|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer Powergrip
Zwei befreundete Spieler (beide 3. BL) meinten unabhängig voneinander, dass sie mit dem Powergrip spielen könnten.
Wenn man jetzt meinen Eindruck ergänzt, dass sich der Belag überhaupt nicht zickig verhält und auch von unterklassigen Spielern beherrscht werden kann, bleibt als Fazit: Ein absolut ausgewogenes Produkt - kann Spitze, ohne die Basis zu überfordern. Hab ich glaube ich in der Form noch nicht erlebt. |
|
|||
|
|||
im gegensatz zu den alten rasant belägen und den rasanter 47 etc riechte der hexer powergrip gar nicht nach boostern etc auch ist er beim regluen nicht geschrumpft, habt ihr dies auch so beobachten könnten, bei den modernen tensoren ist es ja eigentlich immer so das wenn man den belag abzieht und nochmal kleben will das dieser aufjedenfall kleiner wird,... das wäre wirklich super, hoffe das war kein glücklicher zufall D
|
|
|||
|
|||
Ich bin immer noch mit dem Hexer PG auf dem RH von meinem Boll Alc sehr begeistert.
Super spin, kontrolle und power ok und ist einfach zu spielen.
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit dem Tempo und Spin im Vergleich zum Xiom Vega Tour aus ?
|
|
|||
|
|||
Beides deutlich mehr beim PowerGrip, Vega Tour geht von Gesamthärte und -gefühl Richtung HeXer Grip.
|
|
||||
|
||||
Stimme hier zu, der Hexer Powergrip hat in allen Bereichen die Nase vorne gegenüber dem Xiom Vega Tour.
Seit langem ein andro Belag der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat.
|
|||
|
|||
Hi,
kann jemand den Belag mit dem Vega Pro vergleichen? Habe iwie seit dem Umstieg auf den Platikball das Problem das mir bei gleicher Technick viele Bälle verhunger... Bin nun auf der Suche nach einem etwas katapultigeren Belag sowie einem mit dem es leichter fällt Spin zu erzeugen. Könnte da der Hexer Powergrip ne Alternative sein? Ich habe auch schon den Rasanter R47 gespielt aber der sagte mit nicht zu, fand ich schwer zu spielen. MfG Fabian |
|
|||
|
|||
Habe genau das gleiche Problem und mir sagte der r47 auch überhaupt nicht zu. Ich bin drauf und dran nächste Woche im Laden meines vertrauens den Belag zu testen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
ist der Hexer Powergrip also auf Stufe mit MX-P, Vega Pro, Fastarc G-1 und T05 oder sind das immer noch die Platzhirsche in Sachen Spin, Ballflugkurve, Ballankopplung usw. ...?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, Hexer Powergrip, Hexer Powergrip SFX, Powergrip, Powergrip SFX |
|
|