Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008?
DJK SPORTBUND Stuttgart II 7 31,82%
TSV Neuenstein 0 0%
TSV Untermberg Tischtennis II 4 18,18%
SC Buchenbach II 0 0%
TG Donzdorf II 6 27,27%
KSG Gerlingen 7 31,82%
SpVgg Gröningen-Satteldorf 0 0%
SV Plüderhausen II 7 31,82%
SV Bonlanden 1 4,55%
TSV Musberg 1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.10.2007, 18:24
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: mannheim
Beiträge: 109
söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
Denke auch das "nord" stärker ist. bin überrascht von den donzdorfern, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch lange an plüderhausen dran bleiben können. die teams nehmen sich gegenseitig die punkte ab, sodaß plüderhausen keine probleme bekommt die meisterschaft einzufahren.
naja,aber das deutliche 9:2 über den sportbund spricht für donzdorf (die ja einige als absteiger getipt haben) und unschlagbar ist plüderhausen auch nicht
__________________
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.
*Hans-Joachim Kulenkampff*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.10.2007, 16:05
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: mannheim
Beiträge: 109
söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
mein tipp:
1gerlingen
2djk
3untermberg
4gröningen satteldorf
5plüderhausen
6musberg
7neuensteín
8buchenbach2
9donzdorf2
10bonlanden
platz 1: gerlingen ... platz9: donzdorf2

aktueller spielstand gerlingen - donzdorf2: 0:8
fragen? ^^
__________________
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.
*Hans-Joachim Kulenkampff*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.10.2007, 16:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von söhne mannheims Beitrag anzeigen
platz 1: gerlingen ... platz9: donzdorf2

aktueller spielstand gerlingen - donzdorf2: 0:8
fragen? ^^
Das kommt aber in der Tat etwas überraschend.So stark hat die vorher sicherlich keiner gesehen.Woher kommt denn der Donzdorfer Aufschwung?Ein paar Trainigslager besucht,oder einfach nur öfters mit der ersten trainiert?Bei der ersten wars ja noch zu erwarten,aber bei der zweiten mit Sicherheit nicht.Mittlerweile sind sie aber der Topkandidadat für den Aufstieg,zumal es dieses Jahr keine besonders starke Mannschaft gibt und Plü anscheinend nicht hoch will,wenn man die letzten Ergebnisse dafür zu Grunde nimmt...

Geändert von Turboblock (28.10.2007 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.10.2007, 17:29
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: mannheim
Beiträge: 109
söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das kommt aber in der Tat etwas überraschend.So stark hat die vorher sicherlich keiner gesehen.Woher kommt denn der Donzdorfer Aufschwung?Ein paar Trainigslager besucht,oder einfach nur öfters mit der ersten trainiert?Bei der ersten wars ja noch zu erwarten,aber bei der zweiten mit Sicherheit nicht.Mittlerweile sind sie aber der Topkandidadat für den Aufstieg,zumal es dieses Jahr keine besonders starke Mannschaft gibt und Plü anscheinend nicht hoch will,wenn man die letzten Ergebnisse dafür zu Grunde nimmt...

sorry,kleiner lapsus...es stand 1:7 ...meine informanten sind auch nicht mehr das,was sie mal waren

aber endergebnis ist 1:9


und zum trainingslager....das einzige was im donzdorfer trainingslager trainiert wird,ist mentale stärke..."soll ich noch ein zwölftes hefeweizen trinken oder ist es klüger mit elf ins bett zu gehen?"
__________________
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.
*Hans-Joachim Kulenkampff*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.10.2007, 17:30
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 254
rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

würde mich auch interessieren. vielleicht liegts am neuen trainer - der mozza bojic gibt da glaube ich jetzt training. trotzdem wäre ich überrascht wenn donzdorf am ende ganz oben stehen würde - aber mal sehen. plüderhausen scheint nicht unbedingt nach oben zu wollen und die abwehrstrategen von musberg werden auch nicht unbedingt jünger.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.11.2007, 00:13
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
trotzdem wäre ich überrascht wenn donzdorf am ende ganz oben stehen würde - aber mal sehen. plüderhausen scheint nicht unbedingt nach oben zu wollen und die abwehrstrategen von musberg werden auch nicht unbedingt jünger.
Ja das ist schon eine komische Situation, weil ich glaube es kommen wirklich nur noch diese drei Mannschaften für den Aufstieg in Frage. Musberg und Plüderhausen wollen vermutlich wirklich nicht nach oben, deshalb denke ich dass sich am Ende die Mannschaft mit den größten Aufstiegsambitionen durchsetzt und das ist Donzdorf.

Donzdorf kann irgendwann ja noch den Joker "Eppenstein" ziehen. Bin überrascht wie die Aufstellung durchgehen konnte. Wenn man ihn in einem entscheidenden Spiel im Einzel auf Position 2 spielen lässt, rückt die Nr.2 in die Mitte und die Nr.4 nach hinten, das kann sich sehr bezahlt machen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.12.2007, 11:42
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 254
rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

wer hätte das zu beginn der runde gedacht, dass es am letzten spieltag zwischen donzdorf 2 und musberg zu einem endspiel um die halbzeitmeisterschaft in der verbandsklasse kommt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2007, 11:44
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
wer hätte das zu beginn der runde gedacht, dass es am letzten spieltag zwischen donzdorf 2 und musberg zu einem endspiel um die halbzeitmeisterschaft in der verbandsklasse kommt
Keiner
gerlingen sitzt denen aber auch noch im Nacken, obwohl die alles andere als gut gespielt haben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.12.2007, 13:29
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 342
Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht!
Meiner Meinung nach werden Donzdorf und Musberg das Tempo nicht durchhalten und Gerlingen wird in der Rückrunde erst so richtig Fahrt aufnehmen. Daher tippe ich auf einen Zweikampf zwischen Plüderhausen und Gerlingen. Warum die denn den peacemünch so einfach gehen lassen?
Hat Plüderhausen nicht auch noch seinen Spitzenspieler in der Hinterhand?
__________________
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.12.2007, 13:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

ich glaube nicht daran,dass gerlingen noch meister werden kann.vorne durchschnitt,mitte besser als der durchschnitt und hinten schwächer als der durchschnitt.kann eigentlich nicht reichen,zumal sie auch schon ein bischen hinterherkriechen...

plü wird hochgehen,wenn sies wollen.ob sies wollen,steht allerdings in den sternen.wenn nicht donzdorf 2.die seniorenmannschaften von musberg und gerlingen glaub ich nicht,die haben ihre beste zeit hinter sich und ihr pulver schon verschossen.man wird sehen!

insbesondere an musberg sieht man doch,dass die runde dieses jahr ziemlich schwach ist.die spielen mit der gleichen mannschaft jetzt um die meisterschaft,mit der sie letzte saison lange zeit gegen den abstieg gespielt haben.und dass die oldies noch besser geworden sind,will mir ja hoffentlich keiner erzählen,ohne die bisher starke runde der musberger madig reden zu wollen!was wollen diese mannschaften in der verbandsliga?jünger werden sie nicht mehr...

Geändert von Turboblock (04.12.2007 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77