Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.04.2005, 20:09
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

[QUOTE=Alex76]Gründe waren auch sicherlich nicht die orangefarbenen Bälle
QUOTE]


wie orangefarben...also doch! und ich dachte meine Tickets am Abend vorher waren schlecht!

Stimmung
  #22  
Alt 25.04.2005, 07:17
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Falken
Also wie schon von Christian vermeldet - Falken holen doch noch ein 8:8 gegen Rhenania.

Doppel wier immer schwach 0:3 - Abschlussdoppel war dann klar.
Bei den Falken fehlte Süss.

Einzelpunkte nach der letzten ungewöhnlichen Durststrecke von Burgel und Ott mal wieder 4:0.
Kolominski 1:1, Kersten 1:1 (klare Sache - im ersten Spiele keine Chance - im zweiten ebenso klar gewonnen).
Ersatzmann Lingsch im Gegensatz zur letzten Woche diesmla schwächer 0:2.
Amann holt den Punkt zum 7:8 und ermöglichte uns das Abschlussdoppem welches Burgel/Kolominski ungefährdet gewannen.

Wie in der gesamten Rückserie hat sich auch heute mal wieder unsere Doppelschwäche gezeigt - zum Glück haben wir nächstes Jahr neue Möglichkeiten - da mit A. Schön ein hoffentlich idealer Dopplepartner für Burgel zu uns kommt - neben der gleichzeitigen Verstärkung fürs Einzel selbstverständlich.
Hallöchen,

als unmittelbar Beteiligter muß ich der Darstellung doch energisch widersprechen. Unterirdisches Spiel von Schmitten und speziell Rudolph im ersten Satz. Dritter Satz an letztgenannte und Satzball im Vierten. Von sicher und ungefährdet zu reden ist etwas am Spiel vorbeikommentiert, zumal auch noch der eine oder andere Nasse herhalten mußte.
Egal, unser Spiel gegen Moers spiegelt die Saison ganz gut wieder - teilweise passables Spiel, am Ende aber wenig Glück und zu viele Chancen ausgelassen. Glückwunsch an Alle, die es besser gemacht haben.

Mit sportlichen Grüßen
Troubadix
  #23  
Alt 25.04.2005, 07:40
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1

wie orangefarben...also doch! und ich dachte meine Tickets am Abend vorher waren schlecht!

Stimmung
Moin, meintest Du Taccos oder was für Tickets?! Na ja, die Krefelder haben eben jede Option für sich gezogen. Die hätten uns mit weißen Bällen, aber sicherlicher auch geschlagen. Glückwunsch auch an Euch für den Klassenerhalt, seid nach Eurer Top-Hinserie allerdings noch arg ins Schleudern geraten.
Für uns gehts jetzt am 7.Mai auf neutralem Boden (bei Union Krefeld) gegen DJK Willich 2. Hoffe auf weiße Bälle und dass sich jetzt, wo es "5 vor 12" ist ,auch mal mehr von unserer Mannschaft beim Training blicken lassen!
Angenehme Sommerpause allen hier
  #24  
Alt 25.04.2005, 08:09
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 46
Beiträge: 588
Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

zum Beitrag von Les Nouveaux Riches möchte ich eigentlich nicht viel sagen, doch wie hier auch schon angemerkt wurde, muß sich Kempen nicht beschweren, wenn man gegen sie tippt - bei der Hinrunde!!

aber das ist doch eher Kinderkram, getreu dem Motto: "Mama, Mama, der hat mein Sandförmchen geklaut"

witzig finde ich dann eher sein Statement mit der Aussage, dass es doch lächerlich sei, dass Kreuzberg sein Einzel gg Köpper gewinnen konnte.. Meiner Meinung nach, kann Köpper nicht gegen Kreuzberg gewinnen! Natürlich ist Köpper kein schlechter, aber vom Spielsystem einfach zu harmlos für Stephan! soll absolut keine Kritik an die Spielstärke von Köpper sein, aber das ist halt meine eigene Meinung und sollte einfach nur mal klarstellen, dass unser Herr J. wohl auch nicht immer von allem ne Ahnung hat und sich dann trotzdem dazu äußert...

