|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nach Deiner Meinung am Ende ganz oben stehen? | |||
SF Rhade II | 1 | 12,50% | |
TV Borken IV | 2 | 25,00% | |
TuB Bocholt IV | 1 | 12,50% | |
TSV Raesfeld III | 0 | 0% | |
TTV Heiden II | 0 | 0% | |
1. FC Bocholt | 6 | 75,00% | |
TTV Krommert II | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen IV | 0 | 0% | |
TTV Weseke | 1 | 12,50% | |
VfL Rhede IV | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12 Hexer Pips
Nabend, da nur für unsere Klasse bzw. Gruppe: Wer mchte einen Andro Hexer Pips in Schwarz? Habe ihn 1-2 Wochen aktiv probiert - und als alter Noppeninnenspieler - natürlich nicht mit zurechtgekommen. Ist eine offensiv orientierte Noppe, Schwammstärke ich meine 1,7 oder 1,5. Wer ihn möchte gibt mir Bescheid und ich bringe ihn einfach zu unserem nächsten Meisterschaftsspiel mit. Für nen 20iger bei NP über 40 Euronen geht hoffentlich klar. Also dann, eine schöne Restwoche und toitoitoi am Samstag euch allen
|
|
|||
|
|||
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12
Hallo zusammen
Wenn der Cäpt`n hier schonmal was reinschreibt dann hätte er ja auch mal Tippen können !! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen wir gewinnen gegen Rhade mit 9:4
Für mich überraschend verliert Borken gegen Gemen wär für uns gut gewesen wenn Borken gewonnen hätte ,schade. TuB Bocholt holt einen Punkt in Weseke da hätte ich auch nicht mit gerechnet Schönen Sonntag noch Es grüßt der Hessi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Mein Tipp für den nächsten Spieltag: TTV Heiden II - 1.FC Bocholt = 0:9 ( FC Bocholt ist einfach zu stark ) SF Rhade II - TTV Weseke = 2:9 ( Weseke bleibt wohl Tabellenzweiter ) VfL Rhede IV - TSV Raesfeld II = 9:4 ( Raesfeld etwas schwächer als Rhede ) TuB Bocholt IV - SV Westfalia Gemen IV = 9:6 (Ich hoffe auf ein Sieg) TV Borken IV - TTV Krommert II = 9:5 ( Borken schafft den Klassenerhalt ) Es gibt einen heissen Kampf um den Klassenerhalt zwischen: TuB Bocholt IV SV Westfalia Gemen IV VfL Rhede IV TTV Krommert II und TSV Raesfeld II können auch noch überraschen! Am Ende der Saison sind wir schlauer! Bis zum nächsten Mal J.t.L. |
|
|||
|
|||
Wie von uns "befürchtet" haben die Mannschaften zur Rückrunde teilweise mehr Potential reingeholt sprich ihre bisherigen Platzhalter spielen tatsächlich. Auch gegen Gemen: Bei uns kam oben leider nichts, und ein "sicheres" Einzel im unteren Paarkreuz ging überraschend verloren. Das Schlußdoppel hat dem nichts mehr entgegenzusetzen, so das 7:9 in Ordnung geht. War eine wirklich spannende Begegnung Unser Abstand zur Relegation ist auf 3 Pünktchen geschrumpft, jetzt dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. Weseke gegen TuB auch eine kleine Überraschung aber wie im ersten Satz gesagt....
