|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019
Zur Einstimmung auf die neue Saison hier das Best of Video zu unserer Aufsriegssaison 2017/2018
Best of 2017/2018
|
|||
|
|||
Sehr schönes Video, ich sehe mich schon, schlank, athletisch, Vorhand Ralleys spielend, und das alles für die Tischtennisgemeinde verewigt.
Allen eine gute und erholsame Sommerpause Gruß Henning
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch unsere offizielle Aufstellung (spinnies) sollte man nicht für bare Münze nehmen. Allerdings ist unsere 4. Mannschaft auch Bezirksklassentauglich und mit den Ergänzungsspielern aus der Dritten würden wir dann doch ganz gerne oben mitspielen wollen. Mal sehen ob das kappt . Ich freue mich auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter aus alten Tagen zu sehen . Ich wünsche allen noch weiterhin einen schönen Sommer. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Das wird eine spannende Klasse, wer am meisten komplett spielt steigt auf!
|
|
|||
|
|||
hi Bezirksklasse!
Da die Aufstellungen selten die tatsächlich spielende Mannschaften repräsentieren, ist eine realistische Prognose nur sehr schwer abzugeben. Daher nur ganz grob: Nippes und Spinnies sollten oben zu finden sein, eigentlich auch Langenich, aber die winken ja schon ab. Unten sehe ich : Zollstock, Hürth III und Berrenrath/Junkersdorf. Es wird auf jeden Fall spannend - man ist immer wieder auf die Aufstellung des Gegners gespannt Wüsche allen eine schöne Sommerpause und guten Start in die neue Saison. ps Freue mich auf die tollen Videos aus Glesch. Vielen Dank dafür! |
|
|||
|
|||
Leider wird es wahrscheinlich, zumindest in der Vorrunde, keine Videos geben. Da ich beruflich und kinderbedingt die erste Halbserie aussetze, werde ich auch nicht vor Ort sein, um Videos zu drehen.
Eventuell kriegen wir aber die Last auf mehrere Schultern verteilt. In der Rückrunde sollte es dann aber weitergehen.
|
|||
|
|||
Es grüßt der Tabellenführer 😁
Sicherlich nur für den Augenblick aber dennoch schön. Schade, dass die Ansetzungen der Spieltage so bescheiden sind und somit verlegt werden muss oder die Teams nicht vollzählig antreten können. |
|
|||
|
|||
Wir verlieren verdient mit 3:9 gegen TTC 3. Aufstellung und Trainingszustand waren noch nicht optimal. Mal sehen, wen wir beim nächsten Spiel an die Tische bekommen. Gruß aus Langenich
|
|||
|
|||
Junkersdorf - Nippes 5:9
Puh, nach einem miserablen Start in unser erstes Spiel konnten wir einen 0:5 Rückstand in einen 9:5 Sieg drehen. Junkersdorf ohne Nummer 1,2 und 6, wir ohne Nummer 1 und 4. Anfangs waren glaube ich alle etwas überrascht, der Gastgeber euphorisch und wir konsterniert. Die 5 Siege waren auch alle nicht unverdient für die wirklich nette Junkersdorfer Truppe, die bei der Begrüßung das Spiel als David gegen Goliath bezeichnete. Nach über 3 Stunden Kampf freuen wir uns über den Sieg und sind erleichtert. Ein Dankeschön an die erfolgreichen Ersatzspieler, Klinge und Müller. In zwei Wochen begrüßen wir Zollstock in Nippes.
|
|||
|
|||
Hier der Spielbericht zu unserem letzten Spiel gegen TTC Köln 3
http://www.gleschpaffendorf.de/spiel...r-2018-19.html |
Lesezeichen |
|
|