Ich lebe auch in einem Land, dessen Regierung ich nicht gewählt habe und muß mich damit abgeben, also werde ich auch weiterhin an einer Tipprunde teilnehmen, die Herr J. anscheinend nicht mag

hoffe, dass er am Sonntag nicht selber hinterm Steuer saß...

Wünsche den GSV´ler viel Glück in der Relegation und meinem "Geheimfavorit" St. Tönis (kann man im Thread nachlesen, den wir vor der Saison gestartet haben ) viel Glück im Aufstiegsspiel...

Den restlichen Teams wünsche ich eine erholsame Pause..
__________________
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen
  #25  
Alt 25.04.2005, 08:31
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
...witzig finde ich dann eher sein Statement mit der Aussage, dass es doch lächerlich sei, dass Kreuzberg sein Einzel gg Köpper gewinnen konnte.. Meiner Meinung nach, kann Köpper nicht gegen Kreuzberg gewinnen! Natürlich ist Köpper kein schlechter, aber vom Spielsystem einfach zu harmlos für Stephan! soll absolut keine Kritik an die Spielstärke von Köpper sein, aber das ist halt meine eigene Meinung und sollte einfach nur mal klarstellen, dass unser Herr J. wohl auch nicht immer von allem ne Ahnung hat und sich dann trotzdem dazu äußert...
Pflichte Dir wohl bei, dass Kollege Jentjens mit seiner Aussage "lächerlich" das falsche Wort gewählt hat. Dass ich gegen Deinen Mannschaftskameraden und Kapitän nicht gewinnen kann, weil mein Spiel zu harmlos sein soll, finde ich da schon eher lächerlich. War nicht in der Lage einen harmlosen 1. Block nach zu ziehen, will deshalb an diesem Tag von Unvermögen sprechen. Und das in 2 mageren Vergleichen... Gegen einen Preßling werd ich wohl nie gewinnen, trotz eines 2-0-Satzvorsprungs nicht...
Wir bzw. Du ja nicht - spielst ja leider ab kommender Saison in eurer 2.-werden sehen, ob ich gegen "Eska" nächstes Jahr in der BL meine Harmlosikeit ablegen kann und mehr als nur 1 Satz gewinne...
Viel Spaß und Glück für Dich in der 1.KK!
  #26  
Alt 25.04.2005, 09:22
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Abend Herr Jentjens....wenn DU es denn wirklich sein solltest...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann!

vorne weg...dein englisch ist klasse


auf deine Überheblichkeit gehen ich besser erst gar nicht ein..sowas, ja ich meine so ein Kommentar, hätte ich von dir nicht erwartet.

Nur weil Ihr so gut in der Rückrunde, wie die Hinrunde schlecht war, gespielt habt musste du hier nicht den, nicht vorhandenen, dicken Penis auspacken


Spare mir an dieser Stelle, die doch so inteliegenten Zitate irgendwelcher historischen Personen!

Arsen*
To whom it may concern,

ich habe mich lediglich über die Rückserie gefreut; was eventuell verständlich ist, wenn man circa. 18 Spietage auf einem vermeintlichen Abstiegsplatz steht.
0:9 (bei Blau-Weiß) hätte ich einfach nie gedacht (Siehe vorherigen Bericht und die Einschätzung, die sehr falsch war!) Daran sieht man aber, wie stark Blau-Weiß die ganze Saison war! "Lächerlich" war natürlich das falsche Wort! "Erstaunlich" wäre wohl treffender gewesen! My fault!!!
Möchte auch keine Untimmigkeiten heraufbeschwören, da beide Spieler (Kreuzberg und Köpper) unbestritten sehr gute Leute sind (Siehe Bilanzen!)

Wenn ich Leuten von der Tipprunde auf den Schlipps getreten bin, entschuldige ich mich hierfür in aller Form. Wollte nur mal dem angestauten Unmut kundtun. (Da aber sowieso alles falsch rüber kommt, sollte man kritische, teilweise überzogene oder bildhafte Kommentare wohl besser weglassen. Wir haben verstanden!)

MsG
LNR

P.S.:An Vossi: Gratulation! Nach meiner Rechnung hast Du gegen den Riesen "Fliegen" gewonnen!!! Sehr stark! Euch nach der neuen Einteilung alles Gute! Zudem ist es auch sehr lobenswert, wie Kollege Jansen sich gemacht hat! Habe ich schon zuvor gepriesen. Bleibt denn Kollege Mehrfeld, wenn der umzieht?

