Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.12.2009, 14:36
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ja, Ferguson ist schon so einer, bekamst du irgendeine Präsenz von ihm zu spüren, oder war er für dich wie jeder andere? Wäre mal ganz lustig zu wissen...
Ich persönlich würde aggressiv gegen ihn spielen wollen, da er doch sehr analytisch und tight zu werke geht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.12.2009, 14:55
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ich muss mal sehen, ob man es schafft, Leute zu finden, die bereit sind, nach einigen Tischtennismatches sich die Chips so aufzuteilen, wie die Punkte sind
So eine Art Tischtennis-Poker Turnier.
Leider bin ich noch so ein Anfänger in Sachen Tischtennis, dass erst Poker gespielt werden sollte, und nach den Platzierungen dann Tischtennis gespielt wird, wie eine Art Vorgabeturnier
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.12.2009, 14:56
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Ja, Ferguson ist schon so einer, bekamst du irgendeine Präsenz von ihm zu spüren, oder war er für dich wie jeder andere? Wäre mal ganz lustig zu wissen...
Ich persönlich würde aggressiv gegen ihn spielen wollen, da er doch sehr analytisch und tight zu werke geht
Ob er analytisch war lasse ich mal dahin gestellt. Er war die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt. Er war schon extrem tight, ich allerdings auch und so kam es nur einmal auf ein aufeinander treffen zwischen uns. Hatte geraist und er im BB gecallt. Habe den Flop zwar verfehlt aber ne Contibet gemacht worauf er foldete. Ist dann kurze Zeit später gegen nen Lucker raus geflogen.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.12.2009, 15:00
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Also relativ unspektakulär...
Aber es ist ja schonmal ne Erfahrung wert, nur gegen die Besten lernt man...
da ist schonmal die Parallele zwischen Poker und Tischtennis,
immerhin hast du ihn leicht geblufft, oder gesemiblufft, falls du n´Draw hattest oder Ähnliches
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.12.2009, 15:49
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ich geh jetzt off und hoffe, dass noch viele Beiträge bis morgen kommen,
das ist ein super interessantes Thema und hier ist alles rund um das Thema POKER und tischtennis erwünscht
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.12.2009, 15:51
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Den könnt ihr mal befragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Specht

Spielt momentan BOL, hat aber, wie bei wiki nachzulesen, auch schon 1.Liga TT gespielt.
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.12.2009, 16:03
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Nette Märchenstunde.

Zitat:
Zitat von burtontrail Beitrag anzeigen
Er wäre auch fast mal bei der WSoP dabei gewesen hat nur an ein paar (4 oder so) Punkten gelegen.
Da muss man sich nicht für qualifizieren, sondern einfach die Startgebühr auf den Tisch legen.


Zitat:
Zitat von burtontrail Beitrag anzeigen
Nun ja ein 5er BMW mit 700PS kostet auch ein wenig mehr als 64.000€
Was vermutlich daran liegt, dass ein 5er mit 700 PS erst noch entwickelt werden müsste.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.12.2009, 16:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ich spiele 2-3 Live-Turniere pro Monat. Online spiele ich selten, weil mir der Faktor Mensch beim Pokern doch recht wichtig ist. Das sind Turniere mit Sachpreisen (15 - 20 EUR).

Was ich gar nicht kann sind größere Cash-Game-Tische (>150 $), weil die "Angst" vorm (Geld-) verlieren mein Spiel verschlechtert. Wenn ich abwegen muss, ob das eine gute oder schlechte Eigenschaft ist, tendiere ich allerdings zu gut.

Allgemein bin ich mit meinem Spiel zZ recht zufrieden. Was ich allerdings deutlich verbessern muss sind meine Reads und generell meine Aufmerksamkeit, was passiert, wenn ich in Blätter nicht involviert bin bzw. welche Tells die Gegner haben. Ob Weizen und MP3-Player da eventuell ablenken?

Meine zwei schönsten Hände, die ich gesehen habe:

Mein Nachbar geht Pre-Flob mit AA All-Inn und wird zwei mal von KK gecallt. Die beiden KK gewinnen mit Straße (Wahrscheinlichkeit < 2%)

Ich spiele KK und flobe K55. Nach dem Turn A verliere ich nach Raise und Re-Raise All-In gegen AA. Beide haben schööön gelimbt. Aua!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2009, 16:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
...
Da muss man sich nicht für qualifizieren, sondern einfach die Startgebühr auf den Tisch legen.
Oder eben über Satelits. Ob es da auch Qualis über Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht.



Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
...
Was vermutlich daran liegt, dass ein 5er mit 700 PS erst noch entwickelt werden müsste.
Einen M5 mit 620 PS gibts definitiv (Zender oder MK ?)
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.12.2009, 16:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Was vermutlich daran liegt, dass ein 5er mit 700 PS erst noch entwickelt werden müsste.
Isser schon.

http://www.myvideo.de/watch/4042211/BMW_M5_mit_730_PS

Mal besser informieren, Sportsfreund, ehe du hier irgendwelchen Schwachsinn schreibst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77