathias
6 gilzinger andre
saisonziel
mittelfeld
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.06.2011, 17:09
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Beiträge: 532
Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Insgesamt eine sehr starke Klasse, ohne die Aufstellungen zu kennen, versuche ich mal ne Prognose abzugeben:

Plätze 1-7:
DJK SV Eiche Offenbach, TuS Hausen II, SV Blau-Gelb II, TTC ASS Frankfurt, TSV Ginnheim, TV Seckbach, TG Unterliederbach II.

Plätze 8-12:
TTC Dornbusch-Niederursel III, SV Kickers, TSV Bonames, TSG Oberrad III, Eintr. Frankfurt II.

Fazit:
Viele gute Mannschaften, die alle eng beieinander liegen, einen richtigen Favoriten auf den Aufstieg bzw. einen klaren Abstiegskanditaten kann ich nicht ausmachen...wird ne ganz spannende Runde! Bin mal auf die Aufstellungen gespannt...
__________________
L.Heinze
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.06.2011, 20:52
Benutzerbild von TTC-ASSI-2
TTC-ASSI-2 TTC-ASSI-2 ist offline
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Frankfurt, Erlensee, Italien
Alter: 44
Beiträge: 40
TTC-ASSI-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Hab mir gerade die Gruppe 1 angeschaut und habe mit großen bedauern einige Vereine wie Sindlingen und sachsenhausen dort eingeteilt gesehen.

Sossenheim ist auch gewechselt.

Und wie man hört, hat Niederrad richtig Pech im gLÜck gehabt (überraschend aufgestiegen, aber spieler weg :-().

Unterliederbach III sollte auch schwächer als ihre II sein.

Und Bonames könnten u.U. oben mitspielen mit Macko-der hat ja in dieser Klasse nur Vogelfutter vor sich... 4 Punkte sind pro spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit drin...

Ungeachtet was ich bis jetzt geschrieben habe, scheint die neue Saison spannend zu werden-und durch die wechsel in Gruppe 1 wird es viele neue Paarungen geben-aus der Sicht der Vereine die schon Ewigkeiten in gr.2 Spielen zumindest...


Wie einige gesagt haben, muss man die Aufstellungen abwarten, um Favoriten auszumachen...

Freue mich schon auf eine "coole" Runde.

Alles Gute an euch Sportsmänner

Gruß Dino
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2011, 10:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nichtstuer Beitrag anzeigen
Warum hat denn Seckbach zurückgezogen, wen haben die alles verloren?
Fengler ist nach Bornheim gewechselt.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2011, 13:23
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 168
Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Fengler ist nach Bornheim gewechselt.
Rückzug wegen nur eines Abgangs? Klar ist einer der besten gewesen, aber die Klasse war nun nicht so stark, dass sie ohne ihn keine Chance gehabt hätten. Naja, ihre Sache.
__________________
Alles wird gut !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.06.2011, 12:23
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Die Unaussprechlichen spielen in der kommenden Runde in folgender Aufstellung:

Jianjun Cao (je nach beruflicher Verfügbarkeit)
Samuel Buchbinder
Stefan Fritsch (BL Bayern)
Chi Kwong Law
Stephan Becker
Pham-Son Tung
Norbert Schneider

Saisonziel: Klassenerhalt, was in der aus meiner Sicht in dieser Spielrunde erheblich stärkeren BK Gr. 2 (auch im Bezug auf die BK Gr. 1) schwer genug werden wird.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir eine bessere Rolle spielen werden als in der Vorsaison und freue mich darauf.

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.06.2011, 13:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

ups,

wo ist denn mein freund und arbeitskollesche Ghosttalker ?

Meine Trophäen Sammlung wächst und wächst und wächst:
- höherer TTR Wert
- höhere Klasse
- schneller gelaufen im JPML
- längere ...
...

