Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen?
Tensor Beläge 52 40,31%
D. Tecs Beläge 6 4,65%
Mit Ecolo Expander gepimpte Beläge 10 7,75%
Ich bau selber was 10 7,75%
Andere Technologie! 18 13,95%
Ich klebe trotztdem weiter, auch wenn es verboten ist! 48 37,21%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 20:42
dr.durst dr.durst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Genau und jeder verein hat nen meßgerät dafür und dann kleb mal schön weiter...

glaube nicht, dass es in der liga, wo ich spiele (bezirk) irgendwelche meßgerät-aktionen geben wird.
Alt 01.12.2005, 20:51
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nic_am_strand
SRY Klärt mich mal einer auf.......wie Co²???

suchfunktion
da findest mindestens 2 threads...
Alt 01.12.2005, 21:14
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ok danke

Achso nebenbei...Timo Boll war gerade im Fernsehn ARD b0ei der Bambi Verleihung!

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 01.12.2005, 22:44
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus! Ich war, bin und werde soundso kein Frischkleber und war bisher auf Sriver eingestellt. Nach einem Test von Desto F2, Desto F3, Quad 420 und Quad 450 werde ich mal einen Umstieg auf Tensorbeläge wagen!
Alt 01.12.2005, 22:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von dr.durst
glaube nicht, dass es in der liga, wo ich spiele (bezirk) irgendwelche meßgerät-aktionen geben wird.
warum nicht. gibt doch auch banden bei euch und zählgeräte oder und einheitliche Trikots (zumnindest gleiche farben) uvm. ...wenn so ein Gerät je verein her MUSS und es um die 200 euro kostet (diese Summe steht zZT im Raum) glaub ich schon das es jedem Verein zugemutet werden kann/wird eins zu kaufen...kostet weniger als nen Tisch zB
Alt 01.12.2005, 23:18
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
war das der Moristo 2000?

Gruß
Abwehrfan

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Jaaaa, der war toll. Der Moristo der ersten generation war mir sogar lieber als der HP@.
Alt 01.12.2005, 23:51
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrfan
Hallo,
war das der Moristo 2000?
Gruß
Abwehrfan
Nee, das ist ein (oder das?) Nachfolgeprodukt. Der hieß einfach nur Moristo.
Den Moristo 2000 bekommt man, das weiß ich, hab aber kein Geld für einen Test. Die Frage danach kommt auch immer mal im Forum. Da er aber in D offiziell nicht geführt wird, spielt ihn wohl kaum einer.

Ich denke, nach der "verschlimmbesserung" wurde er nicht mehr gut verkauft (bei eh schon kleinem Marktanteil von Nittaku) und wurde dann zumindest in Europa eingestellt.
Alt 02.12.2005, 09:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
warum nicht. gibt doch auch banden bei euch und zählgeräte oder und einheitliche Trikots (zumnindest gleiche farben) uvm. ...wenn so ein Gerät je verein her MUSS und es um die 200 euro kostet (diese Summe steht zZT im Raum) glaub ich schon das es jedem Verein zugemutet werden kann/wird eins zu kaufen...kostet weniger als nen Tisch zB
Also ich bin der Meinung, dass man das Verbot entweder fallen läßt oder aber *konsequent* in jedem Verein und in jeder Klasse durchsetzt - so ein Wischiwaschi sollte es nicht geben! Was könnten sich zudem für Diskussionen bei Turnieren ergeben, wenn ein Nichtkleber gegen einen Kleber verliert... Wenn das Verbot bleibt und dieses Gerät wirklich nur um 200 EUR kostet, dann stimme ich in dem Punkt zu, dass dies sich jeder Verein leisten kann!

Mir is egal wie es kommt - aber bitteschön konsequent einheitlich ohne jegliche Grauzonen! Also auch keine neuartigen Pseudokleber "ohne gefährliche Lösungsmittel" etc. Sekt oder Selters - basta!
Alt 02.12.2005, 11:23
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was wäre denn gegen einen Kleber ohne gefährliche Lösungsmittel zu sagen? Ich mein, die Kleberei wird ja nicht verboten, weil der Schläger dann klickt oder weil es irgendwie unfair ist, sondern weil es zu gefährlich ist. Und wenn es etwas gibt, das nicht mehr gefährlich ist, und ich verlass mich darauf, das die TT-Firmen schon ordentlich forschen, sehe ich keinen Grund sowas zu verbieten. Das wäre nur engstirnig...

In diesem Sinne...

Ach ja, wenns wirklich verboten werden würde, würde ich mir wahrscheinlich nen Tensor suchen... weil gegen eine Regel zu verstoßen sehe ich nicht ein, weil man so nur die gesamte Mannschaft (und TT ist ja in unseren Klassen noch in erster Linie ein Mannschaftssport) in Gefahr bringt... deswegen verdecke ich ja auch meine Aufschläge nicht mehr
Alt 02.12.2005, 11:42
nuki29 nuki29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nuki29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, also ich steig um auf Noppen Ohne Schwam.. den dann kommen sie Abwehrspieler wieder.

Grüsse Nuki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »