|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011
@ Moritz:natürlich werde ich nichts von euren Schwächen verraten.Habe allerdings auch keine großen gesehen.
Es wird aber ein tolles und knappes Spiel werden davon bin ich überzeugt.Ich hoffe das ich Zeit habe es mir anzusehen,bin nämlich sehr auf den "kleinen" Hehemann gespannt wenn er denn spielen sollte.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich versuche terminlich auf den Nachmittag zu gehen. Das war auch der erste Vorschlag meiner Mannschaft, als sie vom Verzicht Süderneulands erfahren haben. Merkt Euch gedanklich schon mal 15 Uhr vor. Ich denke, daß Kai Ströde mir die Uhrzeit bestätigen wird, wenn Tschörde hier im Forum auch schon dafür plädiert. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Am 8., du Popanz Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
An den Fauxpas hatte ich gerade noch gedacht, mein lieber Waldorf .
Könnte erstaunlicherweise nun sogar doch am 8., dafür am 9. nicht mehr . Nicht mal das Lesen von Einladungen geht also mehr richtig. Werd mich aber wohl dennoch eher einem der geographisch näherliegenden Ereignisse widmen. Euch viel Spaß und wenig Erfolg . Seid m.E. allerdings Favorit. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir lassen uns jedenfalls nicht abwählen. Übrigens: Es geht um 15 Uhr los. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
@Raver: Sehr gut! Ideale Startzeit
|
||||
|
||||
Was ist daran denn ideal? Ich fänd 10 Uhr wesentlich besser dann kann man wenigstens Relegation UND Bundesligafinale gucken. Wie will man sich so nun auf TT konzentrieren?? @Dörte: Mit Kai und Christopher solltest du da im Vorfeld mal Regeln abmachen. Sonst hocken die nur mit Stöpseln im Ohr auf der Tribüne...
Naja und ich kann weder das eine noch das andere gucken...
|
|||
|
|||
@Inge: ist doch schon gelaufen das meiste..... Werder wird doch wohl nen Punkt holen, oder? Für Andre ist es etwas blöd wegen seinen Bochumern, aber da muss er durch...
|
|||
|
|||
@Inge: Kai und Bata werden garantiert keine Ohrstöpsel benutzen. Das brauch man denen vorher nicht mal sagen, denn schließlich wissen die auch, wie wichtig das Spiel ist. Außerdem gibt es an dem Tag wichtigeres als Bundesliga zu hören oder zu schauen, aber das brauch ich dir bestimmt nicht erklären.
Uhrzeit ist wirklich ideal, so kann ich zumindestens in aller Ruhe ausschlafen. |
|
||||
|
||||
Na dass die Dortmunder und Münchner das so sehen ist mir klar.
Bin sicher: Kai und Christoopher, als Bremer, sehen das anders. Ich auch. Hab riesen Bammel - HSV ist heiss und hat wieder einen sehr guten Trainer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.