Tipps zum nächsten Spieltag nur im groben: Heiden gg. Bocholt 0:9 (kein Kommentar mit Begegnungen gg. Bocholt Rhade gg. Weseke 5:9 (Rhade kleiner Aufwind, aber ohne echte Chance auf Erhalt) Rhede gg. Raesfeld 9:X (Rhede erstaunlich gut, Raesfeld unter Möglichkeiten) TuB gg. Gemen nach letztem WE ein vorsichtiges 8:8 Borken gg. Krommert in der Hinrunde eine sichere Sache, aktuell hängs von unserer Aufstellung ab: Können wir in Bestbesetzung spielen dann 9:4, ansonsten 9:7 bis 8:8 Es grüßt die 4-te! |
|
|||
|
|||
Dann werd ich auch mal Tippen
Heiden II : FC Bocholt 0 : 9 ich glaub das wird eine ganz schnelle sache für Bocholt Rhade II : Weseke 2 : 9 Weseke einfach zu stark TuB Bocholt IV : Gemen IV 8 : 8 wird ne ganz enge sache Borken IV : Krommert II 9 : 5 mal sehen in welcher besetzung Borken antritt könnte auch enger werden Rhede IV : Raesfeld III 9 : ? hoffe wir gewinnen ,wir spielen evt. schon Freitag bis dann Es Grüßt der Hessi |
|
|||
|
|||
jetzt auch mal eine Stimme aus Rhade na ja wie die Tabelle zeigt sind wir dieses Jahr nicht die Top-Mannschaft, aber was nicht ist kann noch werden. Und wenn es in der 3. KKl. ist aber da treffen wir ja auf den Einen oder Anderen!
so, tippen soll ich auch noch ??? Na gut, hab zwar kein Glück im Spiel aber dafür Geld für die Liebe Heiden II : FC Bocholt 0 : 9 Heiden, ne nette Truppe aber......... TuB Bocholt IV : Gemen IV 9 : 7 wird knapp für beide TV Borken IV : Krommert II 9:4 Borken stärker Rhede IV : Raesfeld II 8 : 8 wenn Raesfeld kompl. spielt Rhade II : Weseke ????? es wird gaaanz eng , aber für wen ?? Gruß aus Rhade cäpt`n |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jimmy! Schön, dass du jetzt auch hier mitmachst! War ein sehr spannendes Spiel gegen euch. Nachdem wir die drei Doppel zu Anfang gewonnen haben, habe ich schon mit einem Sieg gerechnet. Ihr habt aber super gefightet und am Ende konnten wir froh sein, dass wir noch einen Punkt bekommen haben. Zum Glück funktionieren unsere Doppel recht gut. Und hier meine Tipps: TTV Heiden II - 1. FC Bocholt = 0 : 9 (Klare Sache) SF Rhade II - TTV Weseke = 4 : 9 (Hoffentlich nicht so eng wie der "cäpt´n" angekündigt hat ) VFL Rhede IV - TSV Raesfeld III = 9 : 4 (Rhede kämpft noch einmal um den Klassenerhalt) TuB Bocholt IV - Westf. Gemen IV = 8 : 8 (Völlig offenes Spiel) TV Borken IV - TTV Krommert II = 9 : 4 (Die Punkte bleiben vermutlich in Borken) Grüße aus dem Sippel-Dorf Frankman
|
|||
|
|||
...und dann kommt die nächste Saison. Die glücklichen 4, die in der Klasse bleiben Dank guter Saisonleistung bzw. starker Relegation stehen vor der Herausforderung, gegen die 5 Mannschaften der 1. Kreisklasse spielen zu müssen, die - ebenso unglücklich - absteigen mussten. Das wird kein Zuckerschlecken und ich wage mal die Prognose, weitaus schwieriger als diese Saison. Alles in allem eine in meinen Augen äußerst unglückliche Entwicklung, diese von wenigen gewollten und von allen ungeliebten Regelung zum Klassenerhalt Zufällig habe ich gehört, auf wessen Initiative/Anfrage hin (ein Verein, nicht mehr) der Stein ins Rollen gebracht wurde: DANKE SEHRSo, Frust ist raus, schöne Woche noch und bis Samstag an den Platten Es grüßt Messi
|
|
|||
|
|||
Hallo Tron
Ja das ist ganz großer mist !!!.Das gibt nur mächtig unruhe in den Ligen und wenn man dann noch verletzungs pech hat so wie unsere dritte Mannschaft z.B ,die normalerweise nie was mit dem Abstieg aus der 1 Kreisklasse zutun hätten ,die sind jetzt so gut wie abgestiegen .Und weil wir Ersatz stellen wird es bei uns auch eng wobei ich glaube wenn wir immer komplett spielen könnten würden wir den 4 platz locker erreichen Hat einer schon eine ahnung ob die 3.Kreisklasse dann mit 4 oder 6 Mann gespielt wird ? Es grüßt der Hessi |
Lesezeichen |
|
|