Gut lassen wir das jetzt an dieser Stelle mal so stehen

Toi Toi Toi euch, bin sehr zuversichtlich das ihr das auch schafft
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.06.2011, 13:51
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ups,

wo ist denn mein freund und arbeitskollesche Ghosttalker ?
Nachdem Du ja doch nicht gekommen bist, reicht ein Maskottchen in der Mannschaft...

Ghosty führt lieber die dritte Mannschaft wieder in die KL zurück.

Danke für die guten Wünsche.

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.06.2011, 19:39
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Frankfurt / Darmstadt
Beiträge: 96
AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von TTC-ASSI-2 Beitrag anzeigen
Hab mir gerade die Gruppe 1 angeschaut und habe mit großen bedauern einige Vereine wie Sindlingen und sachsenhausen dort eingeteilt gesehen.

Sossenheim ist auch gewechselt.

Und wie man hört, hat Niederrad richtig Pech im gLÜck gehabt (überraschend aufgestiegen, aber spieler weg :-().

Unterliederbach III sollte auch schwächer als ihre II sein.

Und Bonames könnten u.U. oben mitspielen mit Macko-der hat ja in dieser Klasse nur Vogelfutter vor sich... 4 Punkte sind pro spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit drin...

Ungeachtet was ich bis jetzt geschrieben habe, scheint die neue Saison spannend zu werden-und durch die wechsel in Gruppe 1 wird es viele neue Paarungen geben-aus der Sicht der Vereine die schon Ewigkeiten in gr.2 Spielen zumindest...


Wie einige gesagt haben, muss man die Aufstellungen abwarten, um Favoriten auszumachen...

Freue mich schon auf eine "coole" Runde.

Alles Gute an euch Sportsmänner

Gruß Dino
Hoi,

ich bin zwar inzwischen eigentlich im falschen Thread, war aber selbst auch von der Klasseneinteilung etwas überrascht. Aber schadet ja nicht ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Von daher allen aus der BK2 viel Spaß die Runde, ich bin mal gespannt ob sich zwischen BK1 und BK2 tatsächlich ein "enormer" Leistungsunterschied festmachen lassen wird, wie von mancher Seite oft behauptet wurde. Wir werden sehen!

VG Alex
__________________
TV Sindlingen - Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.06.2011, 12:03
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nichtstuer Beitrag anzeigen
Rückzug wegen nur eines Abgangs? Klar ist einer der besten gewesen, aber die Klasse war nun nicht so stark, dass sie ohne ihn keine Chance gehabt hätten. Naja, ihre Sache.
Wir hätten wohl ohne unsere 1 soviel Chancen wie Eiche Offenbach oder Ginnheim ohne Beck im letzten Jahr ... Dies konnten bzw. wollten nicht alle Spieler mittragen, deshalb der Rückzug. Im Übrigen dürfte etwa Zeilsheim, die die letzten Jahre mit uns etwa ein Niveau hatten, mit ihrem sehr starken Neuzugang sicher eher in die Klasse gehören als wir mit Abgang.

Noch kurz aus Seckbacher Sicht zur Klasseneinteilung auf Bezirksebene: Es sollte zunächst nur nach regionalen Kriterien gehen, da nur so Vereine überhaupt vorab wissen können, ob sie sich etwas Abweichendes wünschen können / sollen / müssen. Alles andere führt dazu, dass diejenigen Mannschaften "leiden", die sich auf eine "in etwa" regionale Zuordnung verlassen und nicht vorher "Strippen ziehen". Ich denke, dass es gerade bei BL1/BL2 und BK 1/BK2 nicht schwer ist, regionale Grenzen bei den jeweils 24 oder 26 Mannschaften einzuziehen (ob von West nach Ost oder von Süd nach West ist egal). Auf dieser Basis könnte dann gewünscht und ggf. getauscht werden.

Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 arneburkard Bezirk Hannover 376 19.06.2012 14:20
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 Rincewind Bezirk Arnsberg 178 23.05.2012 15:39
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77