Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.07.2015, 00:06
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
Petersh. ist deutlich geschwächt selbst mit einem Banek oder Kurzke (den ich nicht mal kenne)
Ich hoffe mal, dass das (mal wieder) unglücklich formuliert war, da Dein Wissen über TT-Spieler nun nicht der Maßstab für irgendwelche Einschätzungen sein kann.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.07.2015, 09:39
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2012
Alter: 38
Beiträge: 131
DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass das (mal wieder) unglücklich formuliert war, da Dein Wissen über TT-Spieler nun nicht der Maßstab für irgendwelche Einschätzungen sein kann.
Eine neutrale Aussage von mir. Man kann auch aus jedem und allem irgendetwas herauslesen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2015, 11:52
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 48
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Die Aufstellungen und Termine sind jetzt online.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2015, 15:35
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 37
Beiträge: 252
Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Anhand der Aufstellungen sind die Staffeln schon ziemlich unausgeglichen.
Würde soweit gehen, dass keine Mannschaft aus Staffel A in der anderen Staffel unter die ersten Vier kommen würde!

Einen Tipp über die Aufsteiger traue ich mir kaum zu.

In Staffel A werden es die Aufsteiger Blau-Gold II und TuS Li II sehr schwer haben, vielleicht auch ASV und Petershagen, denn Toni Banek ist nur in der Zweiten gemeldet und hat ein SPV.

In Staffel B wird wohl definitiv Eastside den letzten Platz erreichen. Füchse, Tegel, unsere Zweite, Borsig und vielleicht sogar H´see streiten sich ab dem Mittelfeld um die Plätze über dem Strich.
__________________
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.07.2015, 19:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Würde soweit gehen, dass keine Mannschaft aus Staffel A in der anderen Staffel unter die ersten Vier kommen würde!
Extrem gewagte Aussage.

Aus meiner Sicht wären SCS und ES2 auch in der B-Staffel Favoriten.

HBSC für mich schwächer als erwartet, Neukölln II extrem ausgeglichen (genau wie STTK II), STTC von 4-6 auch keine Überflieger.
Finde Tegel auch gut besetzt, meine Abstiegskandidaten sind eastside und Füchse IV.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.07.2015, 21:07
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 59
nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Also ich würde mit diesen Aufstellungen nicht viel an meiner ersten Einschätzung ändern. Außer bei Neukölln und Hertha, die (aus unserer Sicht) zum Glück nicht ganz so stark aufgestellt haben, wie zu befürchten war.
Damit bleibt Neukölln II in Staffel B für mich zwar Favorit, allerdings ebenso wie alle anderen mit der Gefahr gegen fast jede andere Mannschaft Punkte lassen zu können, wenn sie nicht vollständig antreten können.
Wenn Südring II tatsächlich mit Steffen Schulz spielen würde, wären sie für mich dann in beiden Staffeln klarer Favorit, ohne ihn nur noch knapper Favorit.
Siemensstadt sollte in Staffel A klar in Richtung Relegationsplatz marschieren, gegen Südring wird es in beidseitiger Bestbesetzung aber wohl nicht reichen. Und in Staffel B würde ich sie (wie schon in meiner ersten Einschätzung) auch oben mitspielen sehen, aber keinesfalls favorisiert!
Danach fällt Staffel A für mich doch stark ab, der zweite Absteiger aus Staffel B hätte in Staffel A wohl wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt.

Na dann wünsche ich allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung!

Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.07.2015, 13:47
Solaris Solaris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11
Solaris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Mal ne andere Frage in die Runde.
Werden die Sperrvermerke erst noch hinzugefügt oder schaffen es gewisse, altbekannte Mannschaften durch Karteileichen erneut mit wenig aktiven Spielern viele Mannschaften in den Klassenerhalt zu retten?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.07.2015, 15:43
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 59
nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Da müsstest Du für eine gezielte Antwort mal etwas konkreter werden!
Die Sperrvermerke sind eigentlich schon vorhanden und dank der eindeutigen Punktedifferenz dürften eigentlich auch keine fehlen.
Oder sprichst Du von Sperrvermerken für höhere Ligen? Da würde mir Mannhardt als Kandidat ins Auge springen, aber das ist ja nun nicht die Aufgabe der Berliner Staffelleiter die Sperrvermerke für die überregionalen Teams und Ligen zu vergeben, oder?
Und dann hätte die Frage auch schon nicht mehr viel im Landesliga-Thread zu suchen!

Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.07.2015, 19:09
Solaris Solaris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11
Solaris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Ich mein eher mal wieder H06 die in der 1. Mannschaft F. H. aufgestellt haben in der VOL und dabei erhält in der 2. Mannschaft dann keiner einen SPV?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.07.2015, 20:09
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 37
Beiträge: 252
Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Bezüglich fehlender Sperrvermerke fällt mir noch extremer CfL ins Auge.
Jobst Lückel (gemeldet als Nummer 1 der BZL-Mannschaft) dürfte definitiv stärker sein als die Spieler von Position 3-9 in der VOL-Mannschaft.
(Richtig, dies gehört dann ebenfalls nicht in den Landesliga-Thread! )

@macbean: Findest du die Hertha BSC-Truppe echt schlechter als erwartet? Ist mMn. eine sehr solide Truppe, die durchaus im oberen Drittel landen dürfte. Und Patrick und Marco sind für LL-unten auch wahrlich gut.

Und das Tippen der Plätze ist sowieso nur reinste Spielerei. Schon häufiger ist es anders gekommen als erwartet und selbst nach gespielter Hinrunde kann da noch viel passieren. Wer hätte zum Beispiel in der letzten Saison gedacht, dass die Jungs vom STTC noch den Relegationsplatz in der Landesliga schaffen, wo sie doch nach der Hinrunde eine sehr überschaubare Punkteausbeute hatten.
__________________
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 2, Saison 2015/2016 Rabbi Westdeutscher TTV 18 06.06.2016 16:23
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 NurVorhand TTV Niedersachsen 150 17.05.2016 21:33
Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016 Fastest115 Westdeutscher TTV 148 17.04.2016 01:52
Herren Landesliga 2 (Ost), Saison 2015/2016 Topspinfighter ARCHIV Südbadischer TTV 50 08.10.2015 19:01
Herren Landesliga 8, Saison 2015/2016 TTVG Westdeutscher TTV 6 10.07.2015 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77