|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich kenne den jachec....es gibt zwei davon...biste dir sicher das du den älteren meinst?ich hab ihn vor 2 jahren spielen sehen und da hatte er nicht die stärke für regionalliga mitte...aber bei weitem nicht.....
mein tipp: 1.Siegen 2.Münster 3.Altena 4.munscheid II 5.Vernich 6.Niederkassel 7.Wuppertal 8.wanne-eikel 9.rheydt 10.porz 11.schlebusch 12.bergneustadt II |
|
||||
|
||||
Wie stark ist eigentlich der kleine Japaner bei Münster????
Kishizawa oder wie der heisst |
|
|||
|
|||
@ Prost
Ich bin derzeit noch vorsichtig mit Prognosen, zumal bei einigen Teams noch nicht absehbar ist, welche Akteure Stammspieler sein werden und welche nur sporadisch zum Einsatz kommen werden. Spätestens nach dem 3:0 von Kishi über Pfingsten gegen Gregory bin ich sicher, dass Borussia in allen drei Paarkreuzen stärker sein wird als letzte Serie. Mein Meistertipp ist Siegen. dahinter werden sich Altena, Munscheid, Vernich, wir und ein Überraschungsteam (vielleicht der ASV?!) platzieren. Wir wollen mal hoffen, dass die Saison wirklich so spannend wird, wie allseits vermutet. Bis denne, Michael |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister in der Regionalliga West?
Möchte mal gerne wissen ob P.Jazwiez das vor seiner Unterschrift in Altena das Karakulak auch da spielt aber vieleicht meldet sich mein alter mannschaftkollege auch selber zu diesen thema.
|
|
|||
|
|||
Wäre schön wenn Siegen nächste Saison aufsteigen würde, dann hätten wir endlich wieder Bundesliga-TT im Siegerland.
Geändert von hennes (06.07.2002 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wer in dieser Saison der Topfavorit auf den Aufstieg ist?
Danke für Informationen schon im vorraus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siegen ist einer der Favoriten. |
|
|||
|
|||
Demnach macht dann wohl Siegen in der RL das Rennen, bin mal gespannt, wie dich sich dann in der nächsten Saison in der 2.Bundesliga schlagen.Also mit Bauwens in der Mitte und Wauthier unten haben sie wohl auch das stärkste Team, Halmai und Fejer-Konnerth auch sehr gut für oben und beide Mengels sind auch ne Bank in ihren Paarkreuzen.
|
|||
|
|||
abwarten
ich tippe siegen auch auf den 1. platz, es ist aber nicht so, dass sie unschlagbar sind, die nächste saison wird extrem spannend, da können 4-5 teams siegen schlagen, aber auch gegen den 9. oder 10. verlieren.es ist also alles möglich, wir können ja mal den 1. spieltag tippen.
ich tippe: vernich : müller-munscheid II 6:9 siegen : Rheydt 9:4 Wanne : Altena 4:9 Niederkassel : Münster 5:9 Schlebusch : Porz 5:9 Wuppertal : Bergneustadt 9:5 |
Lesezeichen |
|
|