|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi
ich spiele holz: taico 500 si vh: juic spin spiel normal 1,5 rh: andro logo 1,7 ------------------ gruss Claus |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele: Holz: "Melegi" (Abwehrholz) Vh.: Tibhar Vari Spin 1.8mm Rh.: Friendship 837 Ox (werde vielleicht auf Armstrong Attack 3 umsteigen) ------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich spiele Holz: Stiga Allround WRB CR-Ultra VH: Stiga Mendo 1,8 rot RH: Yasaka Visco 1,5 schw. (klar) Möchte aber nächste Runde Mendo Energy 2,0 VH und 1,5 RH ausprobieren. Klebe beide Seiten und bin ganz gut zurechtgekommen, bloß dass man mit dem Visco immer "voll" spielen muß, ist so ne sache. Also so halbe Topspins weil man unsicher ist, kommen wegen dem harten Obergummi nicht. Gute Topper dagegen ziemlich brutal spingeladen. Auf der VH will ich mehr Spin bei gleichem Spielgefühl (das ist nämlich perfekt bei Mendo). Mal sehen... ------------------ |
|
|||
|
|||
Wie findest du denn den Stiga Allround WRB CR-Ultra? Der wäre doch gut für einen Einsteiger oder?
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern nach dem Spiel mit voller Absicht, voll zurechnungsfähig und ohne es zu bereuen mein Banda Carrera-Holz vor der Halle zertrümmert (Anleitung: ich habe es schräg gegen die Treppe gelehnt und bin dann voller Befriedigung reingesprungen , weil ich mit einer Bilanz von 30:0 als Nummer 1 gestern im letzten Saisonspiel gegen zwei Spieler verloren habe, die milde ausgedrückt "sicherlich nicht zu den Stärksten der Liga gehören", nachdem ich aber auch wirklich gar nichts getroffen habe! Nachdem ich beim Topspin mehr die Hallenbeleuchtung und die Zuschauer getroffen habe habe ich meine Taktik etwas geändert und daraufhin beim Stand von 20:15 (Matchbälle für mich) fünf (!!!) Aufschläge meines Gegners direkt in die Prärie verwandelt was mich auf ein neues motiviert hat und das Spiel mit einem technisch sauberen und schön einstudierten Aufschlagfehler fortsetzte. Mein Gegner schien daraufhin Respekt zu haben und spielte mir beim Stand von 20:21 einen halbhohen Aufschlag (den aber auch wirklich JEDER bekommen hätte, außer ich an diesem Tag...) auf die RH, auf den ich dann auch voll draufgezimmert habe....naja, der Gegner konnte gerade noch den Kopf einziehen und der Ball landete knapp hinter der Platte (so knapp fünf Meter...) und ich hatte 20:22 verloren.
Bitte ein Mitleidsforum und ein Spendenkonto für mich einrichten! Naja, das Holz hat mir eigentlich jahrelang gute Dienste geleistet und es hat auch sicherlich nicht am Holz gelegen daß ich meine Bilanz versaut habe, aber schließlich muß ja einer Schuld sein.... Also, jetzt habe ich mich genügend ausgeheult, werde weiterhin ein schwedisches Holz aus der selben Fabrik spielen (*) und zwar ab sofort das Stiga Offensive Classic (ohne WRB) Bei den Belägen bleibe ich meinen alten (genialen!) treu: VH: Stiga Mendo Energy 2.0 RH: Stiga Chop&Drive 1.8 Beide Seiten frischgeklebt. (*) Naja, eigentlich spiele ich schon lange nicht mehr aktiv, sondern habe mich dem Trainerjob verschrieben, aber ich lasse mich immer mal wieder überreden und spiele mal Ersatz oder eine Halbserie wenn es wo brennt. |
|
||||
|
||||
Also, ich spiele:
Holz: BANDA Allround VH: DONIC Vario 1,8 RH: FRIENDSHIP 729FX 2,0 Kleben tue ich nur ganz selten mal im Training (Ersatzschläger, damit ich das Gefühl beim Richtigen nicht versaue), da Topspin eigentlich nicht so meine Welt ist (eher Block/Konter und Totschupfen ). Aber ab und zu ist so'n ordentliches Klacken ganz lustig... ------------------ Carpe diem! |
|
|||
|
|||
Was redet ihr da als immer von so einem klacken? Macht das son geräusch wenn man frischklebt und danach spielt?
|
|
|||
|
|||
Wenn man mit einem frischegklebten Schläger spielt erzeugt das auftreffen des Balls ein klacken.
Man hört einfach wenn ein Schläger frischgeklebt ist. - Thorsten ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Holz: BEST OF FIVE Carbon allround light (superleicht, aber Haltbarkeit eine Katastrophe ...) VH: STIGA Chop & Drive 1,8mm (frischgeklebt) RH: Donic Piranja 2 "Original" OX Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
hi marc,
ich dachte du wolltest nicht frischkleben"g" meld dich mal wieder bei mir ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.