|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Daniel Kleinert (GER)
Daniel ist in sehr guten Gesprächen mit einigen Vereinen. Nach den Deutschen Meisterschaften wird er sicher seinen neuen Verein präsentieren.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz nettes Interview: https://www.mytischtennis.de/public/...uf-erfolgskurs
Gut gemeinter Ratschlag: so gut wie es jetzt gerade auch läuft - die Ausbildung immer um ein Jahr zu verschieben kann auch ein ganz schönes Risiko sein... Klar, wer will nicht 2. Liga spielen? Und die Aubildung kann man auch mit 21 beginnen, das ist noch kein Drama. Aber spätestens nächstes Jahr sollte das dann auch gemacht werden, selbst wenn ein Reserveplatz in der Bundeliga angeboten wird. Denn alleine vom Tischtennis leben zu können ist dann doch den wenigsten vergönnt! |
|
|||
|
|||
und deshalb ist die Entscheidung pro Ausbildung auch schon längst gefallen.
|
|||
|
|||
Tolle Leistung in der Gruppenphase.
Mir gefällt nicht nur das Spielsystem, sondern u.a. die Ruhe am Tisch oder zum Beispiel die Aussendarstellung über YouTube. Besonders freut es mich, wenn die nicht förderungswürdigen Spieler dann klar Spieler schlagen, die über 10 Jahre vom Verband gefördert wurden, wie jetzt Gerrit Engemann. Und das geht nicht gegen Gerrit Engemann. Ich würde es begrüßen, wenn die Spieler Kleinert/Bluhm in irgendeinem Verein der 2. Bundesliga gemeinsam aufschlagen. Für die Zuschauer ein absoluter Gewinn. |
|
|||
|
|||
Drücke die Daumen das er noch weiter kommt. Nächste Spiel ist ja auch an einem Kameratisch.
|
|
|||
|
|||
Förderungswürdig war Daniel ganz sicher schon immer, nur entscheiden das leider nicht immer die richtigen Leute beim DTTB oder in Daniels Fall der TTVN
|
|
|||
|
|||
Bei den Sätzen die ich von der DM sehen konnte war doch eher das Gegenteil der Fall? Taktisch unzureichend .. ständiges Lamentieren und dadurch auch keine Adaption ans Spielgeschehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Rinderer war es extrem. Auch nach guten (eigenen!) Punkten noch lamentiert, extrem negative Körpersprache. Ich fürchte, er setzt sich selber unter zu hohen Erwartungsdruck. Er ist ja wirklich gut, und dieses Spielsystem ("Komplett-Abwehr", auch auf Vorhand) gefällt mir. Irgendwie muss er sich aber mal mental neu justieren, denke ich... Und Servaty, gegen den er jetzt glatt zu verlieren scheint, ist ein wirklich Guter; das ist kein Beinbruch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.