|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so, und jetzt zerreißt mich, ist natürlich alles IMHO. Aber nochmal: Nennt mich blos nicht rechtsradikal, denn sonst werd ich sauer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist bereits Deine Wortwahl, die offenlegt, dass Du in Juden Menschen 2.Klasse siehst: Z.B. "Diese Herrschaften vom Zentralrat" oder als Argument: Spiegel und Friedman magst Du nicht. Als ob es darauf ankäme Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die neue Generation von Deutschen, zu der Dich zu zählen scheinst, scheint sich von der alten, vor der Simon Stein und Paul Spiegel gewarnt haben, nicht so sehr zu unterscheiden. Wer Augen hat, der kann da ja mal in alten Zeitungen nachlesen. Diese Deine Argumente standen schon alle mal im STÜRMER. Und wenn Du nicht mit den Fehlern der Alten in Verbindung gebracht werden willst, dann solltest Du aufhören, deren Sprüche zu klopfen, von denen Du Dich ja angeblich distanzierst. Reden und Handeln fallen bei Dir wohl etwas auseinander. Ob das antisemitische oder rechtsradikale Gründe oder Wurzeln hat, lasse ich mal dahingestellt: Nicht zu Ende gedacht ist es in jedem Fall. Die Kriminalstatistitk verzeichnet übrigens einen deutlichen Zuwachs rechtsextremistischer Gewalttaten. Nachzulesen beim Bundesinnenminister. Volkmar |
|
|||
|
|||
@ holger
Du weißt, dass es mir hier nur um den Austausch von Argumenten geht, nicht um persönliche Angriffe, schon gar nicht auf Dich. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, auch wenn ich genug Argumente hätte. Deine Unterstellungen muss ich mir nicht bieten lassen und außerdem sind unsere Meinungen zu weit auseinander, ich bezweilfe stark, dass einer den anderen von seiner Meinung überzeugen kann, also lassen wir es doch einfach.
|
|
|||
|
|||
ich werd noch wahnsinnig!!! Jetzt führt mich dieses Forum schon als Gast, ich komm nicht mal mehr in meinen Account?????????????????????????????????????
|
|
||||
|
||||
sorry für den sinnlosen Post, ich würds ja löschen aber leider kann ich das net jetzt wo es wieder geht...
|
||||
|
||||
Heute bei Sabiene Christiansen:
Siegmar Gabriel ( SPD ) Wolfgang Schäuble ( CDU ) Guido Westerwelle ( FDP ) Michel Friedmann Thema: Rückt Deutschland nach rechts? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist einfach zu schreiben: Ich bin kein Rechtsextremer, aber wie soll man das denn dann verstehen, wenn Du Argumente aufwärmst, die in Zeiten dunkler deutscher Vergangenheit von Leuten verwendet wurden, mit denen Du nicht in einen Topf geworfen werden willst? Entweder weißt Du nicht, worüber Du schreibst, oder Du machst es wie Möllemann, der natürlich weiß, was er gesagt hat und es trotzdem tut. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@ Volkmar
Mal ganz abgesehen von dem was Mölleman gesagt hat: Ich verstehe Chris. Mich stört es wahnsinnig wie Deutschland in den internationalen Medien behandelt wird. Die Fussballer sind eine Kriegsmacht oder Panzer, und in der Defensive steht die Berliner Mauer. Das ist in den schwedischen Medien so, natürlich auch in den englischen usw. Razismus gegenüber deutschen in einer etwas versteckten Form ist nur allzu gewöhnlich. Daran stört sich auch niemand. Wie wäre es wenn die Regierung die Medien im Ausland bewachen würde, um dann im Ramen der EU mal Kritik auszusprechen? Aber die deutsche Debatte geht in eine andere Richtung, und es gibt in Deutschland leider genug Leute, die es wohl anscheinend völlig Ok finden, wenn Deutschland niedergemacht wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.