Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.02.2004, 22:07
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Seaman
Ej euch ist ja mal was gutes Eingefallen! Was glaubt ihr wer wird Meister? Gibts eigentlich schon die Ausschriebungen zur Pokalrunde?
Hmm, schwer zu sagen, ich möchte mich erst am 28.03. festlegen, wenn Vahr gegen TuRa gespielt hat
Aber ich tippe mal, wenn beide Teams in Bestbesetzung gegeneinander spielen, auf Vahr. Zumal ihnen ein Unentschieden reicht, TuRa müsste schon gewinnen.

Landespokal habe ich leider noch gar nichts von gehört, nur dass es da wohl einige Anträge von Vereinen gibt, die geprüft werden. Eigentlich sollte es mal ein Rundschreiben an alle Vereine geben zur Abstimmung über den Modus. Mal abwarten!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.02.2004, 14:06
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Tura sollte in der tat gewinnen (nicht nur weil ich auch einer bin). Die Spielbilanz spricht ausserdem für Vahr, da sie fast alle Spiele 6:1 oder 6:0 gewonnen haben. Die Liga soll aber Spannend bis zum letztem Spieltag bleiben, also drückt TURA die daumen!

Was stehen denn für Modusse zur Auswahl? und wer macht welche Anträge?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.02.2004, 20:12
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Ich weiss nicht, genau wer alles einen gestellt hat. Der TuS Vahr jedenfalls hat einen gestellt. Danach soll nicht mehr wie bisher in Dreiermannschaften an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Hallen gespielt werden, bis ein Sieger feststeht. Es soll wohl an einem Tag in einer Halle gespielt werden, um das zeitlich alles zu bewerkstelligen, gibt es Überlegungen, nur noch in Zweiermannschaften zu spielen (nach dem Corbillon- Cup System). Hat natürlich den Vorteil, dass der eh schon arg beanspruchte Terminkalender nicht durch etliche einzelne Pokalspiele noch voller wird. Adererseits finde ich persönlich es nicht so gut, wenn man dann auf Zweierteams runtergeht. Irgendwo ist es immer noch ein Mannschaftswettbewerb (bei dem bisher nur einer zugucken musste). Also Dreierteam sollte schon bleiben, finde ich. Das müsste auch an einem Tag zu schaffen sein.
Vielleicht könnte Motzi36 mal was über den aktuellen Stand der Verhandlungen schreiben?
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.02.2004, 23:15
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Corbillon-Cup als Pokal? Da würd ich nich mitmachen! Das ist wie du gesagt hast ein Mannschaftssport. Aber das mit an einem Tag durchführen ist okay!

Apropo Corbillon Cup: Was macht euer Turnier? Was isn der Maßstab für Jungen A/B? Würd mich mal interressieren fallsde da schon was weisst
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.02.2004, 18:02
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Also TB,

nun habe ich dir ein wenig Promotion-Zeit gegeben und ich muß sagen du warst ja wirklich erfolgreich..... hast wieder einen neuen User geworben, mittlerweile platzt dieser Thread ja vor Beiträgen!!!!

Gruss
Big Brother
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.02.2004, 17:43
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zum Meister der Verbandsliga Bremen der Jungen kann ich sagen, das Vahr 1 gegen TuRa 1 am 14.03 spielt.#
Mein Tip ist aber das Vahr dann 6<:4 gewinnt, da TuRa mit der besten Mannschaft antretten wird die sie erhalten können.
Zur Pokalrunde der Jungen liegt von TuS Vahr ein Antrag vor Das nur an einen Tag gespielt werden sdollte und zwar mit 16 Mannschaft in 2 8er Gruppen. Dann sollte n die Plazierungsspiele wie folgt ablaufen, die 1sten jeder Gruppe spielen Platz 1 und 2 aus und jede weitere Plazierung in gleichen Modus bis Platz 16..Selbstverständlich sollte mit 3er Mannschaften gespielt werden, dann aber mit Doppel . Dann kann mann auch bei jeden Spiel zu 4 antretten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.02.2004, 14:17
Obi-Hörnchen Obi-Hörnchen ist offline
ALLES IN OBI
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.02.2004
Ort: Bremen
Alter: 36
Beiträge: 4
Obi-Hörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hi Leudde! Hi Thosten!

