|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Hertha BSC Berlin II |
1 | 2,22% |
TTC Halle |
16 | 35,56% |
3B Berlin |
1 | 2,22% |
TTC Borussia Spandau |
2 | 4,44% |
MSV Hettstedt |
18 | 40,00% |
SSV Landsberg |
3 | 6,67% |
TTC Finow |
4 | 8,89% |
TSV Stahnsdorf |
2 | 4,44% |
TeBe |
3 | 6,67% |
Stahl Brandenburg |
36 | 80,00% |
TTC "Börde" Magdeburg |
3 | 6,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
oli, da gibt es nix weiter zu ergänzen. saubere analyse!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich nur bei 5 Leuten aus eurer letztjährigen Mannschaft....
|
|||
|
|||
Ich dachte es gab nie eine Anzeige? Also hat Michél Görner anscheinend doch nicht gelogen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Oliver_Stabrey;1629836]Einerseits sollte man sich mal als verein fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, einem spieler grünes licht als betreuer bei einem solchen turnier zu erteilen, da man ja weiss, dass man gegen den abstieg spielt und jeden punkt gut gebrauchen kann, andererseits ist auch der spieler gefragt, ob es für ihn bedeutender ist, beim top 48 einen auf wichtig zu machen oder sein team, für das man sogar im ersten jahr aktiv ist, mit allen mitteln im kampf gegen den abstieg zu unterstützen. Hat denn sachsen-anhalt keine „richtigen“ trainer?
Hallo Oli! 1.Sachsen-Anhalt hat zumindest für uns keine offizielen fähigen Trainer die Spielerinnen aus unseren Verein bei überregionallen Meisterschaften betreuen könnten. 2. Offizieler Betreuer für unsere Spilerinnen war Christopher(mit Genehmigung des TTVSA) und nicht M. Görner. Das möchte ich hier nachdrücklich bestätigen. 3. In wie weit Julia bei einen Einzelturnier die Betreuertätigkeit von Michi zuläßt, ist ganz allein ihre Endscheidung und nicht die von Hettstedt. Wir als Verein geben in der Betreuerfrage unseren Spielerinnen freie Hand. Wie Michi die Reise und Übernachtung finanziert hat geht uns als TSV nichts an. Für uns war Michi als Privatperson vor Ort. Gruß Klaus
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (23.10.2009 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Wieder sehr sehr spannend diese Oberliga. Nach oben scheint alles offen zu sein. Für mich ist Stahnsdorf nun Favourit. Die gilt es zu schlagen. Sie haben den Weggang von Carsten gut verkraftet! Demzufolge auch starke Leistung von MD...Respekt! Wir haben gestern auch die erste Niederlage gefangen. TeBe und ihre Doppel, damit kommen wir einfach nicht klar... ![]() ![]() Naja, jetzt kommt das SA-WE....Da bin ich mal gespannt ![]() opi... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, na, na...wer wird denn da so schnippisch!? Bloß weil eure Mannschaft (die übrigens aus 6 SPIELERN besteht) es nicht auf die Reihe gekriegt hat sich in der Oberliga zu halten...Wenn ich mir so die "vergangenen" Spielergebnisse anschaue, hat der Herr Görner die meisten Punkte gemacht! Wie kommt denn das??? Vielleicht haben ihm seine "seelischen" Probleme dabei geholfen besser zu spielen als der Rest der Mannschaft. Ein Hoch auf die seelischen Probleme!!! Aber Gott sei Dank hatte der Rest der Mannschaft die Ausdauer auch die restlichen Spiele ohne die grad angesprochene Person zu verlieren! Die Prioritäten muss halt jeder so legen wie er denkt! Gruß an Cusi!
![]() Ach und Herr EV78 seien Sie doch glücklich mit ihrer neuen Mannschaft, mit der Sie in der nächsten Saison vielleicht wieder beim Abstiegskampf in der Oberliga mitmischen dürfen und drohen Sie nicht Menschen, gegen die Sie schon vor Gericht verloren haben!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei euch wurde in der letzten Saison auch viel durcheinander gewirbelt, aber ich kann mir schon vorstellen, wer da wieder Schuld kriegt. Nur leider ist das Fakt...wie viele andere Sachen auch...plötzlich spielte ein Chris Fischer nicht mehr, ein Michél Görner sowieso nicht...und beide wurden lächerlicher Weise von "Spielern" ersetzt, die gerade mal den Schläger halten konnten. Ach...und wie ist das nochmal vor wichtigen Spielen??? Da müssen die Gegner vor der Halle warten, weil der Verantwortliche der Mannschaft zu tief ins Glas geschaut hatte...die Spieler dürfen im Eiltempo die Tische etc. aufbauen und dürfen sich von der Seite zulallen lassen...aber du hast völlig Recht! In Biederitz und allen allen anderen Vereinen sind die Prioritäten richtig geordnet! ![]() Um jeden Punkt kämpfen, gel!? ![]() Deswegen hast du es ja auch ALLEIN in die 2.Liga geschafft! Wo spielst du jetzt nochmal? ![]() P.S.Und vor den Spielen nicht so doll feiern gehen! |
|
|||
|
|||
erzähl mir nichts vom Papst vieleicht hätten wir noch in der Oberliga gespielt,wenn einer im Kopf klarer gewesen währe und nicht die Mannschaft runter zieht mit seinen arroganten Äußerungen,aber zum feiern hat es immer gereicht
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.