|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart-wm
Barney war gestern Abend nicht soooo überzeugend.
Ich hoffe, dass sich Adrian Lewis knapp gegen Phil durchsetzt und im Finale Barney schlägt. Obwohl der immer wieder für was gut ist. |
|
||||
|
||||
Knappes Match zw Wade und Hamilton, aber am Ende war Hamiton einfach zu unsicher....schade...
|
|
||||
|
||||
Wobei Wade es im letzten Satz doch verdient hat..am Anfang war es ja kein schönes Match zum anschauen..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
momentan (o.k., ist ein Aufzeichnung vom Nachmittag) spielt Whitlock den besten Average des Turniers und hat im 7. Satz ohne Fehlwurf nacheinander 170, 150 und 50 ausgemacht. In der Form ein Favorit auf den Titel
|
|||
|
|||
Also wenn dieser Whitlock diesen Schnitt irgendwie halten kann, dann ist er durchaus einer, der Taylor gefährlich werden könnte. Unglaublich, was er heute gg. Wade gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
Barnie oder Baxtor? Ich wette 10 Euro auf "The rocket" Wer wettet dagegen ? Nehme Wetten bis 21:00 Uhr an!
|
||||
|
||||
Ich sage doch der is gut
|
|||
|
|||
Glück gehabt, dass ich nicht gewettet habe.
|
|
||||
|
||||
enttäuschende Raketen, gleichermaßen "gestern" wie heute
|
|||
|
|||
Ganz schöne Vorführung von Taylor...Der Lewis hat bis jetzt gerade mal zwei legs gewonnen, oder?!
|
Lesezeichen |
|
|