Das Forum quillt ja nur so über vor Beiträgen! *lol* Ist ja Wahnsinn!
Nein, mal im ernst: Gut, dass Thorsten neulich zu mir in den Baumarkt (OBI natürlich) gekommen ist und mich gefragt hat, ob ich nicht ein bisschen Werbung für die FTTB-Jugendliga machen könnte. Ich hab natürlich sofort zugesagt und jeden angelabert, der da grad in den Baumarkt reingeschneit gekommen ist. So von FTTB-Jugendliga-Threat und so. Hab auch schon dem SANDMÄNNCHEN und dem ERKLÄR-BÄR bescheid gesagt. Die melden sich hoffentlich auch bald. Die waren total begeistert!!! EHRLICH!

Was die Meisterfeier des TuS Vahr angeht da wär ich mir nicht so sicher. Die haben es nämlich gestern gegen 3 Turaner von der II. Mannschaft nur grad mal eben so geschafft 6:3 zu gewinnen.

Spielbericht:

Doppel 1: Eilers/Oetken vs. Holstein/Wendenburg 0:1
Doppel 2: Klotz/Wahlefeld vs. kampflos 1:0
Einzel: Klotz vs. Wendenburg 1:0
Wahlefeld vs. Holstein 0:1
Eilers vs. kampflos 1:0
Oetken vs. Busch 1:0
Klotz vs. Holstein 1:0
Wahlefeld vs. Wendenburg 0:1
Eilers vs. Busch 1:0

6:3

Nur mal so nebenbei: Die 2. von Vahr hat gegen TuRa II 6:1 gewonnen. Was sagt man denn dazu??? Ich hab so meine Zweifel am Meister TuS Vahr I...................

Hier noch Ergebnis-Tipps für den heutigen Spieltag (die Spiele fangen gleich an) frisch aus dem OBI:

Geestemünder TV m vs. TuRa Bremen 2 6:4
TV Grohn vs. BSC Grünhöfe 2:6
Geestemünder TV w vs. TuRa Bremen 2:6
Neurönnebecker TV vs. BSC Grünhöfe 1:6
TSV Wulsdorf vs. SV Werder Bremen 6:1
Geestemünder TV m vs. TuRa Bremen 3:6
Geestemünder TV w vs. TuRa Bremen 2 4:6

Ich hätt ja gern, dass TuRa ein Spiel verliert, aber ich glaub leider auch nicht dran. So viel krieg ich im Baumarkt grad noch mit.

Machts gut Leudde, ich meld mich demnächst nochmal und immer dran denken:

ALLES IN OBI

P.S.: Wenn ich jetzt CIAO THORSTI BAMBI schreiben würde, wüsstest du (Thorsten), wer ich bin. Aber ich schreibs nicht, sonst wüsstest du es ja *lol* *rofl* *lol*

Bye and Greetings@all and @AXEL
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.02.2004, 14:24
Obi-Hörnchen Obi-Hörnchen ist offline
ALLES IN OBI
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.02.2004
Ort: Bremen
Alter: 36
Beiträge: 4
Obi-Hörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Übrigens: Falls es immer noch einige nicht kapiert haben:

ICH BIN DAS MASKOTTCHEN AUS DEM OBI, DAS OBI-HÖRNCHEN!!!!!!!!!!!!! und ich möchte nicht mit Max Bahr, Bauhaus und auf keinen Fall mit Staples in Verbindung gebracht werden. Ich verbitte mir das! Das kann ja wohl nicht angehen!

Nicht das das schon mal passiert wäre, aber ich wollt ja nur mal vorbeugen. Bei der FTTB-Jugendliga weiß man ja nie, ob es da alle gecheckt haben, nicht war?

Ciao, bis bald sagt euer OBI-HÖRNCHEN und denkt dran: Alles in OBI

P.S.: Wir sehen uns bestimmt schon bald im OBI, ich freu mich drauf!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.02.2004, 20:43
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Obi-Hörnchen
Hi Leudde! Hi Thosten!
P.S.: Wenn ich jetzt CIAO THORSTI BAMBI schreiben würde, wüsstest du (Thorsten), wer ich bin. Aber ich schreibs nicht, sonst wüsstest du es ja *lol* *rofl* *lol*
Oh ha! Mann, das ist echt schwer! Ich komm da nicht drauf, Martin!
Aber sag mal, warum habt ihr denn euer vermeintlich schlechteres Doppel an 1 gesetzt, wenn TuRa schon nur zu dritt war? Und was war mit Wahlefeld los?

