|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten
Alles hat Grenzen ....
|
||||
|
||||
Stimmt.
Aber ich bin nicht Harting. Ob ich nun was kritisiere oder in China fällt 'n Sack Reis um. Harting hingegen findet - als "Hochkaräter" - sofort Gehör. An Bachs Stelle würde ich dem Kerl derart die Leviten lesen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Zitat:
Man kann mich nicht reglementieren. Jeder, der das bisher versucht hat, ist gnadenlos gescheitert Aber ich halte mich an bestimmte (Spiel)regeln. Was man von Harting - nicht erst seit seinem jüngsten Statement! - nun wahrlich nicht behaupten kann. Zitat:
Da war doch was, oder? Und "mafiös". Deutschkurs schon gebucht? Ja, ich hoffe auch, dass da mal ein Funktionär "tätig wird". Tut ihm was in die Zahnpasta oder so. Dass da endlich Ruhe ist. Auf seine Medaille können "wir" verzichten. |
|
|||
|
|||
Aha ... Die dämliche Olympiade schau ich mir erst gar nicht an, wenn man nicht sicherstellen kann das der Ursprungsgedanke bewahrt werden kann ist der Käse einfach abzublasen und zwar komplett, dafür wird die EM wiederholt, einfach weil sie den falschen Ausgang hatte.
|
||||
|
||||
Eine Olympiade würde ich mir auch nicht angucken wollen. Dauert zu lange - und die meiste Zeit ist wohl nix los.
Aber der Rest passt schon. Alles wahnsinnig aufgeblasen, nicht nur (manche) Athlet(inn)en, vor allem das ganze Drumherum. Und immer Richtung bigger is better: pompöse Inszenierung, das Sponsoring, der Lobbyismus (um die Vergabe für die Spiele in 500 Jahren) usw. Insofern ist es ein guter Gedanke, den Mist einmal nicht mitzumachen. Bin dabei, also beim Zuschauerboykott. Olympia, adieu! #NOlympia Aber Abwehrtitan: Das "olympische Dorf" bitte trotzdem stehen lassen (nicht vernichten)! |
|
||||
|
||||
meine antizipationen:
die usa, wird vor china, grosbrittanien und russland die medallienwertung gewinnen. wir erreichen das mindestziel von schimmelpfennig 44 medaillien wie in london nicht ganz, und er wird auch beim ioc scheitern und als schönredner verkommen. russland wird wieder eine dopingfälle hervorbringen, und das ioc mehr denn je unter druck bringen... |
|
|||
|
|||
Erste Medaillen Entscheidung ist gefallen:
Schießen (Frauen) / Luftgewehr 10 m Gold USA, Virginia Thrasher 208,0 Ringe Silber CHINA, Li Du 207,0 Ringe Bronze CHINA, Siling Yi 185,4 Ringe Medaillenspiegel: 1. USA 1 0 0 1 2. China 0 1 1 2 |
|
||||
|
||||
Na, das ist doch mal 'ne Meldung...
|
|||
|
|||
Die Amis treffen ins Schwarze.. alter Hut!
|
|
||||
|
||||
da zahlt sich das US-amerikanische Waffenrecht aus!
Und "wir" saufen ab, und mit dem Rudern klappt's auch nicht mehr. Ich fordere den sofortigen Rücktritt aller für dieses Debakel verantwortlichen Trainer!!!!!! Sonst stopp ich alle Steuerzahlungen. Geändert von Peter Igel (06.08.2016 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
und wir fallen ständig vom Reck!
Ich fordere ein Comeback von Eberhard Gienger! |
Lesezeichen |
|
|