P.S.II: An Alex76: Ich habe beim tippen schon Millionen gewonnen, da ich immer auf die Außenseiter tippe! Deshalb ja Les Nouveaux Riches!
  #27  
Alt 25.04.2005, 09:45
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 56
Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Alex76
. War nicht in der Lage einen harmlosen 1. Block nach zu ziehen
Hast ja schon recht, sicher ist im Tischtennis gar nix-alles muß erst gespielt werden. Man kann an manchen Tagen, je nach Tagesform und Einstellung grundsätzlich gegen jeden verlieren. Obs wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage.
Nur, wenn ich, wie am Samstag zwar 3:1, aber die letzten beiden Sätze 11:1 und 11:2 gewinne und auch das Hinspiel locker 3:0 gewinne, dann verbuche ich das aber auch nicht als "gerade nochmal Glück gehabt", einverstanden?
Hätte übrigens auch gerne mehr als meinen so furchtbar harmlosen 1.Block gespielt, kam aber leider irgendwie nicht dazu.

Nichts für ungut, wünsche Euch viel Glück in der Relegation! Man sieht sich ja je nach Gruppeneinteilung vielleicht nächste Saison wieder.
  #28  
Alt 25.04.2005, 10:17
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Eska 70
Hast ja schon recht, sicher ist im Tischtennis gar nix-alles muß erst gespielt werden. Man kann an manchen Tagen, je nach Tagesform und Einstellung grundsätzlich gegen jeden verlieren. Obs wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage.
Nur, wenn ich, wie am Samstag zwar 3:1, aber die letzten beiden Sätze 11:1 und 11:2 gewinne und auch das Hinspiel locker 3:0 gewinne, dann verbuche ich das aber auch nicht als "gerade nochmal Glück gehabt", einverstanden?
Hätte übrigens auch gerne mehr als meinen so furchtbar harmlosen 1.Block gespielt, kam aber leider irgendwie nicht dazu.

Nichts für ungut, wünsche Euch viel Glück in der Relegation! Man sieht sich ja je nach Gruppeneinteilung vielleicht nächste Saison wieder.
Prinzipiell muß man zugrunde legen, dass ich für Äußerung, wie "...lächerlich, gegen Kreuzberg zu verlieren..." etc. nicht zuständig war. Ich respektiere jeden Gegner und würde nie vor oder nach einem Spiel, egal ob es sich um einen Sieg oder eine Niederlage handelt, meine Gegner diskreditieren. Ich verliere allerdings auch lieber "deutlich" 3-1, um nachher zu wissen, woran es lag, als unglücklich in 5 Sätzen in der Verlängerung, dann bleiben mir die Ausreden erspart. Du solltest mal darauf achten, dass hier immer alle in Ihren Analysen schreiben, wie unglücklich man in 5 Sätzen verloren hat, und wenn hätte, könnte, aber etc... Du warst an den Tagen einfach besser und Dir hat sogar nur ein 1. harmloser Block gegen mich gereicht. Hatte nie etwas von Deinem glücklichen Sieg gegen mich geschrieben, oder?!
Du kannst Dir den 2.Block dann für die nächste Saison gegen mich aufsparen....Ich hoffe, Dir beim nächsten Duell ein ebenbürtigerer Gegner zu sein und dass es zu einem neuen Vergleich kommt!

Bis demnächst,

der "Harmlose"
  #29  
Alt 25.04.2005, 10:19
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
To whom it may concern,

ich habe mich lediglich über die Rückserie gefreut; was eventuell verständlich ist, wenn man circa. 18 Spietage auf einem vermeintlichen Abstiegsplatz steht.
0:9 (bei Blau-Weiß) hätte ich einfach nie gedacht (Siehe vorherigen Bericht und die Einschätzung, die sehr falsch war!) Daran sieht man aber, wie stark Blau-Weiß die ganze Saison war! "Lächerlich" war natürlich das falsche Wort! "Erstaunlich" wäre wohl treffender gewesen! My fault!!!
Möchte auch keine Untimmigkeiten heraufbeschwören, da beide Spieler (Kreuzberg und Köpper) unbestritten sehr gute Leute sind (Siehe Bilanzen!)

