Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2004, 19:03
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 12

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Im Ergebnis muß man wohl sagen, daß der Abstiegskampf sehr von Mannschaften beeinflußt wurde, die sowieso nichts mehr zu verlieren hatten. Geislar tritt bei Lechenich nicht an, Bergheim bringt gegen Lechenich und uns jeweils nur eine Kirmestruppe an den Tisch und verliert ( dafür spielt Friesheim bei uns mit Garcia-Ziemsen ) und zuletzt treten noch 5 Friesdorfer am letzten Spieltag gegen Lechenich an. Verständlich, daß sich die Jungs vom SSF ein wenig ausgebremst vorkamen. Glücklich war, wer gegen diese Truppen erst spielen mußte, nachdem die Saison für diese Teams schon erledigt war.

Naja, da kann ich wenigstens nächstes Jahr wieder versuchen, Euch zu einem Kleberaum zu überreden............
Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr hier im Forum war, lese ich gerade etwas von Bergheim = "Kirmestruppe"! Mal sehen, ob du das nach kommender Saison auch noch sagen wirst... Falls ja, melde ich mich freiwillig als Schiffsschaukelbremser auf Pützchens Markt.

Aber im Ernst: Da wir gegen (fast alle) Mannschaften konsequent nicht komplett waren, kann man nicht von Wettbewerbsverzerrung reden... Und gegen Geislar und SSF hätten wir auch mit Ersatz nicht verloren.

Im übrigen finde ich es gut, dass Lechenich die Klasse gehalten hat, denn dort gibt es immer lecker kühles Bier. Sogar für die Gegner und sogar für die siegreichen Gegner.

Bis zum nächsten Spiel dann!
Alt 06.06.2004, 20:05
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr hier im Forum war, lese ich gerade etwas von Bergheim = "Kirmestruppe"! Mal sehen, ob du das nach kommender Saison auch noch sagen wirst... Falls ja, melde ich mich freiwillig als Schiffsschaukelbremser auf Pützchens Markt.

Aber im Ernst: Da wir gegen (fast alle) Mannschaften konsequent nicht komplett waren, kann man nicht von Wettbewerbsverzerrung reden... Und gegen Geislar und SSF hätten wir auch mit Ersatz nicht verloren.

Im übrigen finde ich es gut, dass Lechenich die Klasse gehalten hat, denn dort gibt es immer lecker kühles Bier. Sogar für die Gegner und sogar für die siegreichen Gegner.

Bis zum nächsten Spiel dann!
Jens, wenn ihr nächstes Jahr beim ESV ohne vorderes Paarkreuz antretet, gewinnt ihr immer noch haushoch. Eurer zukünftiges mittleres Paarkreuz ist ja schließlich das alte obere Paarkreuz, wenn ich das richtig sehe. Ich frag mich, gegen wen ihr eigentlich noch Punkte lassen wollt.......

Mein Posting war ja gar nicht böse gemeint. Ich kann aber verstehen, daß der SSF seinen Abstieg als nicht unbedingt verdient betrachtet und teilweise einen kräftigen Hals geschoben hat. Aber was solls, das sind ja jetzt schon wieder olle Kamellen.
Alt 07.06.2004, 06:52
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Jens, wenn ihr nächstes Jahr beim ESV ohne vorderes Paarkreuz antretet, gewinnt ihr immer noch haushoch. Eurer zukünftiges mittleres Paarkreuz ist ja schließlich das alte obere Paarkreuz, wenn ich das richtig sehe. Ich frag mich, gegen wen ihr eigentlich noch Punkte lassen wollt.......
Jedes Spiel muss gespielt werden. Wie wir am Wochenende bei den Kreismeisterschaften gesehen haben, sind die Augustiner Jungs zudem nicht zu unterschätzen. Und wenn ESV einmal komplett antritt, ist auch ´ne Überraschung möglich...

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Mein Posting war ja gar nicht böse gemeint. Ich kann aber verstehen, daß der SSF seinen Abstieg als nicht unbedingt verdient betrachtet und teilweise einen kräftigen Hals geschoben hat. Aber was solls, das sind ja jetzt schon wieder olle Kamellen.
Habe ich auch nicht so verstanden.

Man könnte lange darüber streiten, was verdient ist oder nicht. Fakt ist, dass SSF trotz einer starken Rückrunde, wo sie u.a. auch von fehlenden Stammspielern bei ihren Gegnern profitiert haben, am Ende weniger Punkte hatten als Lechenich. So ist das Geschäft, Charlie Brown.
Alt 07.06.2004, 19:43
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal abseits von allem anderen:

Conny Steinkämper ist bei der Senioren-WM in Japan Vize-Weltmeister in seiner AK geworden!

Ich finde, das sollte man nicht unerwähnt lassen.

Zurück zum Thema:

Jeder hat mal Glück und mal Pech gehabt in dieser Saison, was die Aufstellungen der Gegner angeht. Beim SSF ist halt alles zusammengekommen, was halt ungünstig laufen kann. Am Ende hätte keine Mannschaft, weder Lechenich noch der SSF den Abstieg "verdient" gehabt. Nur der, den es erwischt hat, fragt sich natürlich, ob das so kommen mußte.....ich hab sowas ähnliches mal ein paar JAhre zuvor mit Bergfried Leverkusen erlebt. Da sind wir auch abgestiegen, weil alle Konkurrenten immer so gepunktet haben, daß wir nicht vorbei kamen, obwohl wir Punkt nach Punkt geholt haben. Vielleicht solidarisier ich mich deswegen ein wenig mit dem SSF.

Aber egal, jetzt ist es vorbei.

Die nächste Saison dürfte längst nicht so spannend werden, wie diese Serie. Aufsteigen wird Bergheim, sonst spiel ich im Jahr danach mit langen Noppen Abwehr - mit links und zur Strafe in Bergheim! Abstiegskandidaten dürfte es reichlich geben: Spich und vor allem Oberlar werden es schwer haben, Fortuna Bonn auch, und jetzt, wo Schillings Lechenich verlassen hat, dürfte der TTC wohl dauerhaft gegen den Abstieg spielen. Ähnlich wird es wohl in Friesheim aussehen und auch der ESV und Wolsdorf müssen ihre Punkte auch erst mal holen......

Hhm, wenn ich mir den letzten Absatz so durchlese, dürfte es ja nach unten doch recht spannend werden.........
Alt 07.06.2004, 19:56
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Conny Steinkämper ist bei der Senioren-WM in Japan Vize-Weltmeister in seiner AK geworden!
Habe schon von Conny´s Super-Leistung gehört! Herzlichen Glückwunsch und Hut ab! In seinem Alter werden wir wohl froh sein, wenn wir den Schläger überhaupt noch festhalten können

Vergiss aber nicht die Leistung von Lothar "Schwengel", der bei den vergleichsweise "jungen Hüpfern" auch ´ne tolle Leistung gebracht hat. Sein Sohn, der ja bei uns spielt, hat uns regelmäßig auf dem laufenden gehalten.

Was dein Angebot angeht, übernächste Saison mit links und Noppen bei uns zu spielen, kann ich nur sagen: Wir werden einen Platz für dich freihalten! Über die Mannschaft müssen wir aber nochmals reden. Du kannst, sollten wir denn aufsteigen, auch gerne mit rechts und normalen Schläger bei uns spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »