Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.09.2013, 19:55
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 35
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
Herren A
ein ziemlich trauriger trend
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.09.2013, 20:27
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Alle Spiele unserer Kreismeisterschaften wurden mittlerweile dank MKTT nach click-tt hochgeladen. Hier geht's zu den Ergebnissen:

Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2013/2014 des Kreises Südmünsterland

Die TTR-Zahlen sind morgen also bereits aktualisiert.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.09.2013, 20:32
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Kontrolliert willkürlich Schläger.
So ein Unsinn! Natürlich ist es das Recht (wenn nicht die Pflicht) eines Oberschiedsrichters, Schläger zu kontrollieren. Da er aber nicht alle Schläger kontrollieren kann, macht er eben Stichproben. Willkür ist da der völlig falsche Begriff.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.09.2013, 08:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Herren A

letzter Platz: Der Oberschiedsrichter

Verbietet sogar einem Spieler, ein Bier in der Halle zu trinken. Obwohl zig Flaschen in der Halle verteilt standen.
Kontrolliert willkürlich Schläger. Auf Nachfrage, ob er alle Schläger im Halbfinale kontrolliert hat, antwortete er ja... Fragte dann meinen Gegner, ob er auch kontrolliert wurde: Antwort: nein

So macht Tischtennis keinen Spaß, zumal er wohl bei anderen Kreismeisterschaften auch schonmal C Schülerinnen disqualifizierte, was wohl auch eher willkürlich war.
C-Schülerinnen? Mehrzahl? Lass mal hören.
Ansonsten habe ich eher den Eindruck, du wurdest vielleicht endlich mal mit einer behandelten Noppe erwischt und stänkerst nun gegen den Schiedsrichter.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.09.2013, 10:30
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 241
Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
1. Kiehl ( oder so ähnlich)
2. Buschkamp
3. Malmwieck / Menke

Herren A

letzter Platz: Der Oberschiedsrichter

Verbietet sogar einem Spieler, ein Bier in der Halle zu trinken. Obwohl zig Flaschen in der Halle verteilt standen.
Kontrolliert willkürlich Schläger. Auf Nachfrage, ob er alle Schläger im Halbfinale kontrolliert hat, antwortete er ja... Fragte dann meinen Gegner, ob er auch kontrolliert wurde: Antwort: nein

So macht Tischtennis keinen Spaß, zumal er wohl bei anderen Kreismeisterschaften auch schonmal C Schülerinnen disqualifizierte, was wohl auch eher willkürlich war.

Kennst du die Geschichte von Peter und dem Wolf??

Das Fazit der Geschichte ist:" Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht!"

Mein Kleiner hat die Geschichte verstanden,du und ein paar andere anscheinend nicht
__________________
]Um zu gewinnen muss man besser sein oder genug Hass aufbauen!!!!!!!!!!
http://tura-bergkamen-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.09.2013, 14:42
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Sehr sweet ihr beiden

Es wurde lediglich, wie bei Frank Malmwieck auch, die Dicke des VH Belages beanstandet. Da kann man als TT Spieler ja auch soviel machen, wenn man aus einem Fachgeschäft einen Belag geschickt bekommt, welcher nicht den Regularien entspricht

Könnt ihr auch gerne nochmal bei der Turnierleitung Erkundigungen einholen...

Also bevor ihr wieder mit falschen Beschuldigungen um die Ecke kommt, lieber mal die genauen Hintergründe kennen oder Doppel trainieren
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.09.2013, 15:42
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Es wurde lediglich, wie bei Frank Malmwieck auch, die Dicke des VH Belages beanstandet. Da kann man als TT Spieler ja auch soviel machen, wenn man aus einem Fachgeschäft einen Belag geschickt bekommt, welcher nicht den Regularien entspricht

Also nächstes Mal eine Schicht Kleber weniger nehmen. (Oder zwei)

Den Schuh mit den genauen Hintergründen musst Du Dir auch selbst anziehen, oder was ist mit der Sache mit den C-Schülerinnen?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.09.2013, 16:09
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Also den Belag hab ich vor 4 Wochen gekauft, eine normale Schicht Kleber drauf und nie wieder geklebt. Von daher, was soll ich machen ?
Habe heute auch schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen, diesem war das Problem bei dem Hersteller bekannt. Und ob ich jetzt maximum oder 2,0mm spiele, ist bei meinem Spiel auch völlig uninteressant.

Mit den C Schülerinnen wurde mir von mehreren Spielern, als wir uns über den Schiedsrichter unterhielten, mitgeteilt. Und wenn ich dann höre, dass ein Gegner im Doppel seine Bierflasche nicht mit in die Halle nehmen darf, obwohl es so viele gemacht haben, dann ist das für mich bezüglich des Schiedsrichters sehr irritierend.

Bei einer Radarkontrolle messen sie auch nicht nur ein Auto und machen dann erstmal ne Runde Pause, sondern es werden alle kontrolliert!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.09.2013, 16:35
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Lünen
Alter: 37
Beiträge: 863
Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Moin!

Erstmal ein Lob an Otti Botti Die Halle war richtig gut zu bespielen, der Ablauf war auch in Ordnng und die Atmosphäre war schön locker und familiär.
Was ich richtig schlecht fand war die Beteiligung (zumindest am Sonntag). Bei uns (Herren C) war schon nicht viel los und bei Herren A war es mit 7 Spielern schon fast peinlich. Ich dachte erst, dass Ottmarsbocholt für einige Vereine zu weit ist, allerdings sind die Meldezahlen bei den Nachwuhsklassen (z.B.Schüler A) gut gewesen, und die müssen ja auch dort hin gekommen sein. Oder die Spieler im Herrenbereich sind nicht mehr so motiviert wie früher.

Bis denn
Bene
__________________
Mission Klassenerhalt Teil II: GESCHAFFT
www.ttf-lünen.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.09.2013, 18:04
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Noki
Alter: 45
Beiträge: 458
ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Beat me! Beitrag anzeigen
Moin!

Erstmal ein Lob an Otti Botti Die Halle war richtig gut zu bespielen, der Ablauf war auch in Ordnng und die Atmosphäre war schön locker und familiär.
Was ich richtig schlecht fand war die Beteiligung (zumindest am Sonntag). Bei uns (Herren C) war schon nicht viel los und bei Herren A war es mit 7 Spielern schon fast peinlich. Ich dachte erst, dass Ottmarsbocholt für einige Vereine zu weit ist, allerdings sind die Meldezahlen bei den Nachwuhsklassen (z.B.Schüler A) gut gewesen, und die müssen ja auch dort hin gekommen sein. Oder die Spieler im Herrenbereich sind nicht mehr so motiviert wie früher.

Bis denn
Bene
Jep, Lob ab Otti! Und Beteiligung war echt erschreckend! Und bei Herren A waren es 7,5! Hat sich noch ein Opfer gefunden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19. Verbandsoffene Wildecker Meisterschaften 2013 (Hessen) - 17.08.2013 ZAG Turniere (bundesweit & international) 1 13.08.2013 14:57
Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 40 17.07.2013 16:29
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77