Wenn ich Leuten von der Tipprunde auf den Schlipps getreten bin, entschuldige ich mich hierfür in aller Form. Wollte nur mal dem angestauten Unmut kundtun. (Da aber sowieso alles falsch rüber kommt, sollte man kritische, teilweise überzogene oder bildhafte Kommentare wohl besser weglassen. Wir haben verstanden!)

MsG
LNR

P.S.:An Vossi: Gratulation! Nach meiner Rechnung hast Du gegen den Riesen "Fliegen" gewonnen!!! Sehr stark! Euch nach der neuen Einteilung alles Gute! Zudem ist es auch sehr lobenswert, wie Kollege Jansen sich gemacht hat! Habe ich schon zuvor gepriesen. Bleibt denn Kollege Mehrfeld, wenn der umzieht?

P.S.II: An Alex76: Ich habe beim tippen schon Millionen gewonnen, da ich immer auf die Außenseiter tippe! Deshalb ja Les Nouveaux Riches!
Siehste, geht doch!
Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du Deine Äußerungen nicht klar gestellt hättest.
P.S. Und gib mir demnächst doch mal ein Paar Infos zu den Ausgängen einiger Bundesligaspiele, könnte die Euros gut gebrauchen...
  #30  
Alt 25.04.2005, 11:38
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
To whom it may concern,

ich habe mich lediglich über die Rückserie gefreut; was eventuell verständlich ist, wenn man circa. 18 Spietage auf einem vermeintlichen Abstiegsplatz steht.
0:9 (bei Blau-Weiß) hätte ich einfach nie gedacht (Siehe vorherigen Bericht und die Einschätzung, die sehr falsch war!) Daran sieht man aber, wie stark Blau-Weiß die ganze Saison war! "Lächerlich" war natürlich das falsche Wort! "Erstaunlich" wäre wohl treffender gewesen! My fault!!!
Möchte auch keine Untimmigkeiten heraufbeschwören, da beide Spieler (Kreuzberg und Köpper) unbestritten sehr gute Leute sind (Siehe Bilanzen!)

Wenn ich Leuten von der Tipprunde auf den Schlipps getreten bin, entschuldige ich mich hierfür in aller Form. Wollte nur mal dem angestauten Unmut kundtun. (Da aber sowieso alles falsch rüber kommt, sollte man kritische, teilweise überzogene oder bildhafte Kommentare wohl besser weglassen. Wir haben verstanden!)

MsG
LNR

P.S.:An Vossi: Gratulation! Nach meiner Rechnung hast Du gegen den Riesen "Fliegen" gewonnen!!! Sehr stark! Euch nach der neuen Einteilung alles Gute! Zudem ist es auch sehr lobenswert, wie Kollege Jansen sich gemacht hat! Habe ich schon zuvor gepriesen. Bleibt denn Kollege Mehrfeld, wenn der umzieht?

P.S.II: An Alex76: Ich habe beim tippen schon Millionen gewonnen, da ich immer auf die Außenseiter tippe! Deshalb ja Les Nouveaux Riches!
aha ...wieder nüchtern?

murfy bleibt obwohl er jetzt in Düssldorf wohnt. Christof Jansen steigert sich ständig. Ob der Fliegen ein Riese ist? Riese im rumlabern! Riese der BZK wenn schon..habe ihn beide Male geschlagen( jeweils 3:1 ). Ist nicht alles Gold was glänzt.
Der Herr Kreuzberg spielt da schon um Längen unangenehmer.
Jeweils 1:3 verloren..Übrigens Alex, sein erster Block hat mich zum verzweifeln gebraucht..kurz, tot und einfach ekelig. Man sollte bedenken das Herr Kreuzberg vor kurzer Zeit noch Oberliga gespielt hat, meine ich.

Glückwunsch natürlich nach Kempen..aber ihr wart für mich die ganze Saison der underdog und habe nie an eurer Spielstärke gezweifelt..Wir Klever nehmen Kempen immer ernst. ..das lass ich mir nicht anhängen.

Wünsche dem GSV Glück in der Relegation..aber ich weiss ihr steigt nicht ab!

Es lebe die Gruppe B

Arsen*
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
21. Spieltag BK Gruppe A ah800 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 11 18.04.2005 08:58
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 15 11.04.2005 21:44
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77