Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.10.2002, 12:47
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@chaese

ich entscheide gar nix, hätte allerdings vielleicht den konjunktiv verwenden sollen...es steht übrigens auch in diversen anderen beiträgen zwischen den zeilen, dass es mit der lizenz für nächstes jahr eng werden könnte...

deine polemik kannst du dir darüberhinaus sparen.

von mir aus kann die djk die lizenz gerne haben, mir ist das völlig wurscht. allerdings müsste sie sich ja dazu erstmal sportlich für nächstes jahr qualifizieren, und dann sieht man weiter...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.10.2002, 13:40
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Karlsruhe-Neureut
Beiträge: 71
Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: plüderhausen...

Zitat:
Original geschrieben von sky
...wird mit dem abstieg nix zu tun haben, völliger quatsch...sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen und überwiegend unglücklich (drei mal zu 4, einmal zu 3...) verloren. platz neun erhält karlsruhe oder müller oder - leider - düsseldorf, wenn die sich nicht bald fangen.
offenburg hingegen erhält für nächtes jahr ohnehin keine lizenz, also sind sie latent schon inhaber von platz 10. ohne podpinka dürften sie im kampf um diesen platz darüberhinaus auch recht konkurrenzlos sein.
...naja, der Vergleich hinkt ein bisschen. Immerhin hat Karlsruhe auch gegen die 4 besten Mannschaften gespielt und hat gegen sie 3 Punkte geholt und gegen Frickenhausen auch nur zu 4 verloren. Daher heißt das für mich, dass Plüderhausen genauso abstiegsgefährdet ist wie die anderen Mannschaften die du erwähnt hast. Das wird vermutlich erst im letzten Spieltag entschieden.
Wenn ich allerdings in deiner Argumentationslogik bleibe und Plü nicht absteigt, dann müßte Karlsruhe und Munscheid mindestens die Plätze 4 und 5 belegen, da ja beide gegen die Topmannschaften nicht nur zu 3 oder 4 verloren haben, sondern unentschieden und sogar jeweils ein Spiel gewonnen haben.....

Nebenbei, ich wünsche keinem Verein den Abstieg, denn sportlich ist die BL so ausgeglichen wie noch nie. Das läßt noch auf viele spannende und tolle Spiele hoffen. ...leider müssen am Ende der Saison halt 2 Mannschaften in den sauren Apfel beissen, egal wer das sein wird. Es wird jedem weh tun. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die noch anstehende Spiele.

Lieber Gruß
Schnuckelbaer

PS: Natürlich bin ich für Neureut ...und wir werden nicht absteigen !!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.10.2002, 14:21
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenburg dürfte ohne Podpinka keine Chance haben.
Von Düsseldorf bin ich ganz schön enttäuscht. Nach der tollen
letzten Saison habe ich mir da eigentlich etwas mehr erhofft.
Die müssen sich wirklich bald fangen, sonst wirds in der Tat eng.
Ansonsten kämpfen meiner Meinung nach Munscheid, Neureut und Plüderhausen um den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.10.2002, 15:47
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Die besten vier Mannschaften

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Frasch
@ sky:

Du schreibst hier:

"sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen "

Da sie noch nicht gegen Frickenhausen gespielt haben, nehme ich an, du zählst den TTC Metabo nicht zu den vier besten Mannschaften. Oder hast du da was vergessen?


Stefan
Nun... Plüderhausen hat gegen Munscheid gewonnen... Frickenhausen etwa auch ?

Geändert von hangman (12.10.2002 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.10.2002, 15:59
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: plüderhausen...

Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelbaer


...naja, der Vergleich hinkt ein bisschen. Immerhin hat Karlsruhe auch gegen die 4 besten Mannschaften gespielt und hat gegen sie 3 Punkte geholt und gegen Frickenhausen auch nur zu 4 verloren. Daher heißt das für mich, dass Plüderhausen genauso abstiegsgefährdet ist wie die anderen Mannschaften die du erwähnt hast. Das wird vermutlich erst im letzten Spieltag entschieden.
Wenn ich allerdings in deiner Argumentationslogik bleibe und Plü nicht absteigt, dann müßte Karlsruhe und Munscheid mindestens die Plätze 4 und 5 belegen, da ja beide gegen die Topmannschaften nicht nur zu 3 oder 4 verloren haben, sondern unentschieden und sogar jeweils ein Spiel gewonnen haben.....


Lieber Gruß
Schnuckelbaer

PS: Natürlich bin ich für Neureut ...und wir werden nicht absteigen !!!
Vergiß bitte nicht, daß Gönnern ohne Roßkopf (bzw. Heister dann vorne) gegen jede Mannschaft - in dieser Saison - Probleme kriegen kann. Wenn man dann noch mit einer gehörigen Portion Arroganz ins Spiel gegen einen Aufsteiger reingeht, verliert man auch Punkte gegen "vermeintlich schwache". So ging es Plüderhausen auch schon in beide Richtungen (letztes Jahr GUT gegen Gönnern und SCHLECHT gegen Offenburg)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2002, 21:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Abstieg

Ich denke auch, dass Offenburg sportlich absteigen wird, und selbst wenn nicht, gebe ich ihnen auch ne gute Chance, die Lizenz nicht zu bekommen.
Daneben werden denke ich Karlsruhe, Munscheid und Plüderhausen um den Abstieg kämpfen, wobei eigentlich alle 3 Teams Erstligaformat hätten.
Düsseldorf sehe ich nicht als Absteiger, wenn die komplett sind, haben sie mit das beste hintere Pk. der Liga und vorne wird sich maze auch noch fangen!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.10.2002, 21:57
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Chance dass Offenburg sportlich die Liga hält ist genauso groß wie dass Cottbus Deutscher Meister wird nämlich so ungefähr gegen 0.
Und dann spielt es auch nicht so die große rolle dass sie die Lizenz vielleicht nicht erhalten werden.
Es sei denn sie verpflichten noch einen Spieler zur Rückserie der oben ausgeglichen bis positiv spielt dann wäre der Klassenerhalt solange der Abstand zum rettenden Ufer nicht allzu groß kistb wieder möglich
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2002, 01:24
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Karlsruhe-Neureut
Beiträge: 71
Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: plüderhausen...

Zitat:
Original geschrieben von hangman


Vergiß bitte nicht, daß Gönnern ohne Roßkopf (bzw. Heister dann vorne) gegen jede Mannschaft - in dieser Saison - Probleme kriegen kann. Wenn man dann noch mit einer gehörigen Portion Arroganz ins Spiel gegen einen Aufsteiger reingeht, verliert man auch Punkte gegen "vermeintlich schwache". So ging es Plüderhausen auch schon in beide Richtungen (letztes Jahr GUT gegen Gönnern und SCHLECHT gegen Offenburg)
Das ist richtig, aber dazu muß ich sagen, dass Nr. 1 (Meng) von Neureut im Einzel auch nicht gespielt hat. ...und Jülich/Hoengen hat komplett gespielt und 6:2 verloren.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2002, 09:33
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mcflurry,
Hab ich was verpasst? Seit wann kann man zur Rückserie neue Spieler verpflichten?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.10.2002, 09:44
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neuer spieler zur rückrunde

@mcflurry
In den ersten vier Spielklassen kann man zur Rückrunde keine neuen Spieler verpflichten. Theoretisch scheint es mir aber möglich, jemanden für die zweite Mannschaft zu verpflichten, der sich dann in der ersten festspielt, oder ist das nicht erlaubt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77