Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.07.2003, 07:03
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 63
Beiträge: 195
senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:boing:
@Globalplayer

Also die Einschätzung (Soest unten, Bönen oben) mag dich ärgern, aber sie ist ehrlich und beruht auf eingehender Beobachtung.
Mit Sympathie hat das nicht zu tun. Und wenn Soest drin bleiben sollte, dann gerne. Wenn sie es verdient haben, ist es gut so.
Bei Bönen kann einem Raatz mit seinem ständigen, unsportlichem "Yess"-Gebrülle - nach aber wirklich jedem Punktgewinn- tierisch auf den Geist gehen. Aber gut ist der Junge ohne Zweifel. Ich hoffe, da ich mir das ein oder andere Spiel von Bönen (und auch Soest und anderen) ansehen möchte, dass das stark nachlässt, denn er hat es nicht nötig.
In der JVL sollte man auch nicht mehr heulen nach einer Niederlage, wie es der ein oder andere Spieler -ich sag jetzt nicht von welchem Verein- unlängst erst wieder zelebriert hat.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2003, 13:00
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letzter Beitrag Globalplayer

Nein,wär ganz und gar nicht schlimm.Die Jungs sind völlig OK.Mir passte nur die Einschätzung dieser Mannschaft nicht so.

Bis dann!Rasterlocke
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2003, 11:23
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Raatz kann einem wirklich auf die nerven gehen... Das sehe ich genau so wie der SENIOR.

Aber der wird schon in der JVL ordentlich einegschüchtert werden.

Wer sind die Spitzenspieler der Liga???
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2003, 11:56
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 12
Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ senior

Also im Fall Raatz kann ich dir voll kommen zustimmen, das geht einen tierisch auf die nerven, hab da schon eigene erfahrungen gemacht, aber das schmälert ja nichts an seiner Leistung. Auch wenn sein verhalten nicht ganz ok ist, auch in bezug aufs heulen. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit wenn er älter wird. Aber ich halte ihn für einen der Topspieler der JVL, er wird einigen das Leben schwer machen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.07.2003, 17:03
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meistertipp

Sicherlich wird die Saison wesentlich interessanter als im letzten Jahr. Ein Durchmarasch einer Mannschaft wie zuletzt DJK Paderborn ist meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Um die begeehrten Qualifikationsplätze zu den Westdeutschen werden Bönen, Salzkotten und Detmold/Jerxen spielen.

Gelingt es den jungen Wilden aus Bönen ihre Nerven in den Griff zu bekommen, dann werden sie oben mitmischen.

Salzkotten ist durch die taktische Veränderung der Aufstellung (Matterilaspieler Gries nur noch an drei) schwerer auszurechnen.

Gepannt darf man auf das Nachwuchsteam der Golden Boys aus dem Lipperland sein. Die Motivationsprobleme aus der vergangenen Saison sind anscheinend gelöst. Zudem ergänzen zwi weitere Spieler den Kader. Taktisch haben sie viele Möglichkeiten in Bezug auf die Aufstellung. Als Vorbild dienen sicherlich die großen Golden Boys. Sie haben gezeigt - mit der entsprechenden Einstellung und Motivation sind Berge zu versetzen (ich denke da an die letzte Partie in Hamm)

Die Entscheidung fällt aber bekanntlich am grünen Tisch ...
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen

Geändert von crazychief (29.07.2003 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.07.2003, 21:20
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ist aber mal jemand sehr optimistisch was das eigene Team angeht, bin ja mal gespannt ob die das auch umsetzen können...

Ach und nicht vergessen wen du als Sparingspartner gegen Langnoppe einladen wolltest ;-)
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.07.2003, 21:54
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mephistopheles

Was denkst du denn von uns??? Du müsstest als fast ''Golden Boy'' ja auf unserer Seite stehen...

Wie würdest du uns denn einschätzen???

Gruß an den PALIOMASTER
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.07.2003, 08:39
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok, werde das mal ein bischen im Auge behalten zumal ich euch in meiner neuen Funktion sowieso die Daumen drücken muss

Aber der wahre Paliomaster ist wohl doch jemand anderes...
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.07.2003, 11:26
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Lippe
Beiträge: 69
Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Dicker

Tach auch zusammen !!!!

Hey Dicker ich hoffe bis zum Saisonstart haste du noch
5 Kilo runter. (Denk dran 18:4 oder so ähnlich !!!!)
Aber jetzt mal Spaß beseite, ich hoffe auch das die little Golden Boys eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen sollten, zu mal
sie wahrscheinlich in Felix Ostermann den besten 3 der liga haben. Denke ich zumindest mal !

@Mephistopheles

Ich glaube es kann nur einen Palio-Master geben, und der
kann eigentlich nur Grandmaster heißen oder !!!!!!

Gruß Master of Desaster
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.07.2003, 13:52
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mister Master of Desaster

Felix ist leider nur der 2. Beste der Liga, Stefan Grieß (Salzkotten) spielt auch an 3--->Noppen<--- Aber ich hab ihn ja 2mal niedergekämpft... Das mit 18:4 ist aber doch wohl ziemlich schwer, aber ich stecke seit gestern ja wieder voll in der Saison-Vorbereitung...

Gruß der Dicke, der laut Master of Desaster noch fünf Kilo runter kriegen soll. Wie soll ich das eigentlich hinkriegen? :confused: :confused: Du verleitest mich doch immer bei Mc Donalds zu essen!?
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77