Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2018, 06:41
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Naja, die QTTR-Punkte würde ich jetzt nicht allzu eng sehen, wenn es um die echte Spielstärke geht. Besonders nicht bei Spielern, die 16 Jahre jung sind und täglich trainieren.... Rinderer hat die Rückrunde in der 3. Liga unten 5:3 gespielt. Das ist aus meiner Sicht wichtiger als die QTTR-Punkte.
Du kannst dir sicher sein, das Chris Münch viel näher an den Spielern dran ist als du selbst. Ich wohne mittlerweile auch in München und sehe Rinderer bei weitem nicht so stark wie du hier schreibst.

Rinderer hätte nie und nimmer in die 3. Liga vorne gekonnt. 5:3 hinten sprechen eine deutliche Sprache. Hinten wäre sicher eine Option gewesen, aber vorne wäre er hoffnungslos unterlegen. 9:5 eine Liga weiter unten ist bei weitem nicht schlecht, aber 3. Liga oben traue ich ihm aktuell auf keinen Fall zu.

Ich selbst war nie höher als in der damaligen RL. Allerdings kann ich in etwa einschätzen, wie das dortige Niveau aktuell ist. Ich kann dir 100% versichern, dass von der RL vorn zur 3. Liga vorn ein enormer und wirklich krasser Sprung nach oben zu machen ist. Und das ohne zu übertreiben. Die Bereiche Professionalität, Aufwand etc. nimmt hierbei einen sehr sehr großen Stellenwert ein. Einen noch höheren als sowieso schon.

Das Talent im Münchner Raum ist und bleibt Mike Hollo. Mal sehen wie er sich macht. Er ist in etwa auf dem Niveau wie Kay Stumper zu seiner Zeit in diesem Alter. Das ist viel interessanter als diese Rinderer Thematik. Soll aber Daniel Rinderer in keinster weise abwerten.
Alt 28.12.2018, 13:09
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
... Ich kann dir 100% versichern, dass von der RL vorn zur 3. Liga vorn ein enormer und wirklich krasser Sprung nach oben zu machen ist. Und das ohne zu übertreiben. Die Bereiche Professionalität, Aufwand etc. nimmt hierbei einen sehr sehr großen Stellenwert ein. Einen noch höheren als sowieso schon. ....
Das ist absolut korrekt - sieht man alleine daran schon, was für "Potential" - sprich wo die Spieler teilweise herkommen - in der 3. BL spielt.
Alt 28.12.2018, 13:12
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Ich selbst war nie höher als in der damaligen RL.

Du hast das Wort "zuschauen" vergessen.
Alt 29.12.2018, 09:35
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Neid steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben. Das ist echt peinlich.

Geändert von Hansi Blocker (29.12.2018 um 11:16 Uhr)
Alt 29.12.2018, 12:20
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.

Lukas, es kann ja gut sein, dass du mal so hoch gespielt hast. Viele glauben das nicht, weil sich dafür kein Beleg finden lässt und es offen gestanden auch zu deinem Image passen würde, wenn du dich ein bisschen besser machst, als du eigentlich bist. Kann sein, muss aber nicht. Ist auch ziemlich egal und wenn du es weiterhin beiläufig erwähnen möchtest, meinetwegen.

Was aber GAR NICHT geht, ist deine überhebliche von-oben-herabschauende Art. Das zeugt von einem ganz miesen Charakter und verbreitet ganz miese Stimmung im Forum allgemein und gegen dich selbst. Das einzig "peinliche" an der Geschichte ist nämlich leider deine Diskussionskultur.

Und das bewirkt leider Folgendes (falls du mit der RL-Geschichte nicht lügst): Ich bin in der unfassbar traurigen Situation, FROH darüber sein zu müssen, dass es ein damals scheinbar vielversprechendes Talent nicht in den Profisport geschafft hat. Das heißt nicht dass ich dir den Misserfolg per se gönne - Aber ich bin froh die Konsequenzen deines Erfolges nicht mittragen zu müssen.
Wenn jemand mit einem solchen Charakter einmal den deutschen Tischtennissport auf internationaler Bühne vertreten hätte, hätte ich mich unwohl dabei fühlen müssen.

Ich hoffe, das reicht jetzt zum Thema Lukas X und man kann sich wieder dem Thema Daniel Rinderer zuwenden, denn die vorherige Diskussion hat mich als Außenstehender sehr interessiert.
Alt 29.12.2018, 13:09
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bitte keine Beiträge mehr zu Lukas1994. Die werden sonst hier rausgenommen.

Geändert von Hansi Blocker (02.01.2019 um 16:02 Uhr) Grund: Äußerung entfernt
Alt 19.07.2021, 19:13
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2021 (18.07. - 01.08.2021, Varazdin, CRO)

Daniel Rinderer - Alexis Lebrun

VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR

Alt 19.07.2021, 19:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Daniel Rinderer - Thibault Poret

Alt 22.07.2021, 15:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daniel Rinderer vs Nicolas Degros (Achtelfinale Jungen U19 Teams)

Alt 22.07.2021, 15:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daniel Rinderer vs Milosz Redzimski (Viertelfinale Jungen U19 Teams)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »