|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016
Ohh da bin ich
Ich glaube auf jeden Falls das unsere Zweite nicht letzter wird. Warum? 5 der 6 Spieler sind noch jung und die können sich auf Grund Training und Spielpraxis in kurzer Zeit schnell verbessern. Wird schwer ist aber machbar |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja, da muss man nicht dran glauben. Wir glauben auch an den direkten Wiederaufstieg und den Gesamtsieg
Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Forum erwache, das erste Spiel steht an:
Kirchbrak - Diekholzen: 5:9, Diekholzen muss sich strecken, gewinnt aber knapp gegen den Aufsteiger. Gibt es sonst noch neue News? Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Moin,
auch der SC Barienrode ist mal wieder in der Staffel vertreten allerdings diesmal mit der 2. Mannschaft. Eigentlich wollt ich aber auch nur ein bisschen Werbung für unsere neuen Onlineauftritte machen: www.sc-barienrode.de (der Gesamtverein) www.facebook.com/scbarienrodett (die Tischtennisabteilung) Allen einen guten Start in die Saison. Sportlichen Gruß |
|
||||
|
||||
Tach,
Mein Tip für das heutige Auftakt Spiel: Kirchbrak - Diekholzen 8:8 kann die Gastgeber nicht einschätzen, traue ihnen aber trotzdem einen Punkt zu! Sagt mir mein Gefühl! Gruß |
|
||||
|
||||
Dann mal los und hoffentlich schlafen wir hier nicht irgendwann ein ;-)
Kirchbrak - Diekholzen 6:9 gegen ein Abschlußdoppel haben wir natürlich auch nix Der TTR Wert zeigt das Kirchbrak besser ist, aber ob das stimmt, werden wir am Sonntag feststellen...wir haben zwei Testspiele hinter uns und sind guter Dinge. Auf eine spannende Saison mit alten Bekannten gruß Marcel
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
ich denke, dass die Kirchbraker aber mal so richtig heiß auf ihr erstes Punktspiel sein werden. Sicher wird es im Kirchbraker Hexenkessel zu interessanten Fights kommen. Also, es könnte auf ein Unentschieden hinauslaufen. Gut(e) Schlach(t)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
ja arne da lagen wir ganz richtig ;-)
3:0 doppel....das war die halbe miete oben lief es fast aus dem ruder....jannik noch nicht wirklich fit, aber das wird noch....holger im ersten spiel eher mit sich als mit dem gegner probleme...zuviele vorhand bälle verschossen...das kommt nicht noch mal vor satz 4 und 5 wieder in normal form im zweiten einzel hat holger wieder volldampf gespielt mitte hart umkämpft...da hatten wir mehr probleme als ich dachte...frank eigentlich in guter form, aber verliert beide spiele. der youngster aus kirchbrak hat noch luft nach oben...TOP vorhand ... ich habe mir zuviele unkonzentrierte dinger geleistet, aber mit Kopf das Ding nach Hause gebracht...im zweiten Einzel 10:5 im Vierten geführt und verloren...das hatte ich auch noch nie....ein SCHUSS von VIER kommt sonst immer... Satz 5 war dann wieder konzentration und durchzug angesagt unten 2:1 ...unser youngster macht sich und wird immer besser...super leistung gegen beide spieler von kirchbrak...rico im ersten spiel mit problemen und in fünf verloren. alles in allem ein gerechter sieg von uns, mit einer fairen heimmannschaft und tollem publikum
|
||||
|
||||
Altendorf - Diekholzen = 5:9
durch den weggang von helms, sollte der sieg eingefahren werden Wespe - Kirchbrak = 9:4 vorsicht vor dem aufsteiger jungs ;-)
|