Wenn die Spiele so ausgegangen wären, wie Du getippt hast, wäre ich echt froh!!! Aber es kam alles anders (zumindest für uns)

Zuerst stand für Grünhöfe das Match beim TV Grohn an. Um die Euphorie während der Hinfahrt („Die hauen wir weg!“) etwas zu dämpfen, warnte ich, dass wir mit einem Remis wie schon im Hinspiel zufrieden sein können (Eigentlich rechnete ich im Stillen auch mit einem Sieg, nur mich kotzte dieses "Ey Mann, kein Problem! Peace Bruder- Gequatsche" an). Leider hat meine Warnung davor, den Gegner zu unterschätzen, nichts gebracht. Die Großmaüler kamen, sahen und kriegten mächtig „auf die Mütze“ . Dass Merdivan oben stark ist, wussten wir. Dass Yvonne Janssen sehr gut spielte, mussten wir erfahren und am Ende feststellen, dass das obere Paarkreuz samt Doppel mit 0:5 Spielen nicht so ganz in der Lage war, die große Fr... auch in Taten umzusetzen. Nein, sie spielten dazu auch noch schlecht Wenigstens André Rathjen fand unten nach Verletzung (und von dem Sieg eine Woche zuvor auf dem Grünhöfer Turnier beflügelt) wieder zu alter Stärke und sicherte im Doppel mit Julian und im Einzel die beiden Ehrenpunkte.
Grohn’s Erfolg auch in dieser Höhe aber auch völlig verdient!!!

Anschließend ging es nach kurzer Standpauke weiter nach Neurönnebeck, wo wir gegen einige Bedenken als erstes die Doppel umstellten. Zumindest war es keine Fehlentscheidung, denn nach den Doppeln stand es 2:0 für Grünhöfe. Die restlichen Einzel liefen zwar auch alle etwas schwerfällig und knapp, aber wenigstens erfolgreich für die Bremerhavener zum 6:2 Endstand. Lediglich oben gaben wir wieder zwei Punkte ab.
Unglücklichster Spieler an diesem Wochenende war Fricki, der 3 Spiele im Fünften Satz verlor (zu 9, zu 9 und zu 16). Wobei unglücklich ist eigentlich auch relativ, wenn man so viele Chancen, den Sack vorzeitig dicht zu machen, auslässt. Ich war jedenfalls etwas stinkig heute

Hier die Spielberichte:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grohn-BSCG.jpg
Hits:	114
Größe:	96,7 KB
ID:	1557   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NTV-BSCG.jpg
Hits:	107
Größe:	95,8 KB
ID:	1558  
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.02.2004, 21:00
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Warum die ihr schlechtes Doppel aufgestellt haben? Ganz klar: Doppel eins wollte sich seine Bilanz nicht versauen (es kam ja das beste Liga-Doppel). Das Spiel wäre jedoch eng geworden wäre unsere normale Nummer 3 (Kulwicke mit 8:0 Bilanz) erschienen.

Gut das Obihorn nich den Spielbericht von TuRa 2 - Vahr 2 reingesetzt hat... blamage für Tura!

Nun zu dem Doppel-Koppelspiel Tura 1+2 - Geestemünde m+w:
Tura 2 tritt wie fast immer inner Saison nur zu dritt an (war nur das 9. +10. mal) Diesmal jedoch mit Kulwicke statt Buschholz.
Tura 2 - GTV w 6:2 (nur kampflose abgegeben)
Tura 2 - GTV m 6:2 (nur kampflose abgegeben)
Tura 1 - GTV m 6:2 (Hillebrand verliert gegen Reifschneider und das andere ist mir entfallen)
Tura 1 - GTV w 6:2 (Hillebrand verliert gegen Vanselow und das andere ist mir auch hier entfallen) *kurzzeitgedächtnis*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77