|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV Einheit Potsdam
da gebe ich moppi und sfu recht.... da brauch sich niemand einmischen....
mal gibt es talente in einem jahrgang die schnell lernen und manche nicht..... ziel eines jungendtrainer ist es das die kinder spaß haben und mal besser als sie selbst.......
|
||||
|
||||
Genau Dennis, auf Grund deiner räumlichen Nähe zu uns geht dich das hier mal nix an
|
|||
|
|||
[QUOTE=Arkanius;1547137]@ rabda Daniel es hat doch niemand dich als Person angegriffen.
Doch genau das hast du getan! Und du brauchst mir auch keinen Honig ums Maul zu schmieren! Ich mochte dich, ohne dich wirklich zu kennen!( Weil du bis gestern qualifizierte Kommentare von dir gegeben hast, und dich in Thüringen ein bißchen aus zukennen scheinst )! Aber den Bonus hast du verspielt! Du hast mich persönlich, damit die "Erste" und im Endeffekt die gesamte Abteilung WT TT beleidigt, indem du uns vorwirfst, dass die "Alten" nur Nachwuchsarbeit leisten um LL oder höher zu spielen zu können! Geändert von rabda (12.07.2009 um 03:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
wurde bei der ganzen diskussion eigentlich schon mal irgendwo vermerkt, was der hobbyreporter selbst in seinem leben bzgl. jugendarbeit je getan hat?
hört sich alles nur nach schlau daherreden an...und das wär etwas dürftig |
|
||||
|
||||
warum bist du denn jetzt so???????????????? gibt gleich backenklatschen..... tschuldigung das ich in diesem forum war.....
|
||||
|
||||
Gähn, diese Diskussion und der Thread sind doch zum Einschlafen. Schaut doch mal unsere Nachbarn in Sachsen-Anhalt an. Die machen wenigstens was los.
|
||||
|
||||
wo??????????????
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31026&page=31
Hier, ab dem Beitrag von Harz-TT wird es echt interessant.
|
|||
|
|||
...Na Jan, dann stell' doch mal einen Antrag, dass der ESV nächste Saison beim TTVSA mitspielt
|
|
||||
|
||||
Das könnte euch so passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.