|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nächste Belaggeneration 2009
Hab auch schon davon gehört. Weisst du was genaueres über die Beläge?
|
|
|||
|
|||
Also nachdem was ich bisher so gelesen habe, soll der Aircondle durchaus eine preisgünstige Alternative zum Tenergy 64 darstellen und dazu vor allem noch viel leichter sein! Über die anderen neuen Beläge(Nanospin/Rainbow) ist leider noch nichts Näheres bekannt geworden.
Grüße Nanospin |
|
|||
|
|||
Schade. Die beiden anderen hätten mich nämlich mehr interessiert
Aber so wie das aussieht ist der Aircondle deutlich weicher als der Ternergy. Ob das ne Alternative is? Wird wohl mehr Katapult haben. |
|
||||
|
||||
Und welche Technik wird da verwendet , bzw. wo wird der Aircondle produziert ?
|
|
|||
|
|||
Die Juic-Beläge werden alle in Japan produziert, es wird die Nano-Technologie verwendet, die Juic auch schon beim Couga, 999 Elite Nano und Nanocannon hatte und anscheinend hat Juic jetzt auch einen neuen Schwamm entwickelt, der dem Frischklebeeffekt recht Nahe kommen soll, liegt wohl im Bereich zwischen soft und medium.
|
|
|||
|
|||
Zwischen soft und medium? Bist du sicher? Hab zumindest beim Aircondle gelesen, dass der Schwamm 27° haben soll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gerade mal geschaut, auf der Juic Japan Homepage fehlt beim Aircondle leider noch eine Angabe zur Schwammhärte. |
|
|||
|
|||
Also der Air Condle ist nicht mit dem T64 vergleichbar! Spielt sich zwar sehr angenehm. Aber vom Tempo her nicht so schnell.
Ich denke, dass man sich vor allem auf den: Boost TX Stratos Sound freuen kann. Unglaublicher Sound bei gutem Tempo! Desweiteren kommen noch: ANDRO Roxon 330 ANDRO Revo Fire |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich, ud hast den Aircondle schon getestet ? Wie sieht's mit dem Spin aus ? |
|
|||
|
|||
Sowohl ich als auch Leute aus meinem Team (TUS Celle) haben das Ding gespielt. Tempo wie gesagt naja. Und Spin kann man aber gut erzeugen. Auf nem schnellen Holz ist der aber auf jeden Fall gut spielbar. Wir hatten den Belag auf einem STIGA Allround Evolution getestet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.