|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Sommer 2017
Wer sagt das Enger überhaupt wen braucht?
|
|||
|
|||
Moin!
Viel interessanter scheint eher zu sein was gerade in Löhne passiert bzw passiert ist! 😂 |
|
|||
|
|||
Klär uns auf!
Geändert von nevada (21.05.2017 um 15:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab heut mit nem Kollegen aus dem Kreis HF gesprochen es gibt verstärkte Gerüchte die im umlauf sind.da wird noch einiges passieren an Wechsel. Kupiedo aus Mennighüffen VL zum TTC Enger in die VL bestätigte Trampik bereits hier das es eventuell auch mehr als Spekulation ist. Guhe aus Enger LL nach Brake VL Gibert Herford KL in die LL Richtung Rödinghausen Hübner aus Bergheim macht Pause ein Jahr. Speckmeier aus Mennighüffen VL nach Friedewalde in die LL. Siekmann aus Mennighüffen VL Richtung Paderborn wird angeblich konkret. Baumeister aus Mennighüffen eventuell Richtung Essen Wach aus Mennighüffen JBL Richtung Rödinghausen JVL Jaschinski aus Mennighüffen 1kk nach Löhne BL Gaul aus Mennighüffen BL Richtung Löhne BL Brockhoff aus Rödinghausen LL nach Enger VL Nobbe aus Rödinghausen BL nach Detmold VL Wömpner aus Petershagen Richtung Minden? Das alles ist mir in der letzten Kalenderwoche zu Ohren gekommen.es sind bislang Gerüchte eventuell kennt jemand hier jemanden und kann konkreteres äussern.. In Mennighüffen, Rödinghausen und Enger droht einiges zu passieren und es scheint kurz vor Wechselschluss noch einiges am Faden zu hengen. Bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Mich würden gerne die Quellen interessieren...
Aber ich kann ganz sicher bestätigen: Boll aus Düsseldorf BL nach Enger VL Denke damit sollten wir die Klasse halten können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das reicht doch nicht im Ansatz füt nrw-liga unten, selbst da fehlen im schnitt mindestens 100 Punkte!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schrieb Gerüchte ist ja nicht sicher Aber an so ein paar genannten Namen und den Verein wechseln ist sicherlixh was dran. |
|
|||
|
|||
Gibert aus Herford nach Rödinghausen kann ich auch soweit bestätigen!
Aber mit 1500 Punkten wird er garantiert keine Landesliga spielen... |
|
|||
|
|||
stimmt aber der Wechsel ist fix?spielt sicherlich dann auf bezirk
Geändert von nevada (21.05.2017 um 15:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wechsel ist zu 99% fix!!
Aber ich tippe mal das seine Punkte ihn in die 4 Mannschaft leiten werden. Also Kreisliga Oben oder Mitte! Aus Löhne ist zu hören das der eigentlich schon fixe Wechsel von Schmidt und Sobek? gescheitert ist! Im Gegenteil! B.Dahme geht zur TG! Das bedeutet für Löhne das sie stand jetzt nur 3 Leute für die BL haben. Herken,Höltkemeier, Viermann... Dahme zu TG, Uhlig zurück nach Werste und von Wronka hört man das er ein Jahr Pause machen will!? Das würde dann natürlich zu den Gerüchten rund um die Spieler Gaul und Jaschinski passen! Wobei Jaschinski hoffnungslos überfordert sein dürfte... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|