Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.04.2023, 07:42
Super TT Spieler Super TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2021
Beiträge: 27
Super TT Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Mühlhausen und St. Ilgen treffen sich am 28.04. um den Relegationsplatz auszuspielen. Bleibt spannend mit welcher Mannschaft Mühlhausen dort antritt.
Im Abstiegskampf ist Heidelberg offiziell raus, durch die Siege von Edingen und Plankstadt, beide jeweils gegen Ersatzgeschwächte Mannschaften.
Hier kommt es am 21.04. zum Showdown, wobei Edingen eine Woche später nochmal ein Geschenk von St. Leon-Rot bekommen könnte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.04.2023, 11:06
Super TT Spieler Super TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2021
Beiträge: 27
Super TT Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Damit wäre der Abstiegskampf entschieden, Edingen schlägt Plankstadt und hat noch St. Leon Rot um alles klar zu machen.
Bitter für Plankstadt, ohne Verletzungen haben sie nichts mit dem Abstieg zu tun.
Mein Tipp für die Aufstiegsrelegation ist Mühlhausen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.04.2023, 22:27
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Super TT Spieler Beitrag anzeigen
Damit wäre der Abstiegskampf entschieden, Edingen schlägt Plankstadt und hat noch St. Leon Rot um alles klar zu machen.
Bitter für Plankstadt, ohne Verletzungen haben sie nichts mit dem Abstieg zu tun.
Mein Tipp für die Aufstiegsrelegation ist Mühlhausen.
Guter Tipp!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.05.2023, 16:25
Super TT Spieler Super TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2021
Beiträge: 27
Super TT Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Glückwunsch an Mühlhausen zum Relegationsplatz! Gegen Leutershausen sollte allerdings nicht viel drin sein!
Bin gespannt mit welcher Truppe Mühlhausen IV in der Relegation antritt. Sollten Sie wie die ganze Saison antreten, Tippe ich auf Edingen. Oftersheim meiner Meinung nach zu schwach.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.05.2023, 09:02
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

In der Tat sind wir zu schwach, wie die 2:9 Niederlage gestern in EN zeigte, aber nur weil in der Relegation wichtige Spieler wie Keller und Franki andere Termine oder krank waren. Leider konnten wir unsere Terminwünsche nicht durchsetzen. Wir wollten Donnerstag und Sonntag spielen. Mühlhausen wollte da nicht tauschen. Letztes Jahr wurden wir als Absteiger aus der Bezirksklasse nicht gefragt, wann wir spielen könnten und dieses Jahr haben EN und Mühlhausen ihre Termine berücksichtigt bekommen. Im Nachhinein halte ich von solchen Sachen Absprachen wenig. 1 Tag für 3 Spiele, wie in höheren Klassen üblich, da kann sich keiner aufregen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.05.2023, 11:21
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
In der Tat sind wir zu schwach, wie die 2:9 Niederlage gestern in EN zeigte, aber nur weil in der Relegation wichtige Spieler wie Keller und Franki andere Termine oder krank waren. Leider konnten wir unsere Terminwünsche nicht durchsetzen. Wir wollten Donnerstag und Sonntag spielen. Mühlhausen wollte da nicht tauschen. Letztes Jahr wurden wir als Absteiger aus der Bezirksklasse nicht gefragt, wann wir spielen könnten und dieses Jahr haben EN und Mühlhausen ihre Termine berücksichtigt bekommen. Im Nachhinein halte ich von solchen Sachen Absprachen wenig. 1 Tag für 3 Spiele, wie in höheren Klassen üblich, da kann sich keiner aufregen.
Partner, mal bitte langsam. Wolfgang Ely hatte die Terminplanung gemacht und uns wurde der Donnerstag gegen Edingen angeboten, was auch heute stattfinden wird. Erst am Sonntag wurde von Wolfgang nochmals kurz gefragt, ob wir auch Mittwoch könnten. Da waren aber unsere Spieler bereits auf Donnerstag eingerichtet. Also 'Mühlhausen wollte da nicht tauschen' lasse ich so nicht stehen.
Ich hatte auch vorgeschlagen, dass man an einem Tag die Rele spielt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.05.2023, 00:20
Mattis PY Mattis PY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2017
Ort: BW
Beiträge: 139
Mattis PY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Steigen in der Relegation zwischen der BK und der KL 1 oder 2 Mannschaften auf?
__________________
Ich drehe nicht nur den Ball
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.05.2023, 08:07
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Mattis PY Beitrag anzeigen
Steigen in der Relegation zwischen der BK und der KL 1 oder 2 Mannschaften auf?
Eine - oder besser gesagt: Edingen bleibt in der BK. Glückwunsch zum Sieg gestern - war aber eine enge Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.05.2023, 11:08
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

In der Tat etwas schwierig hier eine Einigkeit zu finden. Vor 2 Wochen sagte mir Wolfgang Ely, dass EN am Wochenende keine Halle hätte, aber zuerst die Kreisliegen am Donnerstag untereinander spielen werden. Ich sagte OK. Also Spiel Mühlhausen - Oftersheim. Wir hätten auch am Dienstag gg. EN spielen können, oder hätten unsere Halle für alle 3 Spiele zur Verfügung gestellt. Wir hatten letztes Jahr als Absteiger auch keine eigene Halle. Da hat niemand gefragt und die Spiele wurden einfach angesetzt, obwohl bei uns am Samstag Nr.1 und 2 nicht konnten. Trotzdem auch mein Glückwunsch an EN, auch wenn viele 5. Satz Spiele gewonnen worden sind. Aber diese Einteilung zweimal hintereinander spielen zu dürfen war nicht im Sinne der Relegation, da uns das letztes Jahr verwehrt worden war. Mühlhausen war nicht komplett, wir auch nicht. Ich hoffe, das nächstes Jahr erst die Mannschaften untereinander den Kontakt suchen und bei Uneinigkeit der Staffelleiter entscheidet.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.05.2023, 00:47
Mattis PY Mattis PY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2017
Ort: BW
Beiträge: 139
Mattis PY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Adlereddy Beitrag anzeigen
Eine - oder besser gesagt: Edingen bleibt in der BK. Glückwunsch zum Sieg gestern - war aber eine enge Geschichte.
Das heißt die Bezirksklasse reduziert sich von 11 auf 10 Mannschaften ...
__________________
Ich drehe nicht nur den Ball
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Heidelberg Staffel 2, Saison 2022/2023 Partner Bezirk Heidelberg 14 30.11.2022 00:25
Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2020/2021 Partner Bezirk Heidelberg 15 25.10.2020 00:19
Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017 tt-addicted Bezirk Heidelberg 79 07.07.2017 09:46
Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2015/2016 Partner Bezirk Heidelberg 47 19.04.2016 08:51
Bezirksklasse Heidelberg Saison 2014/15 Partner Bezirk Heidelberg 61 19.04.2015 06:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77